Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
geduldet euch. Und taucht ab *gg
Taucht ab?^^
Soll das jetzt ein Hinweis aufs Korallenriff sein? xD
mfG Rober
Relax versucht mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nur zu verwirren.Rober hat geschrieben:Taucht ab?^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Denn sonst würde er es selber versuchen.
Hm ich spiel nicht w1.
Damit meinte ich nur das ihr das thema in ruhe lassen sollt
Die Waffe wird sich früher oder später zusammenfinden. Ich verlass mich da auf die w1ler.
Und in dem Sinne tauche ich jetzt ab.
Damit meinte ich nur das ihr das thema in ruhe lassen sollt

Die Waffe wird sich früher oder später zusammenfinden. Ich verlass mich da auf die w1ler.
Und in dem Sinne tauche ich jetzt ab.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
vllt liegt er gar nicht so falsch...wenn wir uns die änderungen ansehen: roteiskoralle und freiköpfige schlange geän dert..wieso ihnen nicht gleich ein neues drop zuschieben bzw. etwas anderes am korallenriff verändern.....RelaX hat geschrieben:geduldet euch. Und taucht ab *gg
bin kein w1ler aber möglich wäre es doch

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn dann so nen Feldtext... der schon überall drin ist...
Eine leichte Rauchsäule steigt aus den Schornsteinen dieses Hauses empor und ein stetiges, lautes Krachen ist zu hören. Der Schmied geht hier seinem Gewerbe nach und stellt allerlei Waffen und Rüstungen her. Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich. Auch euch kann ich für nichts begeistern, oder? Ich wusste es, wenn es so weiter geht muss ich mir noch einen anderen Beruf suchen."
Eine leichte Rauchsäule steigt aus den Schornsteinen dieses Hauses empor und ein stetiges, lautes Krachen ist zu hören. Der Schmied geht hier seinem Gewerbe nach und stellt allerlei Waffen und Rüstungen her. Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich. Auch euch kann ich für nichts begeistern, oder? Ich wusste es, wenn es so weiter geht muss ich mir noch einen anderen Beruf suchen."

Wo ist dieser Feldtext? o.O
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Altes Dranar: X:-426 Y:-293Adrion hat geschrieben:Wo ist dieser Feldtext? o.O
Oh joa könnte vileicht Sinn haben 

Auf dem Feld habe ich aber mittlerweile schon soviel ausprobiert - Nix hat geklappt^^
mfG Rober
-
- kleines Schaf
Hast du schon mal versucht mit nen paar hundert Nebelgold dahin zu gehen? 

Nebelgold wäre mal ne Idee
Bekäme Nukarie sogar nen Sinne - bzw. das ganze Runenhaus
Und passt auch nach Dranar
Bekäme Nukarie sogar nen Sinne - bzw. das ganze Runenhaus
Und passt auch nach Dranar
mfG Rober
nebelgold wäre auch ne super idee aber wenn es wiklich das feld ich versucht mal das
Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich.
geht mal mit nicht angelegten waffen hin und versucht ein paar dinge (vllt sogar mit keiner waffe im inventar)
Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich.
globale verwirrung? wäre zwar etwas teuer aber das ding hat ja sonst keinen nutzen... und wenn nicht einfach mal als verräter versuchen.
vllt noch beides in kompi (verräter und keine waffen)?
einfach mal schaun^^
geht mal mit nicht angelegten waffen hin und versucht ein paar dinge (vllt sogar mit keiner waffe im inventar)
globale verwirrung? wäre zwar etwas teuer aber das ding hat ja sonst keinen nutzen... und wenn nicht einfach mal als verräter versuchen.
vllt noch beides in kompi (verräter und keine waffen)?
einfach mal schaun^^