Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]

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Andocai
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2009, 16:47

apollo13 hat geschrieben:sonst haben ja nur die ne chance die zb 15Uhr on sind...
Naja, die ganze Sache muss ohnehin noch hier und da etwas angefeilt werden. Eventuell kann man da auch einfach bei der Berechnung für die nächste Ziehung einen Zufallsfaktor von X Stunden einbauen, sodass die Ziehungen durch die Tageszeiten wechseln.

Momentan wirkt die Casinosperre noch nicht an der Tollohütte.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Sotrax
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2009, 16:47

Nein, es ist auch ohne Casinosperre spielbar. Ist denke ich auch ok so, da es mehr wie die Lose ist.
---
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 17. Sep 2009, 16:47

Wehe da kommt ne Casino Sperre mit rein in die Tollo Hütte...Wehe...

Medic
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Medic » 17. Sep 2009, 16:48

Sollte zumindest erwähnt werden, daß man auch gewinnt, wenn man nur eine Zahl richtig hat.

..und..irgendwie sehen die Kreuzchen echt seltsam aus.

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Andocai
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2009, 16:48

Medic hat geschrieben:Sollte zumindest erwähnt werden, daß man auch gewinnt, wenn man nur eine Zahl richtig hat.

..und..irgendwie sehen die Kreuzchen echt seltsam aus.
Die Bilder stammen noch von Gany. Wenn du bessere hast, immer her damit ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Medic » 17. Sep 2009, 16:51

Andocai hat geschrieben: Die Bilder stammen noch von Gany. Wenn du bessere hast, immer her damit ;)
Nein, kA. Wie sehen die denn im normalen Style aus?

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2009, 16:52

Wie rote Kreuze auf nem hellgrauen Hintergrund. Die Kreuze kannst du übrigens auch via Stylesheet selbst ändern (wie die Kartenbilder z.b.) :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Medic » 17. Sep 2009, 16:54

Andocai hat geschrieben:Wie rote Kreuze auf nem hellgrauen Hintergrund. Die Kreuze kannst du übrigens auch via Stylesheet selbst ändern (wie die Kartenbilder z.b.) :)
Das wär' sehr schön.
Genau so, wie den Hintergrund bzw die Farben der Zahlen ändern praktisch wäre.
Nur...ähm..welche Klassen!

(Ah, okay, im Cold Sunfire sehen die Kreuzchen hübsch aus.)

Edit: Oh boy...i_1 bis i_25?

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von countergeneral » 17. Sep 2009, 16:57

versteh ich das richtig?
wenn zwei leute den jackpot knacken hat derjenige der zu spät kommt einfach pech gehabt?!

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 17. Sep 2009, 16:57

BildBild
Ein bisschen gefeilt könnte da noch. Vor allem, warum zum Geier wird nicht zwischen leeren und ausgefüllten Scheinen unterschieden? Wenn man viele Scheine hat, dann wird es nervig :-/
Zuletzt geändert von MrIPGuy am 17. Sep 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Andocai
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2009, 16:58

Code: Alles auswählen

img[src$="cross_big.gif"] { url(Der Link zu deinem Bild); }
Falls ich das grad richtig in Erinnerung hab, sollte das so gehen. (hab mich schon ne weile nimmer mit css beschäftigt, falls es nicht geht, bitte hauen :))
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 17. Sep 2009, 16:58

warum sind die schin nicht magisch unverlängerbar das die sich wenn die nächste ziehung für die der schein nicht mehr gültig sein sollte dirket auflösen?

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Andocai
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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2009, 16:59

Die Scheine lösen sich nicht auf. Ungültige Tolloscheine heißen nach Ablauf ihrer Gültigkeit einfach "alter Tolloschein".
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 17. Sep 2009, 17:01

sinkt dann der shopwert oder heißt das, man zahlt nur 445gm für den versuch wenn man die dann in den shop steckt weil keine zahl stimmte?^^

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Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

Beitrag von Medic » 17. Sep 2009, 17:03

Andocai hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

img[src$="cross_big.gif"] { url(Der Link zu deinem Bild); }
Falls ich das grad richtig in Erinnerung hab, sollte das so gehen. (hab mich schon ne weile nimmer mit css beschäftigt, falls es nicht geht, bitte hauen :))
Aye, danke.
Und...erm...wie genau ändere ich beispielsweise das rote Raster?

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