Heilender Regen geändert [W1-14;RP]
Re: Heilender Regen geändert [W1]
Danke Chef.. Das war aber auch lang nötig. Das hat immer soo genervt. (:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Von mir aus auch gern ein neuer Regenstab (denn ich mag die Idee mit dem Regen
), ich glaube sogar, dass sich damals meine Idee darauf bezog einen neuen Regenstab einzuführen, welcher als Luxusitem angeboten werden sollte. Dann halt auch nicht magisch und eine Chara verbundene Heilung. Moment ich such mal... Gefunden =)
Jetzt zum Regenstab, da hatte ich ja schon einen konkreten Vorschlag gemacht, der allerdings ein wenig mächtig war. Konkret würde ich sagen eine Mindestintelligenz von 148 und eine Heilkraft von 15+13x(Stufe Zauberkunst). Wäre eine Maximalleistung von 119LP und deswegen sollte er wieder nur alle 3 Stunden einsetzbar sein. Namensvorschlag im übrigen: diamantener Stab des Regens
abgeschwächte Version hiervon, damit man auch einen Stab hat, den man vllt alle 30Min einsetzen kann:
steinerner Stab des Regens
Mindestintelligenz: 97
Heilungskraft: 5+4x(Stufe Zauberkunst)=37LP
Anwendungszyklus: 30 Minuten
Die Namensvorschläge kommen mir grad schon wieder sehr eintönig vor, aber geht auch eher um die Anwendung

Jetzt zum Regenstab, da hatte ich ja schon einen konkreten Vorschlag gemacht, der allerdings ein wenig mächtig war. Konkret würde ich sagen eine Mindestintelligenz von 148 und eine Heilkraft von 15+13x(Stufe Zauberkunst). Wäre eine Maximalleistung von 119LP und deswegen sollte er wieder nur alle 3 Stunden einsetzbar sein. Namensvorschlag im übrigen: diamantener Stab des Regens
abgeschwächte Version hiervon, damit man auch einen Stab hat, den man vllt alle 30Min einsetzen kann:
steinerner Stab des Regens
Mindestintelligenz: 97
Heilungskraft: 5+4x(Stufe Zauberkunst)=37LP
Anwendungszyklus: 30 Minuten
Die Namensvorschläge kommen mir grad schon wieder sehr eintönig vor, aber geht auch eher um die Anwendung

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Ja also, sowas fänd ich interessant. Denn das dürfte doch inzwischen kein zu großes Problem mehr sein und zu stark wär das auch nicht, bei einer Goldmünze...
Es müssen ja auch nicht umbedingt wieder Sprühregenwürmer sein, aber ein Stab, der NPCs erzeugt (abgesehen vom Stab der Wunder) fänd ich mal klasse.
Naja, ich schweife vom Thema ab...
Aber die Änderung am Regenstab find ich gut, ich erschreck mich immer total, wenn die Nachricht kommt, und denke, ich wurd schonwieder gekillt.
Es müssen ja auch nicht umbedingt wieder Sprühregenwürmer sein, aber ein Stab, der NPCs erzeugt (abgesehen vom Stab der Wunder) fänd ich mal klasse.
Naja, ich schweife vom Thema ab...
Aber die Änderung am Regenstab find ich gut, ich erschreck mich immer total, wenn die Nachricht kommt, und denke, ich wurd schonwieder gekillt.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Och Mensch -.-
Ich hatte zeitweise 88 Regenstäbe dabei, das hat immer soviel Spaß gemacht, Leute damit zu ärgern...
Ich hatte zeitweise 88 Regenstäbe dabei, das hat immer soviel Spaß gemacht, Leute damit zu ärgern...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Eigentlich recht gute änderung nur weis man dann, wenn man grade afk war nicht warum man plötzlich mehr lp hat.

-
Klasse Änderung. Bitte Analoges auch für andere Dinge einführen:
- Kaktuspfeilschleuder (verhindert, dass mit Spam gekillt wird, wie leider so oft)
- Transport nach Wolka (der Button, um die Nachricht wegzuklicken ist bei mir genau auf dem Button, auf den Obelisken zu drücken)
- Diebstahlzauber (wieder das Spam-Problem, zB in der Diebeshöhle)
Im Moment fällt mir mehr nicht ein.
- Kaktuspfeilschleuder (verhindert, dass mit Spam gekillt wird, wie leider so oft)
- Transport nach Wolka (der Button, um die Nachricht wegzuklicken ist bei mir genau auf dem Button, auf den Obelisken zu drücken)
Fatal error: Function name must be a string in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/fefa95454d0a42f8f6ca093590cd54cc on line 43
kam grad in w1 zu dieser zeit 10:50 gekauft wurd der ein zauber neben der stiftung im shop und direkt angewandt
(ich wurd dabei aber geheilt) die meldung kam im inventarframe)
kann grad ned mehr beschreiben muss zum zug
/edit/
ich wurd nicht geheilt und der zauber löst sich nich auf
kam grad in w1 zu dieser zeit 10:50 gekauft wurd der ein zauber neben der stiftung im shop und direkt angewandt
(ich wurd dabei aber geheilt) die meldung kam im inventarframe)
kann grad ned mehr beschreiben muss zum zug

/edit/
ich wurd nicht geheilt und der zauber löst sich nich auf
...selbiges bei Erdbeben, falschen Erfahrungen, Herstellen von Schutzauflösungen der Geistlosen,...Magnus Luterius hat geschrieben:Klasse Änderung. Bitte Analoges auch für andere Dinge einführen:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Herstellen von lokalen.. hm noch mehr?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Herstellung von Schrumpfzaubern...
Finde die Änderung eigentlich überflüssig mich hats nicht gestört^^
Sollten jetzt klappen, bitte nochmal testen.
Bei vielen anderen Zaubern bin ich aber dagegen, da man sie sonst kaum mehr sieht und wahrnimmt, vorallem wenn sie einen negativen Effekt auf einen haben. Wer Angst davor hat, wegen Spam gekillt zu werden, sollte einfach die Nachrichtendarstellung abschalten.
Bei vielen anderen Zaubern bin ich aber dagegen, da man sie sonst kaum mehr sieht und wahrnimmt, vorallem wenn sie einen negativen Effekt auf einen haben. Wer Angst davor hat, wegen Spam gekillt zu werden, sollte einfach die Nachrichtendarstellung abschalten.
---
Sotrax
Sotrax
An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß es wirklich cool wäre, würden die Nachrichten und das Archiv kategorisiert werden, i.e. "Markthalle", "Briefe", "Moderatorennachrichten", "Sonstiges".Sotrax hat geschrieben:Sollten jetzt klappen, bitte nochmal testen.
(Und die Ignorierliste überarbeiten! ;_;)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Danke für die schnelle Umsetzung Sotrax 

wow ne useridee wurde umgesetzt XD sieht man doch net so oft. finde ich gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.