Auch die Preise sollten erhöht werde, da man einfach für ein paar gm einen dafür zu großen Vorteil bekommt. Natürlich ist es so schöner, weil man Geld spart, aber anders wäre es einfach ausbalancierter, finde ich... ^^
Man kann es sich ja nicht aussuchen, wenn einer hunderte von Zauberkugeln in die Maha stellt zum Einkaufspreis der kleinen Zauberkugeln, kann man dem das nicht verbieten oder wenn es jemanden gibt, der Öl für 245 gm kauft kannst du es ihm auch nicht verbieten und der *normale* Spieler passt sich den Preisen an man hat ja ein bissel was gespart oder ein wenig Geld gemacht.Coolmancuvellier hat geschrieben:und an dieser "inflation" sind die spieler und nicht die admins oder die shoppreise schuld ...
die ölhändler sind selbst schuld wenn sie fässert für 245 gm kaufen und es ihnen 0 gewinn bringt
die köche sind selbst schuld wenn sie so viel für ihre kuhköpfe und pilze zahlen und deshalb kaum gewinn machen
die zk händler sind genau so schuld daran das sie kaum bis gar keinen gewinn machen wenn sie die gzk für einkaufspreis verkaufen .
das könnte man jetzt noch ewig weiter ausführen ....
Rondo hat geschrieben:"zu grosser Vorteil" ?
"ausbalancierter" ?
Die Funktion bzw der Nutzen der Sicht der Dinge ist der gleiche wie vorher, lediglich ein Stückchen komfortabler in der Ausführung.
Natürlich hat sich nicht viel geändert. Für eine Preiserhöhung war ich aber schon vorher.
Wurde etwa der Preis für den Spiegel der MH erhöht nur weil dort die Funktionen komfortabler gemacht wurden ?
So meine ich das nicht... ^^
Also aufgrund dieser Änderung hier ist eine Preiserhöhung bei der Sicht der Dinge jedenfalls weder nötig noch angebracht
Sooo... Ich finde, dass man für so ein paar gm (weiß leider grad nicht genau wieviel) sehr viele Infos über den Betroffenen bekommt. Dann kauft man sich halt mal eine Sicht des Lebens und eine Sicht der Stärke für weniger als 100gm und man hat den Sieg schon fast in der Tasche, wenn man mal grad feststellt, dass ein Spieler weniger als die Hälfte seiner LP hat und wenn man dann auch noch seine Werte kennt.
Ich finde einfach, dass man es als PK mit den Sichten zu einfach hat, deswegen sollte der Preis wenigstens um ein paar gm (10-20) erhöht werden, finde ich. Aber wie man sieht, sind da einige anderer Meinung, aber dafür ist ja die Umfrage da.![]()
Andocai hat geschrieben:Die Stäbe werden intern wohl auch nach der letzten Anwendung sortiert, müsste man eventuell noch in der Datenbankabfrage ändern.TarX hat geschrieben:Warum werden Seelenkapseln zsm gefasst aber Stäbe des Handels nicht?
Edit: Sollte nu passen.
Gerade im Haus der Zauberer in Konlir 2x Sicht der Dinge gekauft:TarX hat geschrieben:Andocai hat geschrieben:Die Stäbe werden intern wohl auch nach der letzten Anwendung sortiert, müsste man eventuell noch in der Datenbankabfrage ändern.TarX hat geschrieben:Warum werden Seelenkapseln zsm gefasst aber Stäbe des Handels nicht?
Edit: Sollte nu passen.
Stab des Handels (M+) (Z: 5)
[text]
Stab des Handels (M+) (Z: 5)
[text]
Passt aber nicht ganz?
EDIT: Mir is grad mal eingefallen das es wahrscheinlich an der Sicht lag, war ne alte?!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste