Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1-14;RP]
Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]
Nein der Krebs hat die alte Beschreibung, die wollte ich zumindest bei einem einzigen NPC noch drinlassen. Da er der einzige mit der alten Beschreibung ist, hat auf die Weise dennoch jedes Phasenwesen eine andere Beschreibung.
---
Sotrax
Sotrax
Naja. Ist aber ein bißchen seltsam. Die anderen Beschreibungen sind artspezifischer..das paßt irgendwie jetzt nicht so. Vielleicht bißchen anpassen.Sotrax hat geschrieben:Nein der Krebs hat die alte Beschreibung, die wollte ich zumindest bei einem einzigen NPC noch drinlassen. Da er der einzige mit der alten Beschreibung ist, hat auf die Weise dennoch jedes Phasenwesen eine andere Beschreibung.
Weiterhin (Ausdruck ignoriert, der ist...ausreichend...):
Phasenasseln scheinen den Phasenübergang einer der anderen Welt relativ unbeschadet zu überstehen. Doch auch sie sind ein Warnzeichen, dass die Welt als solche fundamentale Risse bekommt[] und auseinander zu driften droht. Durch die ganzen Zauber dieser Welt sieht man immer mehr Phasenwesen [] und niemand weiß, ob dies erst der Anfang vom Ende ist.
Dieser Phasenfuchs humpelt leicht und bewegt sich nur ganz langsam. Vermutlich ist er stark traumatisiert von dem Erlebnis, in eine andere Welt gezerrt worden zu sein.
Du hast das Gefühl, genau dieses Krokodil bereits getötet zu haben, jedoch nicht in seiner Phasengestalt. Eventuell ist es nur Einbildung, oder sind Phasenwesen gar Wesen, die von den Toten auferstanden sind?
Das Gehirn dieser Phasenmade ist einfach zu klein, um zu begreifen, was mit ihr Schreckliches passiert ist und so gibt sie sich ihrem Schicksal hin und stellt sich vor, sie wäre nicht soeben aus einer anderen Welt in diese gerissen worden.
Einst war er sicherlich ein mächtiger Tiger, doch jetzt ist dieser Phasentiger halb blind und nur noch im direkten Kampf eine Gefahr. Er schaut traurig um sich, als ob er wüsste, dass er in dieser Welt für Phasenkugeln, aus denen Zauber hergestellt würden, gejagt werden würde, die wiederum noch mehr Phasenwesen als Nebenprodukt erzeugen würden. Ein nicht endender Teufelskreis.
Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet.
@Medic:
Kurze Frage, habe den Rest grade korrigiert. Bist du dir ganz sicher, dass das zweite Komma hier nach der neuen Rechtschreibung hin muss:
"Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet."
Evt. kann das noch jemand kurz bestätigen
Kurze Frage, habe den Rest grade korrigiert. Bist du dir ganz sicher, dass das zweite Komma hier nach der neuen Rechtschreibung hin muss:
"Elegant fliegt dieser Phasenvogel über dich hinweg, als spiele es für ihn keine Rolle, in welcher Welt er sich befindet."

---
Sotrax
Sotrax
Nein, das muß glaub nicht hin.Sotrax hat geschrieben:@Medic:
Ist Geschmackssache und ich hab dir meine bevorzugte Version unterzujubeln versucht. Ist bei Kommata vor "um" glaub' genauso.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es kann hin, muss aber nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Langsam kriecht diese Phasenschnecke über den Boden. Du hast fast das Gefühl, sie würde den Kopf schütteln, als ob sie einen Weg suche, zurück in ihre ursprüngliche Welt.
(Mangelhafter Ausdruck.)
oder.
Langsam kriecht diese Phasenschnecke über den Boden. Du hast fast das Gefühl, sie würde den Kopf schütteln, als suche sie einen Weg zurück in ihre ursprüngliche Welt.
(Befriedigender Ausdruck.)
(Mangelhafter Ausdruck.)
oder.
Langsam kriecht diese Phasenschnecke über den Boden. Du hast fast das Gefühl, sie würde den Kopf schütteln, als suche sie einen Weg zurück in ihre ursprüngliche Welt.
(Befriedigender Ausdruck.)
-
- Nachtgonk
es wird viel gemeckert an den Phasenwesen.
aber das ist aufjedenfall ein Fortschritt.
Und außerdem finde ich sie haben was positives: sinnloses Seelenkugeln benutzen ist nicht mehr so lukrative.
Schließlich kann jeder Idiot(sry) Seelenkugeln nutzen.
Man sollte vllt einführen das sie 0xp geben und dafür das Amu zur gleichen wahrscheinlichkeit anspringt.So kann jeder entscheiden was er will(Lernzeit, xp, Heilung,schnelle bewegung...) und mit der Pyramide der Seelen wäre es auch einfacher:D
Und außerdem finde ich sie haben was positives: sinnloses Seelenkugeln benutzen ist nicht mehr so lukrative.
Man sollte vllt einführen das sie 0xp geben und dafür das Amu zur gleichen wahrscheinlichkeit anspringt.So kann jeder entscheiden was er will(Lernzeit, xp, Heilung,schnelle bewegung...) und mit der Pyramide der Seelen wäre es auch einfacher:D
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ja und die Seelenkapseln werden dann auch billiger, was es wieder billiger macht, ne Seelenklinge zu füllen..^^
-
- Nachtgonk
vllt, aber glaube ich eher nicht, da das kapseln noch genauso sinnvoll ist nur das Kugeln nicht mehr ganz so
Verbirgt sich hinter der Beschreibung eine Quest?
GRüße
GRüße
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Nuat hat geschrieben:Verbirgt sich hinter der Beschreibung eine Quest?
GRüße
das wird er dir jetzt sicher verraten

mich interessiert es aber auch x)

-
maaan ich wär gern schlau genug das alles zu verstehen =P
Amstettner Kellerkind =P
eher sollten die wesen auch bei der pyra angezeigt werden,die sit schon attraktiv genug. und die sollte auch beim töten der phasenwesen anspringen.saibot hat geschrieben:es wird viel gemeckert an den Phasenwesen.
Bei diesen mitleidserweckenden Beschreibungen kann ich die nichtmehr toeten! 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich auch nicht, ausser wenn ich 20 töten muss ^^ sonst vertreib ich sie nur
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?