Auftragsbogen ausprobieren ;P
Wenn es sinnlos ist muss man ja die Zielscheibe nicht kaufen,obwohl 120 Gm ist eigentlich noch ein recht guter Preis ...
Zielscheiben eingebaut [W1-14;RP]
Re: Zielscheiben eingebaut [W1]
Was den 2 Monatsrhytmus angeht: Momentan sind doch hoffentlich eh alle im Park oder im Wald oder am See oder... 

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
..oder auf der Burg, oder am Fluss, oder im Freibad oder....

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- uboot
- Kopolaspinne
/sign, wenn die mit einer geringen chance (5%?) aggressiv wären, wäre das echt lustigFareel-Khur hat geschrieben:Ich hätte gerne agressive Zielscheiben

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Auf dem RP-Server gibt es eine Questperson, welche mit den Spielern hin und wieder kleine Bogenschieß-Wettbewerbe veranstaltet. Dazu gibt es ein Item ohne weitere Funktion, außer dass es per Zufallstext verschiedene Möglichkeiten gibt. Vielleicht zur Inspiration:Sotrax hat geschrieben:Das geht derzeit nicht, aber vielleicht führe ich irgendwann einen extra Trainings-Bogen oder so ein, mit dem man sieht wie gut man getroffen hat
Ein kunstvoll geschnitzter Bogen, aus dem die Liebe seines Erbauers zu erhabenen Waffen spricht.
- User spannt den Bogen, zielt und lässt den Pfeil auf die bereit gestellte Scheibe schnellen. Mit einem leisen Surren gefolgt von einem dumpfen Plopp bohrt sich die Pfeilspitze unter anerkennendem Geraune der Umstehenden mitten ins Schwarze.
- User stellt sich zurecht, spannt unter übertriebenem Dünkel den Bogen, nimmt das Ziel in Augenschein und schießt den Pfeil ab. Jener zischt am Ziel vorbei und trifft, von einem schrillen Geräusch untermalt, mitten in einen Strauch, aus dem unversehens ein lebloses Busch-Frul plumpst.
- User blickt verunsichert auf Pfeil und Bogen, holt tief Luft und bereitet sich mit zögerlichem Gesichtsausdruck vor. Nach kurzer Zeit der mentalen Besinnung schießt der Pfeil plötzlich los. Schlingernd findet jener sein Ziel und schneidet die schwarze Mitte gerade eben noch an.
- User hantiert geschickt mit Pfeil und Bogen und visiert das gewünschte Ziel an. Wie an einer Schnur entlang schnellt der Pfeil auf die schwarze Mitte zu, kreuzt jedoch kurz vorm Ziel die Flugbahn eines Chiup Vogels, der, wie vom Pfeil getroffen, federnd zu Boden stürzt.
- User bedient sich etwas ungeübt doch untadelnswert an Pfeil und Bogen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und konzentriert sich auf das Ziel. Einer unruhigen Flugbahn folgend findet der Pfeil seinen Weg in den zweiten Ring ums Schwarz.
- User betrachtet Pfeil und Bogen mit belustigtem Gesichtsausdruck, zuckt gleichmütig die Schultern und schießt den Pfeil ohne großes Aufsehen in Richtung der Scheibe. Obwohl gut anvisiert bringt ein kleiner Luftstoß den Pfeil vom Kurs ab, welcher mit einem vorwurfsvollen Knacken im äußersten Ring einschlägt.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
- Kaklatron
viel dümmere NPC wird es niemals geben
total sinnlos und hirnrissig das ganze
hauptsache irgendwas eingebaut
hauptsache man meint es geht weiter mit freewar
total sinnlos und hirnrissig das ganze
hauptsache irgendwas eingebaut
hauptsache man meint es geht weiter mit freewar