verzaubertes Wasser geändert [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: verzaubertes Wasser geändert [W1] (UPDATE)
@bwoebi: Mit einer Portalmaschine kann man sehr leicht 5 Minuten woanders jagen und dann wieder zurück. Das geht also durchaus wenn mans richtig plant 

---
Sotrax
Sotrax
^^ Nun ja sag mir mal wie viele unter 10k Xp eine Porti haben bzw. ein Portal à la Stufe 30++
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Du kannst ja auch mit einer normalen ZK in die Nähe und hinlaufen, evt. findest du auf dem Weg ja noch zusätzliche NPCs
. Ausserdem hast du so schon ein weiteres Ziel: Deine Portalmaschine kräftig ausbauen ^^

---
Sotrax
Sotrax
Wie kann man die Portalmaschine denn ausbauen? genügt das ausbauen in Reikan nicht?...Sotrax hat geschrieben:Ausserdem hast du so schon ein weiteres Ziel: Deine Portalmaschine kräftig ausbauen ^^
Mit einer gzk brauch man ohne Zeitkontrolle ja mindenstens 80sec...
Und wie gesagt wenn pensal brennt ist die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg NPCs zu finden pro Feld bei 5% und weniger
@bwoebi: Bedenke aber auch, dass gerade Anfänger durch die Änderung eher öfter auch ein Feld finden, dass sie löschen können.
Wie auch immer, lassen wir halt mal die Umfrage noch etwas laufen, morgen wenn es mal wieder gebrannt hat, kann ich sie ja mal direkt in W1 posten.
Wie auch immer, lassen wir halt mal die Umfrage noch etwas laufen, morgen wenn es mal wieder gebrannt hat, kann ich sie ja mal direkt in W1 posten.
---
Sotrax
Sotrax
Also die meisten anfänger kennen Pensal und schon gar nicht die Pensal-Quest...
Das 1. Mal soll man mal die Pensal-Quest kennen lernen... Und normalerweise wenn man die bis verstanden hat bekommt man schon ein feld, also jedenfalls in W11 seh ich fast nie anfänger in pensal und die wenigen die da sind bekommen auch schon ein feld gelöscht...
Das 1. Mal soll man mal die Pensal-Quest kennen lernen... Und normalerweise wenn man die bis verstanden hat bekommt man schon ein feld, also jedenfalls in W11 seh ich fast nie anfänger in pensal und die wenigen die da sind bekommen auch schon ein feld gelöscht...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn die Änfänger keine Gzk haben und dort hinlaufen müssen, kann es sein, das schon alles gelöscht ist, bevor sie da sind
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Archimonde
- Nachtgonk
Wer ohne Zk eine Feuerperle findet hat eh ein Problem - je nach Inventargröße auch schon beim Ornament.
Ich denke, wenn, dann kommt die Änderung eh viel zu spät *g* Und für mich selbst finde ich die Änderung auch Schade. Ich habe zwar kein Wasser gekauft, aber ich habe Wasser genommen, verlängert und nach 15 Minuten ein zweites genommen etc.. um bessere Chancen auf ein Ornament zu kriegen. Durch die Änderung kann man die "Taktik" vergessen 

behinderte aenderung. der größte spass am wasser war sich ab und zu eins früher mitzunehmen, es magisch zu verlängern... und sofern es dann mal in der nächsten stunde brannte, 2 felder auf einmal zu löschen.
und nun soll man 5 minuten warten? nach pensal zu rennen, mit oder ohne maschine ist das nervigste was es gibt abgesehen von ryn, laree und ragnur.
und warum? weil irgendwelche deppen aus w1 bein fw treff sich beschweren das wasser gekauft wird?
hab in w4 noch nie wen wasser kaufen sehen. höchstens klauen
finde diese aenderung straft alle die mit magischer verlängerung mehrmals auf einmal löschen, viel mehr als es den kauf/klau von wasser unterbindet. leute die sowas tun werden nach wievor weiterkaufen/klauen
und nun soll man 5 minuten warten? nach pensal zu rennen, mit oder ohne maschine ist das nervigste was es gibt abgesehen von ryn, laree und ragnur.
und warum? weil irgendwelche deppen aus w1 bein fw treff sich beschweren das wasser gekauft wird?
hab in w4 noch nie wen wasser kaufen sehen. höchstens klauen

finde diese aenderung straft alle die mit magischer verlängerung mehrmals auf einmal löschen, viel mehr als es den kauf/klau von wasser unterbindet. leute die sowas tun werden nach wievor weiterkaufen/klauen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
hat es denn mitlerweile mal in W1 gebrannt und wenn ja könnten vll. diejenigen die löschen waren sich mal melden, ob die eindrücke der Neuerung eher *** sind oder doch brauchbar^^ vll. ist das Aufschlussreicher als so mancher hier gepostete Beitrag 

jippie, endlich kann ich auch wieder jedsmal hinrennen...
hatte es schon aufgegeben... hatte kein bock mich jedesmal halbleerklaun zu lassen... das hat (zumindest in welt 1) schon stark überhand genommen..
man is fast nurnoch dahin gelaufen, um sich das wasser klaun zu lassen
thx sotrax
is auf jedenfall nett, pensal brennt doch n stück länger, und es sind mehr verschiedene leute dort... und die ganzen wasser-klauer fahren ein... herrlicher anblick ;D
hatte es schon aufgegeben... hatte kein bock mich jedesmal halbleerklaun zu lassen... das hat (zumindest in welt 1) schon stark überhand genommen..
man is fast nurnoch dahin gelaufen, um sich das wasser klaun zu lassen
thx sotrax

is auf jedenfall nett, pensal brennt doch n stück länger, und es sind mehr verschiedene leute dort... und die ganzen wasser-klauer fahren ein... herrlicher anblick ;D
ich würde mal behaupten das die klauer aus trotz zur aenderung erst recht weiterklauen werden
nehmt doch mehr ramsch mit und schützt eure wertvollen sachen. ds ist so billig wie nie

nehmt doch mehr ramsch mit und schützt eure wertvollen sachen. ds ist so billig wie nie
ich hab nun.. hm 170x gelöscht meine ich in den letzten 6monaten^^
oft aber nur, weil ich öfters wasser hatte
deshalb solls so bleiben^^
oft aber nur, weil ich öfters wasser hatte

deshalb solls so bleiben^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Werd Arbeiter wenn du nicht beklaut werden willst :/
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.