Welt 9 wird aufgerüstet (fertig)
Re: Welt 9 wird aufgerüstet
@Geist von Fool: Ja, dafür ist es ja auch da, PMs lese ich von Mods allerdings oft schneller und kann daher schneller helfen. Perfekt wäre daher in wichtigen Fällen eine PM in der die Ticketnummer steht ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich weiß
. Back to Topic:
Da ich IP-Adressen einfach 1337-er finde als URLs kannst du w13 ruhig als Letzte aufrüsten
(vor allem konnte man immer allen Leuten, die sich beschweren dass das ganze Internet kaputt ist und nur Freewar geht, immer sofort sagen dass sie DNS-Probleme haben). Aber irgendwann wird es uns wohl auch mal erwischen... früher oder später müssten wir uns sonst vermutlich eh eine IPv6-Adresse merken und das muss dann auch nicht sein.

Da ich IP-Adressen einfach 1337-er finde als URLs kannst du w13 ruhig als Letzte aufrüsten

Re: Welt 9 wird aufgerüstet
@Geist von Fool: Man kann die Welten übrigens weiterhin über IP-Adressen erreichen, wenn man das cooler findet, oder wenn die Domain freewar.de gesperrt sein sollte 
Man hat bei den neuen Welten einfach beide Optionen ^^

Man hat bei den neuen Welten einfach beide Optionen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Re: Welt 9 wird aufgerüstet (fertig)
UPDATE: Die Welt wurde nun fertig aufgerüstet und ist unter http://welt9.freewar.de zu erreichen, alternativ unter http://188.40.122.67/freewar
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Wurde auch kangsam Zeit mir der Aufrüstung . Danke 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Ich muss auch sagen: Danke
Vorallem bei der aktiven Unterstützung meiner Entbannung 

Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein