Und deswegen soll man sich von seiner Hauptwelt verabschieden ? Außerdem hätte das nur eine Überbevölkerung in W1 zufolge.Sotrax hat geschrieben: Ich verstehe ja, dass manche Leute da etwas ungeduldig sind, aber macht euch einfach einen zweiten Account in Welt 1, da habt ihr dann alle Updates sofort ^^.
Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes [W1-14;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes einsetzbar [W1]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Nein, aber wenn man auch nur ab und zu in W1 spielt, hat man schon einen Überblick über die Updates.
Ich verstehe vollkommen, dass die Leute das update hier lieber bald als spät wollen, ich überlege daher das Update auch entsprechend vorzuziehen
Ich verstehe vollkommen, dass die Leute das update hier lieber bald als spät wollen, ich überlege daher das Update auch entsprechend vorzuziehen

---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Naja da kann man genauso gut hier lesen
Ich warte sooderso auf ein Update, das mich wieder zum aktiven spielen animiert.

Ich warte sooderso auf ein Update, das mich wieder zum aktiven spielen animiert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Wie gesagt, das Update kommt auf jedenfall, vermutlich kurz nach dem FW Treffen, also in etwa 2 Wochen (ich könnte es auch vor dem FW Treffen bringen, aber dann buggt nur wieder alles während ich weg bin ^^).
Ich denke die 2 Wochen sollte man noch aushalten ^^
Ich denke die 2 Wochen sollte man noch aushalten ^^
---
Sotrax
Sotrax