Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
erhöh lieber mal den lanzen drop da die waffe sehr begehrt ist. Jedenfalls in der welt in der ich spiele weiß nicht ob die überall so nachgefragt ist.
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bei uns in w7 kommt auch stündlich die nachfrage nach einer lanze
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ist doch toll wenn sie selten ist. Sollte so bleiben wie es im Moment ist.Samuel Mumm hat geschrieben:erhöh lieber mal den lanzen drop da die waffe sehr begehrt ist. Jedenfalls in der welt in der ich spiele weiß nicht ob die überall so nachgefragt ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kriechlapf
dafür, aber nur weil ich die phasenkugeln, die es viel zu massig gibt, weniger mag wie leute die dann mit ner lanze angeben.
oder noch besser lass die vicher so oft erscheinen wie jetzt und senk die kugel drop rate alle die die kugeln dan vermissen können sich ja dan das komische buch kaufen.
oder noch besser lass die vicher so oft erscheinen wie jetzt und senk die kugel drop rate alle die die kugeln dan vermissen können sich ja dan das komische buch kaufen.
Sinn?Derjagendehändler hat geschrieben:dafür, aber nur weil ich die phasenkugeln, die es viel zu massig gibt, weniger mag wie leute die dann mit ner lanze angeben.
Wenn eine neue Waffe eingebaut wird, wird am Anfang wohl immer damit "angegeben".Und nur weil dir das Verhalten mancher Leute nicht gefällt wird das wohl sicher nicht geändert.Zumal der Grund auch völlig lächerlich ist.