Manchal glaube ich, dass manche wirklich keinen Plan haben, was sie überhaupt von sich geben.
Numero 1 - Störenfriede im TS:
Die gab es schon vorher, egal welche Channelkonfiguration an hatte. Einfach TS-Bot angeschissen, und schon hat man Player 1 - 35 im TS ein- und wieder ausgeloggt.
Kinder, welche die ganze Zeit dumm rumgeschnappert haben, gab es auch. Wann wurden die gekickt? Kaum, nie war ein SA zu diesen Stosszeiten da. Da diese keinen Zugang zu Webinterface hatten, sind die machtlos. Jetzt können Kinder sogar reden, wenn sie nur ein paar Anforderungen erfüllen. Vlt haben ja mal welche Langeweile
Bei Mumble gibts genau das gleiche Problem. Verbesserung? Nein. Eher schlimmer.
Numero 2 - Sicherheit
Sagen wir es so - Eine Mumble Engine hack ich und viele andere schneller als ein handelsüblicher TS-Server.
Numero 3 - Pflege
Oha, keine Channel/Serveradmins erforderlich. Wetten, dass der bisherige TS-Server da noch häuslich ausfällt?
Numero 4 - Ahnung
Irgendwie glaube ich, dass ihr die TS2-Software nicht kennt. Es gibt ein Webinterface und interne Einstellungen/Markos. Mopf habe ich auch schon al angeschrieben um ihm ein paar Sachen zu zeigen. Nix passierte. Im Gegensatz zu Mumble, enthällt TS2 viel mehr Extras.
Wirklich Schade, dass vor den Problemen einfach weggerannt wird, weil man entweder wieder zu faul oder zu Unsicher ist. Noch lässt man sich über TS-Engins informieren, noch lässt man neue, fähige SA's einstellen, weder wird den bestehenden SA's ein Crashkurs gegeben.
Bei Mumble wird das kein Unterschied sein!
Falls jetzt irgendwer denkt, er könne mir irgendeine Letion über diese beiden Programe erteilen, der sollte sich das mal zwei mal überlegen. über die Hälfte des Threads sind Bullshit. Das gilt auch für die Leute mit den netten Namen in Rot!
Ja, ich bin sauer. Wie immer ist an zu faul, die Probleme in die Hand zu nehmen.
Wär vlt noch interessant, wenn mich Sotrax mal anschreibt und erklärt, in welche Richtung Sotrax Freewar weiterbringen will. Will er es an Zocker, Idioten, Newbis oder Casuals verkaufen?
Wirklich wirr in letzter Zeit.