Trotzdem ist da doch kein Problem dran
Soll er die truhen halt liegen lassen, wenn sie so stören
Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1-14;RP]
Re: Silberstein-Erz auch in Zaubertruhen [W1]
Also ich hatte in über einem Jahr Spielzeit (oder sogar 2?) gerade mal 3 Truhen (aber 2 GAs
). Von Daher finde ich nicht, dass es sooo viele Truhen gibt. Oder ich hab einfach Pech.
Also meiner Meinung nach könnten ruhig mehr Truhen gedroppt werden, schlecht kanns doch nicht sein. Truhen sollten natürlich kein Massenprodukt werden, aber die Truhenöffner sollten auch mal was zu tun haben.

Also meiner Meinung nach könnten ruhig mehr Truhen gedroppt werden, schlecht kanns doch nicht sein. Truhen sollten natürlich kein Massenprodukt werden, aber die Truhenöffner sollten auch mal was zu tun haben.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Das Erz kann nicht aus Truhen kommen, die vor der Änderung gedroppt wurden. Es muss also eine neue Truhe sein.
---
Sotrax
Sotrax
War das richtig, dass diese erz nur von kräftigen gedropt wird und aus zaubertruhen stammt ???
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist so eine Ankündigung, die man nicht hätte machen müssen. (Die Änderung aber schon.)
Sehe ich auch so wäre doch eine nette Überraschung gewesen.Latzhosenträger hat geschrieben:Das ist so eine Ankündigung, die man nicht hätte machen müssen. (Die Änderung aber schon.)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます