Bääh Gewürzbohnen helfen überhaupt nicht was hast du für einen perversen geschmack? Vidar muass auch so ein Phasenwesen sein.ICQ hat geschrieben:früher hat man kinder die blau machen wollten mit lebertran entlarvt ( wer den freiwillig getrunken hat war dann auch wirklich krank ) Heutzutage nimmt man dazu Phasenbrei![]()
Phasenbrei [W1-14;RP]
Re: Phasenbrei [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*auch Kekse haben will*
Sotrax: Kannst du den Brei nicht "ungenießbar" machen? Also ich fände es toll, wenn der Brei z.B. vergiften würde.
Bittebittebitte
Bittebittebitte

-
- Kopolaspinne
Wie wärs mit einer Voll-Heilung aber zusätzlich einer Nicht-Auflösbaren Vergiftung?Prinegon hat geschrieben:Sotrax: Kannst du den Brei nicht "ungenießbar" machen? Also ich fände es toll, wenn der Brei z.B. vergiften würde.
Bittebittebitte

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bischen stark und billig oder nicht? bei 2000+ lp stören ein 60min vergiftung auch nicht wirklich^^

-
- Feuerwolf
wenn das alles war bin ich von den phasenkugeln genauso entäuscht wie von den seelensteinen. bei beiden wurde in der ankündigung großes versprochen was die verwendung betrifft und seelensteine sind zu nix zu gebrauchen und die kugeln jetzt um brei zu kochen ?!? wenn das alles war was die kugeln betriffe is das echt ne ultra sinnfreie änderrung
Laut Sotrax ist der Phasenbrei nur ein nettes Extra, Hauptzweck ihrer Existenz soll die Erstellung der Zauber, die Labortechnik 20+ benötigen, Demonic Kon
und für die seelensteine war so weit ich mich erinnere nichts größeres vorgesehen. Die sind lediglich zur Angeberei da 

<!-- You shouldn't be able to read this -->
und Kekse wurden nie angekündigt