Sotrax hat geschrieben:Ob Items magisch sind oder nicht, wird in den beiden Gebäuden ab jetzt auch angezeigt.
Haus der Geschenke und Paket verschicken [W1-14;RP]
Re: Haus der Geschenke und Paket verschicken [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wieso denn richtig angezeigt, wurde das vorher falsch angezeigt ? oO
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Feuerwolf
gute sache das ist heute morgen gleich positiv mir aufgefallen 

Danke. Na endlich 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich bitte dich sotrax...verlängere auch mal die textzeile bei dne briefen!!meinetwegen solls dann auch mehr kosten..aber wirklich ist dringend notwendig!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Und wie sieht das mit der Haltbarkeit aus ? wird da getrennt oder wird das mit der geringsten haltbarkeit zuerst verschickt ?=snigg= hat geschrieben:Werden getrennt, ist zumindest bei ZKs so.sgr011566 hat geschrieben:Das war doch im Paketdings schon bisher so. Wird jetzt wenigstens zwischen gleichen Items mit verschiedenen Eigenschaften unterschieden (also zB bei vereinigten Seelenkapseln mit verschiedener Anwendungszahl)?Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt, dass wenn man mehrere Items vom gleichen Typ hat, nur ein Item angezeigt wird, statt alle, wie bisher.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
!Black-Death-W8 hat geschrieben:ich bitte dich sotrax...verlängere auch mal die textzeile bei dne briefen!!meinetwegen solls dann auch mehr kosten..aber wirklich ist dringend notwendig!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
Man kann nun bis zu 160 Zeichen bei Paketen mitschicken, deutlich mehr als früher 30 Zeichen.
---
Sotrax
Sotrax
Spitze, jetzt brauch man nicht noch extra einen brief dazu schicken^^
Und bei Überweisungen?Sotrax hat geschrieben:Man kann nun bis zu 160 Zeichen bei Paketen mitschicken, deutlich mehr als früher 30 Zeichen.