Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]
irgentwann ist der bonus so hoch das es sich lohnen würde dafür eine GA zu starten und dann noch nur kontrollen zu haben xD ich meine durch geisterschaben ist es in der theorie möglich : D
muh
Also Crazy Ace ich schaff es auch oft 50 AP die Stunde zu machen, ohne irgendein Mittel wodurch ich schneller laufen kann. Klar man kann Pech haben bei den afk Aufträgen, aber man kann auch Glück haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich glaube nicht, dass sich so ein hoher Bonus ansammelt.
Haben ja jetzt schon ein paar begriffen wie er funktioniert.
Hatte ihn auch schon. Und er ist wirklich ganz simpel
Haben ja jetzt schon ein paar begriffen wie er funktioniert.
Hatte ihn auch schon. Und er ist wirklich ganz simpel

ich will ja nicht moppern....aber der text beim brief müsste überarbeitet werden; wenn ich es richtig lese steht da was von ....belohnung in voller HÖHER erhalten.....
jogger
jogger

- kullerkeks
- Kriechlapf
1. mal... Wenn man Kontrollen Aktiv hat, läuft man mit 2 sek pro Feld -> 1NPC pro 2 Sec. Aber für den Auftrag must du 1 1/2 NPC pro Sekunde killenEUKANUBA hat geschrieben:irgentwann ist der bonus so hoch das es sich lohnen würde dafür eine GA zu starten und dann noch nur kontrollen zu haben xD ich meine durch geisterschaben ist es in der theorie möglich : D
2. Wie soll man das mit den Schaben machen? Starke Lokale? Aber die würden auch bald mal ausgehen

Wenn genug Spieler dazu bereit sind die gaudi mitzumachen, müssten 5000 Geisterschaben in einer Stunde funktionieren.kullerkeks hat geschrieben:1. mal... Wenn man Kontrollen Aktiv hat, läuft man mit 2 sek pro Feld -> 1NPC pro 2 Sec. Aber für den Auftrag must du 1 1/2 NPC pro Sekunde killenEUKANUBA hat geschrieben:irgentwann ist der bonus so hoch das es sich lohnen würde dafür eine GA zu starten und dann noch nur kontrollen zu haben xD ich meine durch geisterschaben ist es in der theorie möglich : D
2. Wie soll man das mit den Schaben machen? Starke Lokale? Aber die würden auch bald mal ausgehen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ein Auftrag der Geld verschwendet 
Aber ich werd ihn einmal versuchen udn garantiert auf ewig ablehnen
Mal gucken ^^
(Mache meist nur so 1k - 1,5k xp pro tag)

Mal gucken ^^
W14: iLuzeon
Du glaubst doch nicht wirklich das du 5000 Npcs killen musst?Artenchen hat geschrieben:Ein Auftrag der Geld verschwendet
Mal gucken ^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Doch Bonus ! Und dann den Spaß machen mit Betis und KdZ bzw. Geisterschaben und absahnen !Blizz hat geschrieben: Du glaubst doch nicht wirklich das du 5000 Npcs killen musst?Gibt keinen Grund ihn abzulehnen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Nein ich muss ja nur das NPC findenBlizz hat geschrieben: Du glaubst doch nicht wirklich das du 5000 Npcs killen musst?Gibt keinen Grund ihn abzulehnen.

EbenArtenchen hat geschrieben:Nein ich muss ja nur das NPC findenBlizz hat geschrieben: Du glaubst doch nicht wirklich das du 5000 Npcs killen musst?Gibt keinen Grund ihn abzulehnen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Aber es gibt ne Reihe Aufträge die ich ganz einfach ablehne, der Lust wegen 

man bräuchte 186 lokale an den schaben für den auftrag, wenn man davon ausgeht, dass man den auftrag alleine machen will also 184 betis und 2 starke lokale (die nunmal günstiger, aber nur alle halbe stunde anwendbar sind):
knapp gerechnet: 184x3,5k (beti) = 644k, plus 2k für starke lokale
an geld mit plünderung 30 bekommt man pro schabe 5gm plus die chance auf ne kapsel, die mit blauflammendem und frostiger schätzungsweise bei wenig gerechneten ca. 20% (also theoretisch jedes 5. - alle 10 betis 54 kapseln) liegt: 27x5=135, das plus kapseln: 5,4x70=378, was zusammen ziemlich genau auf 513 hinausläuft.
damit wären die grundwerte klar (chancen auf drops und betidiebstähle natürlich ausgenommen), was fehlt sind die amus, dazu 2 der rechnungen der amus, die wohl am wahrscheinlichsten für diesen zweck benutzt werden:
Amulett der großen Erfahrung:
wenn man von einem xppreis von rund 5gm ausgeht bekommt man pro beti 5gm (die eine xpschabe) plus 27/100x15=6,75, also 135xp pro 20 betis zusammen. das widerum heißt: insgesamt [(180/20)x135]+(6x6,75) -> 1255xp. Ergibt bei 5gm/xp: 6275gm.
Insgesamt heißt das, wenn man 186 auferstehungen dort startet und beim farmen dieses amu trägt macht man 6275gm das reicht für nichtmal ganz 2 betis.
Amulett der Wissensflut:
man geht von im schnitt 13,6% auf eine minute aus (laut sotrax ist das die chance, wenn man die 2-30 min mit einrechnet), so kommt man bei gekillten 5022 schaben auf exakt 682,992 Minuten, was in etwa 137 zdbw (350x137=47950), 11,36 zdw (x4000=45466) oder 3,79 zdssw (x9000=34110) entspricht. oha, 11 stunden in ner halben... mal ausprobieren, was passiert, wenn man den auftrag tatsächlich schafft.
worauf ich hinauswill? weiß nicht, spontane rechenlust.
knapp gerechnet: 184x3,5k (beti) = 644k, plus 2k für starke lokale
an geld mit plünderung 30 bekommt man pro schabe 5gm plus die chance auf ne kapsel, die mit blauflammendem und frostiger schätzungsweise bei wenig gerechneten ca. 20% (also theoretisch jedes 5. - alle 10 betis 54 kapseln) liegt: 27x5=135, das plus kapseln: 5,4x70=378, was zusammen ziemlich genau auf 513 hinausläuft.
damit wären die grundwerte klar (chancen auf drops und betidiebstähle natürlich ausgenommen), was fehlt sind die amus, dazu 2 der rechnungen der amus, die wohl am wahrscheinlichsten für diesen zweck benutzt werden:
Amulett der großen Erfahrung:
wenn man von einem xppreis von rund 5gm ausgeht bekommt man pro beti 5gm (die eine xpschabe) plus 27/100x15=6,75, also 135xp pro 20 betis zusammen. das widerum heißt: insgesamt [(180/20)x135]+(6x6,75) -> 1255xp. Ergibt bei 5gm/xp: 6275gm.
Insgesamt heißt das, wenn man 186 auferstehungen dort startet und beim farmen dieses amu trägt macht man 6275gm das reicht für nichtmal ganz 2 betis.
Amulett der Wissensflut:
man geht von im schnitt 13,6% auf eine minute aus (laut sotrax ist das die chance, wenn man die 2-30 min mit einrechnet), so kommt man bei gekillten 5022 schaben auf exakt 682,992 Minuten, was in etwa 137 zdbw (350x137=47950), 11,36 zdw (x4000=45466) oder 3,79 zdssw (x9000=34110) entspricht. oha, 11 stunden in ner halben... mal ausprobieren, was passiert, wenn man den auftrag tatsächlich schafft.
worauf ich hinauswill? weiß nicht, spontane rechenlust.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Anm. Ich habe nur die 1. Seite gelesen.
Ich finds aber komisch. Alle, die sich immer als unschlagbare Besserwisser herausstellten, haben bisher die Möglichkeit immer noch nicht gefunden, die man locker mit dem Clan machen könnte.
Verdien ich halt ne goldene Nase.
thx 4 the fish, Sotrax.
Ich finds aber komisch. Alle, die sich immer als unschlagbare Besserwisser herausstellten, haben bisher die Möglichkeit immer noch nicht gefunden, die man locker mit dem Clan machen könnte.
Verdien ich halt ne goldene Nase.
thx 4 the fish, Sotrax.
Wie soll das bitte gehen? Das ist nicht schaffbar, da kannste machen was du willst, da können Spiralwürmer sein, du startest ne gA, benutzt ne KdZ und schaffst es nich xD So ein Müll 

Wer ander'n eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät.
der hat ein Bratwurstbratgerät.