im clankrieg austreten wieder eintreten starken rück machen und einen killen ^^
so hat WsW 3 stück bei uns gekillt
Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
@ raym: Das dürfte jetzt nicht mehr gehen. (Also gehen schon noch, aber sollte nicht mehr als Sieg zählen).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Endlich WE und Spätschicht zu Ende....ich hoffe euch gruselt es direkt 
@ Blizz:
Sollte Gott unsere Gebete erhören und sichere Felder abschaffen? Gott ist taub oder ich hab da eben keine Aktien von. Wäre dem so würde sich unser Clan "nur noch im Clankriegszustand bewegen" .
Egal wie oft du eine gezimmert bekommst.....egal, zählt nicht wenn du der Angreifer warst. Schutzzauber und sowas braucht keiner, du musst nur ständig angreifen.........wenn du verlierst isses nämlich egal.Ob du Akas hast oder keine....naja du weißt weiß ich meine
@ blutgräfin
Waren wir beide nicht zusammen in der Grundschule? 1974? Oder wie kommst du zu der Ansicht, dass du beurteilen kannst was Ich verkrafte und was nicht? Bisher bin ich superpositiv überrascht wie eng die posts am Thema sind und jetzt kommst du. Beende meinetwegen dein Psychologiestudium und schreib mir danach ne mail Frau Doktor Freud
Da war noch was....zum Einem XX ließe sich sagen das er schutzlos, hoffnungslos und verzweifelt, 3 Minuten vor Kriegsende da halt stand. Insofern war ein Versuch xx kurz vor Ende zu inhumieren lobenswert. Das die Spielerin DD da knapp vor Ende auftauchte war die Schuld eines SU. (sag mir ruhig wenns dir zu kryptisch wird).
Wenn irgendwer nicht mehr versteht um was es da ging....macht nix ist Absicht
Die , nennen wir sie mal KK, war mit der historisch gewachsenen Überzeugung mit 1:0 im Rücken mutig gesprungen.............
Gott und ich haben immer das selbe Problem, wir müssen arbeiten.......

@ Blizz:
Sollte Gott unsere Gebete erhören und sichere Felder abschaffen? Gott ist taub oder ich hab da eben keine Aktien von. Wäre dem so würde sich unser Clan "nur noch im Clankriegszustand bewegen" .
Egal wie oft du eine gezimmert bekommst.....egal, zählt nicht wenn du der Angreifer warst. Schutzzauber und sowas braucht keiner, du musst nur ständig angreifen.........wenn du verlierst isses nämlich egal.Ob du Akas hast oder keine....naja du weißt weiß ich meine

@ blutgräfin
Waren wir beide nicht zusammen in der Grundschule? 1974? Oder wie kommst du zu der Ansicht, dass du beurteilen kannst was Ich verkrafte und was nicht? Bisher bin ich superpositiv überrascht wie eng die posts am Thema sind und jetzt kommst du. Beende meinetwegen dein Psychologiestudium und schreib mir danach ne mail Frau Doktor Freud

Da war noch was....zum Einem XX ließe sich sagen das er schutzlos, hoffnungslos und verzweifelt, 3 Minuten vor Kriegsende da halt stand. Insofern war ein Versuch xx kurz vor Ende zu inhumieren lobenswert. Das die Spielerin DD da knapp vor Ende auftauchte war die Schuld eines SU. (sag mir ruhig wenns dir zu kryptisch wird).
Wenn irgendwer nicht mehr versteht um was es da ging....macht nix ist Absicht

Die , nennen wir sie mal KK, war mit der historisch gewachsenen Überzeugung mit 1:0 im Rücken mutig gesprungen.............
Gott und ich haben immer das selbe Problem, wir müssen arbeiten.......
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Kuba, wenn ich das richtig verstehe würdest du denn immer Kriege machen? Weil das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn gegen uns liefst du doch auch nur mit Schutzzauber und 2x Gegenzauber rum. Denn kommt von dir noch der total dumme Spruch: Ihr Amateure. Weil wir dich hergezaubert haben, 2x effektive rauf geballert haben, 2x Feuerkolben und Auflösung?@ Blizz:
Sollte Gott unsere Gebete erhören und sichere Felder abschaffen? Gott ist taub oder ich hab da eben keine Aktien von. Wäre dem so würde sich unser Clan "nur noch im Clankriegszustand bewegen" .
Du musstest ja nur Alt+Zahl drücken damit du den tar Fisch essen kannst. Du bist wirklich ein Held =), und jetzt beschwerst du dich hier im Forum, wie die momentanen Kriegs-Regeln sind? *lach*
Dazu lief euer ganzer Clan mit Schutz und Gegenzaubern rum, also hau hier nicht so auf die Kacke.
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Um das ganze mal wieder in ruhigere Bahnen zu lenken meine Meinung zum Thema 
Ich halte es für gewagt, zu behaupten, das Zählen von passiven Kills würde Clankriege verbessern. Weil de facto sieht es doch wirklich so aus, dass zwar viele Clankriege gemacht werden, diese aber nur von den High-XPlern bestritten werden. Wenn man dann einen Clan herausfordert, der einen größeren Spieler hat als der eigene größte Spieler, dann hat man halt ein Problem, wenn nur eben dieser Riese rumläuft. Und da man keine andere Wahl hat, als den Großen zu killen, da die Kleinen ja sicher stehen, muss man eben auch eine Niederlage riskieren. Würde diese Niederlage allerdings auch für den Krieg zählen, würde es einfach keiner mehr probieren - da ist das Risiko viel zu hoch. Gerade bei dem aktuellen Fallbeispiel - wenn ich persönlich bei einem Kill mehr als 5 Zauber brauche, versuch ichs erst gar nicht, sowas ist prinzipiell hirnrissig. Im Clankrieg finde ich, gehört das einfach dazu, sich verrückte Taktiken auszudenken und diese auch umzusetzen. Würde aus meiner Sicht also sehr spaßdämpfend wirken und keinen Nutzen bringen.
Sichere Felder abschaffen im Clankrieg? Sehr schlechte Idee. Dann würde glaube ich keiner mehr einen Clankrieg annehmen, denn jeder braucht auch mal ein paar Minuten Ruhe vorm Clankrieg und will nicht ständig gehetzt werden. Im Übrigen gäbe das einige Enginetechnische Probleme - beispielsweise Gegenzauber auflösen am Heimatort wäre dadurch möglich.

Ich halte es für gewagt, zu behaupten, das Zählen von passiven Kills würde Clankriege verbessern. Weil de facto sieht es doch wirklich so aus, dass zwar viele Clankriege gemacht werden, diese aber nur von den High-XPlern bestritten werden. Wenn man dann einen Clan herausfordert, der einen größeren Spieler hat als der eigene größte Spieler, dann hat man halt ein Problem, wenn nur eben dieser Riese rumläuft. Und da man keine andere Wahl hat, als den Großen zu killen, da die Kleinen ja sicher stehen, muss man eben auch eine Niederlage riskieren. Würde diese Niederlage allerdings auch für den Krieg zählen, würde es einfach keiner mehr probieren - da ist das Risiko viel zu hoch. Gerade bei dem aktuellen Fallbeispiel - wenn ich persönlich bei einem Kill mehr als 5 Zauber brauche, versuch ichs erst gar nicht, sowas ist prinzipiell hirnrissig. Im Clankrieg finde ich, gehört das einfach dazu, sich verrückte Taktiken auszudenken und diese auch umzusetzen. Würde aus meiner Sicht also sehr spaßdämpfend wirken und keinen Nutzen bringen.
Sichere Felder abschaffen im Clankrieg? Sehr schlechte Idee. Dann würde glaube ich keiner mehr einen Clankrieg annehmen, denn jeder braucht auch mal ein paar Minuten Ruhe vorm Clankrieg und will nicht ständig gehetzt werden. Im Übrigen gäbe das einige Enginetechnische Probleme - beispielsweise Gegenzauber auflösen am Heimatort wäre dadurch möglich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Ne nicht abschaffen, Sichere felder sollen im Clankrieg nach 30 sekunden unsicher werden. Dann müssen sich die spieler wenigstens bewegen.Giga hat geschrieben: Sichere Felder abschaffen im Clankrieg? Sehr schlechte Idee. Dann würde glaube ich keiner mehr einen Clankrieg annehmen, denn jeder braucht auch mal ein paar Minuten Ruhe vorm Clankrieg und will nicht ständig gehetzt werden. Im Übrigen gäbe das einige Enginetechnische Probleme - beispielsweise Gegenzauber auflösen am Heimatort wäre dadurch möglich.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Naja - das würds für mich auch ruinieren. Es gibt halt immer mal wieder Situationen, wo man gerne mal 10 Minuten ohne Stress in Freewar on sein will - sei es, weil grade ein Freund on gekommen ist, der sich selten blicken lässt und man ein bisschen schreiben will, sei es, weil man grade ein teures Item über Hewien kauft oder was auch immer. Ich will auch nicht immer offline gehen müssen, weil ich grade Lust auf was anderes habe und in 20 Minuten wiederkomme. Mit so einer Regelung gäbs entweder keine Kriege mehr oder viel mehr Diplos, was nicht im Sinne der Clankriegsänderungen ist.
Ein anderer Ansatz, der mir schon länger im Kopf herumspukt, wären erzwungene Arenakämpfe. Aber auch da gibts halt Probleme, beim Zufallsprinzip wäre es kleinen Spielern gegenüber sehr unfair, beim Auswahlprinzip gewinnt der XP-Größte, bei Zulassung von Hilfsmitteln wirds ein sinnloses Rumgekloppe bis dann doch der Stärkere gewinnt.. wenn in die Richtung was faires möglich wär, würd ich das durchaus begrüßen. Aber sichere Felder unsicher machen ist ein absolutes No-Go.
Ein anderer Ansatz, der mir schon länger im Kopf herumspukt, wären erzwungene Arenakämpfe. Aber auch da gibts halt Probleme, beim Zufallsprinzip wäre es kleinen Spielern gegenüber sehr unfair, beim Auswahlprinzip gewinnt der XP-Größte, bei Zulassung von Hilfsmitteln wirds ein sinnloses Rumgekloppe bis dann doch der Stärkere gewinnt.. wenn in die Richtung was faires möglich wär, würd ich das durchaus begrüßen. Aber sichere Felder unsicher machen ist ein absolutes No-Go.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Soeben in W5:
Scheinbar ein Bug.
Xandria hat wie man im Profil sieht, keinen Clan -> http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... er_id=1387Xandria (Gruppentelepathie): DieFirstLandy - Clan FR1 XP: 88 (Taruner - weiblich) CLAN - FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen<---wie kann wer mein clanfeind sein wenn ich keinen clan habe<----wie geht das
Scheinbar ein Bug.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste