2 weitere Schnellzauberslots [W1-14;RP]
Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]
juju da sag ich ja nix gegen wär da voll dafür, würd weitere möglichkeiten schaffen das wär schon richtig nett,
ich meinte nur das eben ganz speziell (als einzigstes zumindest ohne irgendwelche fehler zu produzieren) das was du angesprochen hast jetzt auch möglich ist und wenn sotrax hier keine ID´s einfügt du es auch so in deinem Style verarbeite kannst.
ich meinte nur das eben ganz speziell (als einzigstes zumindest ohne irgendwelche fehler zu produzieren) das was du angesprochen hast jetzt auch möglich ist und wenn sotrax hier keine ID´s einfügt du es auch so in deinem Style verarbeite kannst.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Ein Schnellzauber 10 etc wird wohl eh nicht kommen, da man das nicht mehr per Shortcut erreichen kann. Da müsste man sich dann was neues, wie verschiedene Schnellzauber Tabs überlegen, was derzeit jedoch ziemlich komplex umzusetzen ist.
müssen die (weiteren

also ich benutze die schnellzauber als privaten itemfilter. denn ich find den iteamfilter nicht sonderlich gelungen - außer man sucht halt bestimmte sachen und hat zeit dafür. und für itemsammler.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Taste "0" ftwSotrax hat geschrieben:@Mheatus: Ein Schnellzauber 10 etc wird wohl eh nicht kommen, da man das nicht mehr per Shortcut erreichen kann. Da müsste man sich dann was neues, wie verschiedene Schnellzauber Tabs überlegen, was derzeit jedoch ziemlich komplex umzusetzen ist.
Naja, jetzt sinds ja erstmal 9 Schnellzauber, fürs erste sollten die reichen

@Topic: Naja wers braucht.. Aber tut ja nicht weh.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich finds richtig gut, bisher hab ich:
Nr. 1: Kiste mit Taunektarbier (10)
Nr. 2: schwacher Kampfunfähigkeitszauber (2)
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (13)
Nr. 4: Portalmaschine
Nr. 5: Spiegel der Markthalle
Nr. 6: Seelenkugel (3)
Nr. 7: Seelenkapsel
Dadurch dass ich im Moment eher inaktiv bin werd ich mir wohl bis ich wieder aktiver bin den Stab des Wissens und den Stab der Lebensenergie auf 8 und 9 setzen danach eventuell irgendeine Vollheilung und halt Auftragsitems dazu...
Dadurch dass ich im Moment eher inaktiv bin werd ich mir wohl bis ich wieder aktiver bin den Stab des Wissens und den Stab der Lebensenergie auf 8 und 9 setzen danach eventuell irgendeine Vollheilung und halt Auftragsitems dazu...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Stab des Wissens?Gamer1986 hat geschrieben:Also ich finds richtig gut, bisher hab ich:

Ein Item das man 1x am tag einsetzen kann in die Schnellzauber setzen das nenn ich mal faul.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wieso nennen wir das Schnellzauberslotsystem nicht einfach Inventar? Kommt ja bald gleich ...
Für Leute mit > 1000 Item Inventar werden eben auch noch 50 SZ, Schnellzauber sein aber im Prinzip hast du ja recht man könnte den ganzen wirklich einen schönen RP Namen gebencheck hat geschrieben:Wieso nennen wir das Schnellzauberslotsystem nicht einfach Inventar? Kommt ja bald gleich ...

Ich finde das absolut Klasse und wer hier nur nörgelt soll es einfach nicht benutzen dann bleibt für Ihn alles wie gehabt.
Normal:HansJoseph hat geschrieben:Diese (Klick) Lösung hätte ich zwar besser gefunden, aber ich freue mich über die 2 Extra-Slots. Die bisherigen 7 Slots sind bei mir schon lange ausgebucht.
Schnellzauber [1][2][3][4]:
Nr. 1: Heimzauber
Nr. 2: Heilzauber
Nr. 3: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: gepresste Zauberkugel
Nr. 6: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 7: Seelenkugel
Nr. 8: Seelenkapsel
Nr. 9: Auftragsitem
Letztes Item als Schnellzauber 9
Gruppen-NPC, Unique-NPC und sonst. Anwendung
Nr. 3: Spiegel der Markthalle
Nr. 4: Stab der Lebensenergie
Nr. 5: Stab der großen Magie (M+)
Nr. 6: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 7: Schutzauflösung der Geislosen
Nr. 8: Zauber der Starre
Nr. 9: Zauber der Leere
Pk
Nr. 4: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 6: starker Hautbrand
Nr. 7: Kontrolle der Glypra
Nr. 8: Sicht des Lebens
Nr. 9: Sicht der Stärke
Gewebejagt
Nr. 4: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 6: Gewebewurm
Nr. 7: starker Gewebewurm
Nr. 8: grüne, eingestellte Zauberkugel (M+)
Nr. 9: Ring der Erscheinung/Wegzauber
*Träum*
Aber bitte noch vor dem Update in allen Welten *hoff*Sotrax hat geschrieben:@dadidi: Da habe ich eine gute Nachricht für dich, mit den Schliessfachkosten wird in den nächsten Wochen wohl etwas passieren

Mit träumt aber sich auch schon sehr über die zwei neuen freut.fusel_ hat geschrieben:*Träum*
schade aber Vorfreude ist ja die schönste Freude 

Also, ich fände es ja toll, wenn das man einstellen kann, an welcher stelle das "letzte" Item sein soll. Entweder im Sponsormenü, oder dass man per Style einstellen kann, welchen SZ man mit welcher Kombi angucken kann 
das man sich bei Alt+9 ziemlich anstrengen muss beim Auftragmachen, da ist das kein "schnellzauber" mehr

das man sich bei Alt+9 ziemlich anstrengen muss beim Auftragmachen, da ist das kein "schnellzauber" mehr
mfG Rober
@Rober: Drück einfach Alt Gr+9, dann ist es schneller als je zuvor 

---
Sotrax
Sotrax
- Eddy Erpel
- Feuerwolf