Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1-14;RP]
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Gandalf der graue (Clantelepathie): Phasenskelkos (Gruppen-NPC) - Angreifen der erste sie kommen <3
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Fehlentscheidung das zu erhöhen!
nur weil jetzt alle heulen und die Lanze wollen (welche auch nur eine Droprate von 1:200 hat) sollte das sicherlich nicht getan werden...
sollen die Welten überflutet werden mit dieser Waffe?
nur weil jetzt alle heulen und die Lanze wollen (welche auch nur eine Droprate von 1:200 hat) sollte das sicherlich nicht getan werden...
sollen die Welten überflutet werden mit dieser Waffe?

1:150Gänsegeier hat geschrieben: (welche auch nur eine Droprate von 1:200 hat) sollte das sicherlich nicht :

Woar alter gott sei dank ..... such des behinderte Fiech wie irre und finds fast nie voll ätzend xD
Find ich nicht gut, seh selber kaum ein Phasen-Skelkos, aber jetzt schon genug die mit einer Lanze rumrennen. Ich find man sollte nicht direkt so schnell die Chance bekommen eine neue Waffe zu erhalten.
Also ich find die Änderung eogentlich ganz nett... Es gibt mehr als vorher, das ist gut, aber nicht übertrieben viele. Also ich bin zufrieden.
Allerdings ist der Plural von Skelkos doch Skelkotrone, oder? Sotrax, schäm dich, dass sogar du das vergessen hast.
Allerdings ist der Plural von Skelkos doch Skelkotrone, oder? Sotrax, schäm dich, dass sogar du das vergessen hast.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- The_Black_Viper
- Kaklatron
es wäre auch nicht falsch, die spawnrate für den vater aller stachelschuss-igel zu erhöhen... teilweise campen in w7 10 leute an dem spawnpunkt... 

Bei uns campen sie auch alle <.<
Die spawnrate ist schon gut wie sie ist, es brauchen ja nicht sofort alle am ersten tag n buch haben, in nem monat kriegt mans eh hinterher geschmissen 

-
- Nachtgonk
Spawnrate: ja_Lotus_ hat geschrieben:Die spawnrate ist schon gut wie sie ist, es brauchen ja nicht sofort alle am ersten tag n buch haben, in nem monat kriegt mans eh hinterher geschmissen
Hinterhergeschmissen nach nem Monat: nein. In w1 sin wir nach nem Monat immer noch bei ca 15k für so n Buch
Aber diskutiert das doch im richtigen Thread.
Zu dem hier: Mehr Gruppen NPC find ich immer toll. Egal ob ich ne Lanze find oder net^^
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dann hät ich gerne mehr Staubschleiferköniginnen (so 20000% mehr Spawnrate, weil Broschen und KDZ gibts zu wenig), hmm Diener des Feuers könnt auch auf jedem Feld in Pensal dann einer stehen, das auch jeder den Sockel bekommt... ist ja blöd das es nur einer ist
achja ausserdem hät ich gern 2Tage nach dem Update 5Lanzen, dass ich damit jetzt schön kohle machen kann und irgendwann sowieso jeder in dem Bereich einer hat [IRONIE AUS]
seht das doch mal auf Lange sicht, jeh mehr Npcs es gibt welche die Lanze droppen, umso mehr Lanzen gibt es... ich hab gestern bei 3Stunden intensiven Jagen 5 Skellosse gekillt (und das ohne eine erhöhte Spawnrate)...ich finde das sind genug. Und wieso muss die Lanze gleich am ersten Tag da sein? das ist KEINE minderwertige Waffe --> sie soll seltener sein!
und nur weil ihr jetzt heult "ich hab aber nach 24Stunden noch keine Lanze
" soll das wie blöd hochgeschraubt werden?
also bitte...wartet mal bis zum 01.01. dann sind genug Ausgrabungsbücher da und bestimmt auch ein paar Lanzen...

achja ausserdem hät ich gern 2Tage nach dem Update 5Lanzen, dass ich damit jetzt schön kohle machen kann und irgendwann sowieso jeder in dem Bereich einer hat [IRONIE AUS]
seht das doch mal auf Lange sicht, jeh mehr Npcs es gibt welche die Lanze droppen, umso mehr Lanzen gibt es... ich hab gestern bei 3Stunden intensiven Jagen 5 Skellosse gekillt (und das ohne eine erhöhte Spawnrate)...ich finde das sind genug. Und wieso muss die Lanze gleich am ersten Tag da sein? das ist KEINE minderwertige Waffe --> sie soll seltener sein!
und nur weil ihr jetzt heult "ich hab aber nach 24Stunden noch keine Lanze

also bitte...wartet mal bis zum 01.01. dann sind genug Ausgrabungsbücher da und bestimmt auch ein paar Lanzen...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also ich bin sehr inaktiv und sehe wen ich mal für 1h jagen gehe fast imemr eins .. ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich finds gut das die Spwanrate erhöht wurde!
frage mich immer was es bringt monatelang an neuen Sachen zu basteln wenn nach 2 wochen das Zeug in Unmengen in jeder Welt vorhanden ist...fände es besser wenn man mal sagen könnte man hätte eine Rarität gedropt bekommen....
der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!
Stimmt!
Ich möchte auch gern diese neuen Sachen. Aber wenn an der Rate geschraubt wird, dann hat sie in kürzester Zeit jeder. Und damit ist der Spaß vorbei...
Lieber rar lassen und die Freude hält länger an.
Ich möchte auch gern diese neuen Sachen. Aber wenn an der Rate geschraubt wird, dann hat sie in kürzester Zeit jeder. Und damit ist der Spaß vorbei...
Lieber rar lassen und die Freude hält länger an.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu