Heilender Regen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 13. Okt 2009, 09:06

Danke Chef.. Das war aber auch lang nötig. Das hat immer soo genervt. (:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 13. Okt 2009, 09:06

Von mir aus auch gern ein neuer Regenstab (denn ich mag die Idee mit dem Regen ;) ), ich glaube sogar, dass sich damals meine Idee darauf bezog einen neuen Regenstab einzuführen, welcher als Luxusitem angeboten werden sollte. Dann halt auch nicht magisch und eine Chara verbundene Heilung. Moment ich such mal... Gefunden =)

Jetzt zum Regenstab, da hatte ich ja schon einen konkreten Vorschlag gemacht, der allerdings ein wenig mächtig war. Konkret würde ich sagen eine Mindestintelligenz von 148 und eine Heilkraft von 15+13x(Stufe Zauberkunst). Wäre eine Maximalleistung von 119LP und deswegen sollte er wieder nur alle 3 Stunden einsetzbar sein. Namensvorschlag im übrigen: diamantener Stab des Regens

abgeschwächte Version hiervon, damit man auch einen Stab hat, den man vllt alle 30Min einsetzen kann:

steinerner Stab des Regens
Mindestintelligenz: 97
Heilungskraft: 5+4x(Stufe Zauberkunst)=37LP
Anwendungszyklus: 30 Minuten

Die Namensvorschläge kommen mir grad schon wieder sehr eintönig vor, aber geht auch eher um die Anwendung ;)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Okt 2009, 09:07

Ja also, sowas fänd ich interessant. Denn das dürfte doch inzwischen kein zu großes Problem mehr sein und zu stark wär das auch nicht, bei einer Goldmünze...
Es müssen ja auch nicht umbedingt wieder Sprühregenwürmer sein, aber ein Stab, der NPCs erzeugt (abgesehen vom Stab der Wunder) fänd ich mal klasse.

Naja, ich schweife vom Thema ab...
Aber die Änderung am Regenstab find ich gut, ich erschreck mich immer total, wenn die Nachricht kommt, und denke, ich wurd schonwieder gekillt. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Okt 2009, 09:56

Och Mensch -.-
Ich hatte zeitweise 88 Regenstäbe dabei, das hat immer soviel Spaß gemacht, Leute damit zu ärgern...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Grimmig
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2008, 20:02

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Grimmig » 13. Okt 2009, 10:21

Eigentlich recht gute änderung nur weis man dann, wenn man grade afk war nicht warum man plötzlich mehr lp hat.
Bild

Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 13. Okt 2009, 10:49

Klasse Änderung. Bitte Analoges auch für andere Dinge einführen:

- Kaktuspfeilschleuder (verhindert, dass mit Spam gekillt wird, wie leider so oft)
- Transport nach Wolka (der Button, um die Nachricht wegzuklicken ist bei mir genau auf dem Button, auf den Obelisken zu drücken)
- Diebstahlzauber (wieder das Spam-Problem, zB in der Diebeshöhle)

Im Moment fällt mir mehr nicht ein.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 692
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Po1son » 13. Okt 2009, 10:51

Fatal error: Function name must be a string in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/fefa95454d0a42f8f6ca093590cd54cc on line 43

kam grad in w1 zu dieser zeit 10:50 gekauft wurd der ein zauber neben der stiftung im shop und direkt angewandt

(ich wurd dabei aber geheilt) die meldung kam im inventarframe)

kann grad ned mehr beschreiben muss zum zug ;)

/edit/

ich wurd nicht geheilt und der zauber löst sich nich auf

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Okt 2009, 11:02

Magnus Luterius hat geschrieben:Klasse Änderung. Bitte Analoges auch für andere Dinge einführen:

- Kaktuspfeilschleuder (verhindert, dass mit Spam gekillt wird, wie leider so oft)
- Transport nach Wolka (der Button, um die Nachricht wegzuklicken ist bei mir genau auf dem Button, auf den Obelisken zu drücken)
- Diebstahlzauber (wieder das Spam-Problem, zB in der Diebeshöhle)

Im Moment fällt mir mehr nicht ein.
...selbiges bei Erdbeben, falschen Erfahrungen, Herstellen von Schutzauflösungen der Geistlosen,...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 13. Okt 2009, 12:06

Herstellen von lokalen.. hm noch mehr?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 13. Okt 2009, 12:09

Herstellung von Schrumpfzaubern...
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Adrion » 13. Okt 2009, 12:49

Finde die Änderung eigentlich überflüssig mich hats nicht gestört^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 13:02

Sollten jetzt klappen, bitte nochmal testen.

Bei vielen anderen Zaubern bin ich aber dagegen, da man sie sonst kaum mehr sieht und wahrnimmt, vorallem wenn sie einen negativen Effekt auf einen haben. Wer Angst davor hat, wegen Spam gekillt zu werden, sollte einfach die Nachrichtendarstellung abschalten.
---
Sotrax

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Medic » 13. Okt 2009, 13:35

Sotrax hat geschrieben:Sollten jetzt klappen, bitte nochmal testen.

Bei vielen anderen Zaubern bin ich aber dagegen, da man sie sonst kaum mehr sieht und wahrnimmt, vorallem wenn sie einen negativen Effekt auf einen haben. Wer Angst davor hat, wegen Spam gekillt zu werden, sollte einfach die Nachrichtendarstellung abschalten.
An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß es wirklich cool wäre, würden die Nachrichten und das Archiv kategorisiert werden, i.e. "Markthalle", "Briefe", "Moderatorennachrichten", "Sonstiges".
(Und die Ignorierliste überarbeiten! ;_;)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Okt 2009, 13:57

Danke für die schnelle Umsetzung Sotrax :)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Heilender Regen geändert [W1]

Beitrag von DerPK » 13. Okt 2009, 14:58

wow ne useridee wurde umgesetzt XD sieht man doch net so oft. finde ich gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste