Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1]
zwischen 7 und 8 tagen wenn ich das richtig gedeutet habe, je nach uhrzeit
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Teidam
Gute Änderung, endlich weniger Gescrolle in der Maha. 
@Whatsername: Einfach mal paar Antworten lesen, dann klären sich solche grundlegenden Fragen auch ohne 5. Wiederholung.

@Whatsername: Einfach mal paar Antworten lesen, dann klären sich solche grundlegenden Fragen auch ohne 5. Wiederholung.

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja und du Kommentare geben bleiben lassen.
Ansich wurde ich jetzt Klugscheisser schreiben, aber das gibt bestimmt eine Verwarnung.
Also Haltbarkeit ist geblieben und in den ersten 24 Stunden von dem Drop-Zeitpunkt, ist die Haltbarkeit gleich.
Ansich wurde ich jetzt Klugscheisser schreiben, aber das gibt bestimmt eine Verwarnung.
Also Haltbarkeit ist geblieben und in den ersten 24 Stunden von dem Drop-Zeitpunkt, ist die Haltbarkeit gleich.

- kevin3002
- großer Laubbär
Nicht vom Dropzeitpunkt aus.
Die Haltbarkeit errechnet sich aus 8d - Uhrzeit.
Die Haltbarkeit errechnet sich aus 8d - Uhrzeit.
schafft wieder mehr platz im inventar. verlängern kann ich ja noch nicht aber ich werde es mir merken, dass ich alles verlängern muss^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich auchSchmiddi hat geschrieben:Hab ich am Anfang auch gedachtAndi90 hat geschrieben:Puuh ich dachte schon, du hättest die Haltbarkeit auf 24h gesetzt x)
Find ich gut so.
Musste 2 mal lesen

top änderung!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
na endlich.. und das nur, damit es in der maha endlich mehrfachkauf von seelenkapseln gibt
aber ich fand die lösung mit dem tageweise gruppieren in der maha trotzdem besser

aber ich fand die lösung mit dem tageweise gruppieren in der maha trotzdem besser

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- The_Black_Viper
- Kaklatron
nette änderung,
jetzt fehlt nurnoch die gleiche änderungen bei den perlen der kraft/großen kraft
jetzt fehlt nurnoch die gleiche änderungen bei den perlen der kraft/großen kraft

die änderung ist ne gute lösung. wird das problem nicht komplett beseitigen, aber sicher deutlich reduzieren.
*thumbs up*
*thumbs up*
-
- Feuerwolf
Andi90 hat geschrieben:Es wird doch gar nicht gruppiert, wenn die Items von verschiedenen Personen verkauft werden.Sotrax hat geschrieben:Am besten ist es übrigens die Seelenkapseln unverlängert zu verkaufen, da sie sich dann perfekt mit anderen Verkäufern gruppieren.
Ich fände es übrigens besser, wenn die Kapseln zwischen 8 und 7 Tage haltbar wären. Dann wären alle mindestens 7 Tage haltbar und es gäbe keine Verschlechterung gegenüber vorher.
nein, er meint wenn jmd jetzt zB von mehreren leuten seelenkapseln aus der markthalle kauft die nicht verlängert sind aber am selben tag gedroppt wurden, dann kann man die "von mehreren verkäufern gruppieren" ^^
hab kb zu ende zu lesen ob das schon jmd erwähnt hat, aber denke mal sotrax meint das...
zur sache: idee im prinzip gut, find ich aber schade, weil ich jetzt nun nichtmehr mit nem kumpel wettkaufen machen kann an der maha um zu gucken wer schneller ist

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Super Sache.Das musste auch langsam mal sein. Endlich Schluss mit dem nervigen rübergereiche^^
Klasse Änderung, auch wenn ich vom aktiven spielen weit entfernt bin;)
Sinnvoll in jeder Hinsicht. Ob in der Markthalle oder im Inventar. Vor allem wenn man Seelenkugeln herstellen möchte und nicht weiß, wieviele Splitter man braucht 

-
- Feuerwolf
Alaska hat geschrieben:Sinnvoll in jeder Hinsicht. Ob in der Markthalle oder im Inventar. Vor allem wenn man Seelenkugeln herstellen möchte und nicht weiß, wieviele Splitter man braucht
entweder kaufst du die splitter inner maha oder an der bank oder an dem shop selbst, es gibt jedenfalls 3 möglichkeiten die mir spontan einfallen rauszufinden wie viele man genau dabei hat^^
1. bei der maha gucken unter "einstellen" wie viele man reinstellen könnte
2. bei der bank gucken wie viele man einlagern könnte
3. seelenkapsel auf schnellzauber legen, dann steht da die zahl (außer in af)
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.