Neuer Auftrag: Der Ex-Mitarbeiter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator

Re: Neuer Auftrag: Der Ex-Mitarbeiter [W1]

Beitrag von bwoebi » 27. Okt 2009, 17:44

Ne, besser gesagt ein Dungeon in einem Dungeon wo man rein und raus kann (bei Ixidion kann man nur rein aber nicht über einen Link raus :P )
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Okt 2009, 17:51

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Keine Sorge, nach dem Update werde ich mehr dazu sagen ^^. Ich halte da nicht alles geheim.
Ich hoffe, man darf das dann so verstehen, dass du maximal sagst, dass es a) ein neues Item gibt (bspw. eine Zauberkugeln), durch die man das neue Gebiet erreicht, oder b) dass man auf einem bestimmten Feld eine bestimmte Aktion machen muss. Das würde die Questfreude kaum dämpfen, aber trotzdem alles offen lassen. Ich habe jetzt mit meinen begrenzten Möglichkeiten in Welt 1 ein bisschen rumgetestet, aber noch nichts gefunden.. Hoffe, der Quest wird nicht gelöst, bis er in Welt 2 ist :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Charlie83
Kriechlapf

Beitrag von Charlie83 » 30. Okt 2009, 16:31

Sotrax hat geschrieben:Ich selbst rechne damit, dass das Engine-Update übrigens noch diese Woche kommen kann. Versprechen kann ichs aber nicht :)

Weisst du jetzt schon mehr, wann das Update kommt :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 30. Okt 2009, 17:59

Endlich drin, und wo bleibt der Tipp?^^
mfG Rober

Gesperrt