hm..habe mal irgendwo gelesen, das die Auha evtl einen neuen Platz bekommt oder darüber nachgedacht wurde, also umzieht, da der Ort wo sie momentan steht einfach zu ungünstig gewählt wurde..?
auch wäre es sinnvoll vlt das Angebot der Auha etwas zu erhöhen..
mfg
Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]
Re: Auktionshalle angepasst [W1]
Für den "ungünstigen" Standort gibts den Stab des Handels und wenn Dir das Angebot zu klein ist, dann setz doch einfach was rein. 

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
1.Angebot was die Auha anbietet nicht die Leute
2.hm..schon klar mit Stab des Handels..schlepp auch 100 mit mir, weil es leute gibt die ständig bei Versteigerungen mir leere alle wechhaun..
mfg

2.hm..schon klar mit Stab des Handels..schlepp auch 100 mit mir, weil es leute gibt die ständig bei Versteigerungen mir leere alle wechhaun..
mfg
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
top!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Es war doch auch mal ein gespräch das die AuHa vllt umgesetzt werden soll (nach konlir glaube ich)
Wird das noch umgesetzt?
Wird das noch umgesetzt?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Wenn ich also ne Durchschlagende mit VS in die Auha stelle, und da ist schon eine mit VS drin kann keiner auf meien bieten???Sotrax hat geschrieben: Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.
Kann irgendwie nicht sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein das bezieht sich auf die Liste beim Einstellen. Wenn du also 10 Durchschlagende mit VS hättest, würde nur eine angezeigtBlizz hat geschrieben:Wenn ich also ne Durchschlagende mit VS in die Auha stelle, und da ist schon eine mit VS drin kann keiner auf meien bieten???Sotrax hat geschrieben: Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.

Was mich aber dazu interessiert: Wenn man zwei gleiche Items mit unterschiedlichem Schutz im Inventar hat, werden dann beide angezeigt?
Ah danke alles andere hätte mich auch sehr gewundert.Andi90 hat geschrieben:Nein das bezieht sich auf die Liste beim Einstellen. Wenn du also 10 Durchschlagende mit VS hättest, würde nur eine angezeigtBlizz hat geschrieben:Wenn ich also ne Durchschlagende mit VS in die Auha stelle, und da ist schon eine mit VS drin kann keiner auf meien bieten???Sotrax hat geschrieben: Ausserdem werden mehrere Items des gleichen Typs nur noch einmal in der Liste angezeigt, damit es übersichtlicher ist.
Was mich aber dazu interessiert: Wenn man zwei gleiche Items mit unterschiedlichem Schutz im Inventar hat, werden dann beide angezeigt?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます