Kampfgebiet entbuggt [W1-14;RP]
Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]
Jahrelang war das Ding verbuggt ohne Ende und es wurde geflickt ohne Ende, jetzt soll in Rekordzeit dem ein Ende bereitet worden sein? Ich bin skeptisch, sehr skeptisch. Aber nun gut, ich will nicht so sein und werde es testen.
192.168.1.1
@MrIPGuy: Gut möglich das noch Bugs drin sind, daher testen was geht und Bugs sofort hier melden, damit wir das Ding endlich mal bugfrei ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Vllt. liegts an meinem inet aber die Felsen in Hewien sind weg ...
Das rote minus kommt aber ich sehe die Berge nicht ( F5 gedrückt )
Das rote minus kommt aber ich sehe die Berge nicht ( F5 gedrückt )
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
danke sehr ^^
Im Namen von ganz W1 XD
Im Namen von ganz W1 XD
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
wie wäre es mal mit sowas wie beim auftragshaus... heilis oder so gegen kampfpunkte eintauschen welche dann aber auch auserhalb benutzbar sind (sollte nicht billig sein denke an so 10-20 kp und 100-300 lp heilen)Ja, das bisherige Kampfgebiet muss da auch noch aufgewertet werden.
Mit einem zweiten Kampfgebiet verteilen sich derzeit die Leute nur und es ist dann weniger los in beiden Kampfgebieten, was auch nicht unbedingt gut ist. Daher will ich erstmal noch das vorhandene weiter aufwerten.
Wenn sowas kommt, bin ich direkt dafür, dann bekommen die Kp endlich mal einen Sinn. ^^"spitzbub hat geschrieben:wie wäre es mal mit sowas wie beim auftragshaus... heilis oder so gegen kampfpunkte eintauschen welche dann aber auch auserhalb benutzbar sind (sollte nicht billig sein denke an so 10-20 kp und 100-300 lp heilen)Ja, das bisherige Kampfgebiet muss da auch noch aufgewertet werden.
Mit einem zweiten Kampfgebiet verteilen sich derzeit die Leute nur und es ist dann weniger los in beiden Kampfgebieten, was auch nicht unbedingt gut ist. Daher will ich erstmal noch das vorhandene weiter aufwerten.
Das Ziel vieler kleiner sind 3.000 Kp, um die Kiste mit Bier benutzen zu können, weil die Platz spart, was inzwischen durch die Kockkunstmaxer auch hinfällig ist, da es günstiger gebr. Kaktusfleisch gibt, das keine xp kostet. Wenn dann nutzen nur wenige noch die Kisten, um xp abbauen zu können, wenn man aber Ü-150 Lp hat, lohnt sich die Kiste nicht mehr, weil man fast immer eine Kiste leersaufen müsste, um je nach dem alle Lp zu heilen oder auch mehrere Kisten. => unrentabel in den meisten Fällen.
Und um auf die Liste der besten 30? zu kommen braucht man inzwischen auch oft über 40-50kkp, was normalsterbliche auch nicht mehr erreichen können, da sie während des langwierigen Aufbaus ein großes Risiko eingehen, gekillt zu werden, wenn sie nicht gerade unter den Top 10 der Rangliste sind (oder auch etwas drunter ^^)
=> Ergo, die Kp brauchen einen neuen Sinn und so würden Kp endlich mal verschwinden und Leuten den Anreiz geben mehr Kp zu machen, ich z.B. mache nur noch Kp für den Auftrag und 4 sind fast nichts. ^^"
Ich würde aber nicht auf 300 Lp gehen, wie der riesige Heiltrank beim HdA, sondern eher auf 30% der GesamtLp oder mindestens 100/150? Lp, so würde es auch einen Anreiz geben für Leute mit Ü1.000Lp die Tränke zu verwenden. Nja nur ein Verbessungsvorschlag zu meinem Vorposter.

mfg
Ion
Edit: Ach ja, habe den Preis vergessen, da würde ich 30-100 Kp nehmen. Entscheiden tut es eh unser Chef.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
30-100 KP sind etwas viel für nur 100-150 lp aber die 30% sind auch nicht schlecht. lohnt zwar bei mir nicht umbedingt aber die großen freuen sich und da sind dann wieder 30-100kp in ordnung. Vielleich kommen ja 2 verschiedene tränke... einen für weng KP der um die 200 lp heilt und einen für viele kp welcher dann 30-40% heilt.
natürlich gibt es ja auch noch andere sachen die man einbaun kann, mir fällt nur leider grad nichts ein das nicht zustark wäre oder unnötig ist.
und ja es stimmt, wer macht nun bitte wirklich schon KP ohne dem auftrag? keiner außer er will auf die liste.
natürlich gibt es ja auch noch andere sachen die man einbaun kann, mir fällt nur leider grad nichts ein das nicht zustark wäre oder unnötig ist.
und ja es stimmt, wer macht nun bitte wirklich schon KP ohne dem auftrag? keiner außer er will auf die liste.
Eben.
Aber 2 neue Tränke, dann wären wir schon bei 3 Tränken in dem Shop. hmm ... nja oder man baut einen zweiten Shop östlich vom nördlichen Eingang ein, indem man Kp ausgibt, während man im anderen nur eine gewisse Kp-Zahl braucht, um die Items zu verwenden, aber weiterhin mit Gm bezahlt. Man könnte einen neuen Shop natürlich auch nördlich vom südlichen Eingang machen.
hmm² ... stimmt aber schon, was könnte man noch nehmen, was man oft braucht, aber den Shop nicht zu stark macht, also nur eine alternative bleiben soll. ^^" (gr. Splitter wären blöd, gibt es schon 2 Arten der Besorgung)
Aber 2 neue Tränke, dann wären wir schon bei 3 Tränken in dem Shop. hmm ... nja oder man baut einen zweiten Shop östlich vom nördlichen Eingang ein, indem man Kp ausgibt, während man im anderen nur eine gewisse Kp-Zahl braucht, um die Items zu verwenden, aber weiterhin mit Gm bezahlt. Man könnte einen neuen Shop natürlich auch nördlich vom südlichen Eingang machen.
hmm² ... stimmt aber schon, was könnte man noch nehmen, was man oft braucht, aber den Shop nicht zu stark macht, also nur eine alternative bleiben soll. ^^" (gr. Splitter wären blöd, gibt es schon 2 Arten der Besorgung)
Wir brauchen viele neue Waffen!