Du bist so ein Ausbaufreak...Lord of Death hat geschrieben:Gibts da auch was neues zum ausbauen? Wenn nicht: Was zum ausbauen einbauen
Urdanien eingebaut
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
						Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- 
				Soulhunter
 - Kopolaspinne

@langeweile: Selbst wenn irgendwann überall aussen rum Meer ist, kann man immer noch auf einem anderen Kontinent weiterbauen. Das beschränkt also nicht wirklich 
. 
Und zu den Shop-Items: Viele Shops starten mit 2 Items und bekommen dann mit der Zeit neue spendiert. Ein Luxusitem in diesem Shop wird fast sicher kommen. (so wie beim Shop in Ruward, der auch anfangs nur 2 Items hatte)

Und zu den Shop-Items: Viele Shops starten mit 2 Items und bekommen dann mit der Zeit neue spendiert. Ein Luxusitem in diesem Shop wird fast sicher kommen. (so wie beim Shop in Ruward, der auch anfangs nur 2 Items hatte)
---
Sotrax
						Sotrax
- langeweile
 - großer Laubbär

das mit den kontinenten klingt nicht schlechtSotrax hat geschrieben:@langeweile: Selbst wenn irgendwann überall aussen rum Meer ist, kann man immer noch auf einem anderen Kontinent weiterbauen. Das beschränkt also nicht wirklich.
meine beschwerde zielte auch nicht unbedingt auf die anzahl der items hin, wenn auch ein bischen ja
aber schon wieder ein shop in dem es heiltränke gibt, ich weiß nicht was passendes zum gebiet hätte mir mehr gefallen, wie meergras, oder seetankverband, oder graswiesenschlangentropfen
also nicht wirklich ein item was etwas anderes macht, nur mit anderem namen für mehr feeling
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
						- segodi mogotsi
 - Kaklatron

hmm, also ich weiss nicht recht was ich von der karte halten soll....
Die bildchen sind schön, aber alles andere ist ziemlich öde...
Es ist viel zu teuer, ein magisches item zu verlängern, höchstens Taruner werden dankbar sein. zwei items sind gut zum verlängern: schattenflügel und trainierter feuervogel, wüsste nicht, was sonst noch...

Die bildchen sind schön, aber alles andere ist ziemlich öde...
Es ist viel zu teuer, ein magisches item zu verlängern, höchstens Taruner werden dankbar sein. zwei items sind gut zum verlängern: schattenflügel und trainierter feuervogel, wüsste nicht, was sonst noch...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
						Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Gibt einiges mehr, z.B. gestärkte Waffen, grüne Zauberkugeln oder einige Items von Unique NPCs, Puppen von anderen Wesen - kann teilweise viel Gold sparen, wenn man sowas verlängern kannkönig hat geschrieben:zwei items sind gut zum verlängern: schattenflügel und trainierter feuervogel, wüsste nicht, was sonst noch...
- 
				mobile sterbehilfe
 - Teidam

- Dark Paladin
 - Gelbbart-Yeti