Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2009, 16:55

Nein der Krebs hat die alte Beschreibung, die wollte ich zumindest bei einem einzigen NPC noch drinlassen. Da er der einzige mit der alten Beschreibung ist, hat auf die Weise dennoch jedes Phasenwesen eine andere Beschreibung.
---
Sotrax

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Medic » 11. Sep 2009, 17:07

Sotrax hat geschrieben:Nein der Krebs hat die alte Beschreibung, die wollte ich zumindest bei einem einzigen NPC noch drinlassen. Da er der einzige mit der alten Beschreibung ist, hat auf die Weise dennoch jedes Phasenwesen eine andere Beschreibung.
Naja. Ist aber ein bißchen seltsam. Die anderen Beschreibungen sind artspezifischer..das paßt irgendwie jetzt nicht so. Vielleicht bißchen anpassen.

Weiterhin (Ausdruck ignoriert, der ist...ausreichend...):
Phasenasseln scheinen den Phasenübergang einer der anderen Welt relativ unbeschadet zu überstehen. Doch auch sie sind ein Warnzeichen, dass die Welt als solche fundamentale Risse bekommt[] und auseinander zu driften droht. Durch die ganzen Zauber dieser Welt sieht man immer mehr Phasenwesen [] und niemand weiß, ob dies erst der Anfang vom Ende ist.

Dieser Phasenfuchs humpelt leicht und bewegt sich nur ganz langsam. Vermutlich ist er stark traumatisiert von dem Erlebnis, in eine andere Welt gezerrt worden zu sein.

Du hast das Gefühl, genau dieses Krokodil bereits getötet zu haben, jedoch nicht in seiner Phasengestalt. Eventuell ist es nur Einbildung, oder sind Phasenwesen gar Wesen, die von den Toten auferstanden sind?

Das Gehirn dieser Phasenmade ist einfach zu klein, um zu begreifen, was mit ihr Schreckliches passiert ist und so gibt sie sich ihrem Schicksal hin und stellt sich vor, sie wäre nicht soeben aus einer anderen Welt in diese gerissen worden.

Einst war er sicherlich ein mächtiger Tiger, doch jetzt ist dieser Phasentiger halb blind und nur noch im direkten Kampf eine Gefahr. Er schaut traurig um sich, als ob er wüsste, dass er in dieser Welt für Phasenkugeln, aus denen Zauber hergestellt würden, gejagt werden würde, die wiederum noch mehr Phasenwesen als Nebenprodukt erzeugen würden. Ein nicht endender Teufelskreis.

Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2009, 17:19

@Medic:

Kurze Frage, habe den Rest grade korrigiert. Bist du dir ganz sicher, dass das zweite Komma hier nach der neuen Rechtschreibung hin muss:

"Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet."

Evt. kann das noch jemand kurz bestätigen :)
---
Sotrax

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Medic » 11. Sep 2009, 17:23

Sotrax hat geschrieben:@Medic:

Kurze Frage, habe den Rest grade korrigiert. Bist du dir ganz sicher, dass das zweite Komma hier nach der neuen Rechtschreibung hin muss:

"Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet."

Evt. kann das noch jemand kurz bestätigen :)
Nein, das muß glaub nicht hin.
Ist Geschmackssache und ich hab dir meine bevorzugte Version unterzujubeln versucht. Ist bei Kommata vor "um" glaub' genauso.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Sep 2009, 18:00

Es kann hin, muss aber nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Medic » 11. Sep 2009, 18:36

Langsam kriecht diese Phasenschnecke über den Boden. Du hast fast das Gefühl, sie würde den Kopf schütteln, als ob sie einen Weg suche, zurück in ihre ursprüngliche Welt.
(Mangelhafter Ausdruck.)

oder.

Langsam kriecht diese Phasenschnecke über den Boden. Du hast fast das Gefühl, sie würde den Kopf schütteln, als suche sie einen Weg zurück in ihre ursprüngliche Welt.
(Befriedigender Ausdruck.)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von saibot » 11. Sep 2009, 21:49

es wird viel gemeckert an den Phasenwesen.
aber das ist aufjedenfall ein Fortschritt.
Und außerdem finde ich sie haben was positives: sinnloses Seelenkugeln benutzen ist nicht mehr so lukrative.
Schließlich kann jeder Idiot(sry) Seelenkugeln nutzen.
Man sollte vllt einführen das sie 0xp geben und dafür das Amu zur gleichen wahrscheinlichkeit anspringt.So kann jeder entscheiden was er will(Lernzeit, xp, Heilung,schnelle bewegung...) und mit der Pyramide der Seelen wäre es auch einfacher:D

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 11. Sep 2009, 21:55

Ja und die Seelenkapseln werden dann auch billiger, was es wieder billiger macht, ne Seelenklinge zu füllen..^^

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von saibot » 11. Sep 2009, 21:56

vllt, aber glaube ich eher nicht, da das kapseln noch genauso sinnvoll ist nur das Kugeln nicht mehr ganz so

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Nuat » 11. Sep 2009, 21:59

Verbirgt sich hinter der Beschreibung eine Quest?

GRüße
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 11. Sep 2009, 22:25

Nuat hat geschrieben:Verbirgt sich hinter der Beschreibung eine Quest?

GRüße

das wird er dir jetzt sicher verraten :roll:
mich interessiert es aber auch x)
Bild

__VaLenTinE
Beiträge: 0
Registriert: 21. Aug 2009, 16:39

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von __VaLenTinE » 13. Sep 2009, 22:23

maaan ich wär gern schlau genug das alles zu verstehen =P
Amstettner Kellerkind =P

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Sep 2009, 22:59

saibot hat geschrieben:es wird viel gemeckert an den Phasenwesen.
aber das ist aufjedenfall ein Fortschritt.
Und außerdem finde ich sie haben was positives: sinnloses Seelenkugeln benutzen ist nicht mehr so lukrative.
Schließlich kann jeder Idiot(sry) Seelenkugeln nutzen.
Man sollte vllt einführen das sie 0xp geben und dafür das Amu zur gleichen wahrscheinlichkeit anspringt.So kann jeder entscheiden was er will(Lernzeit, xp, Heilung,schnelle bewegung...) und mit der Pyramide der Seelen wäre es auch einfacher:D
eher sollten die wesen auch bei der pyra angezeigt werden,die sit schon attraktiv genug. und die sollte auch beim töten der phasenwesen anspringen.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Waldi » 14. Sep 2009, 00:21

Bei diesen mitleidserweckenden Beschreibungen kann ich die nichtmehr toeten! :(
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Beitrag von Banker » 14. Sep 2009, 00:23

ich auch nicht, ausser wenn ich 20 töten muss ^^ sonst vertreib ich sie nur
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste