Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1-14;RP]

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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Sir Prisebot » 1. Nov 2009, 12:47

Gute Sache, hat mich beim Phasenskelkos immer gestört.
Aber ich fands eigentlich ganz gut, wenn man zeitgleich die Karte aktualisiert bekam und sehen konnte ob z.B. jemand in der Nähe rumlungert oder so. ;)

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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von kaot » 1. Nov 2009, 13:32

@Gamer: Vorbereitung für mehr Einzel-aktualisierung, also im Endefffekt wohl unterschiedliche (bessere Aktualisierung) für Chat, Mainframe etc-
Bazinga!

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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Nov 2009, 14:35

fehlt noch, dass die anzeigen genauer auch im sekundenbereich sind und nichtmehr ne negative zeit :D

bzw. eine genauere zuletzt online vor XY minuten.(sofern man unter einer stunde on war) :D bitte bitte arbeite dran :D
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Nov 2009, 23:43

Das ist noch ein bisschen verbuggt:

Intelligenz: 12 (+4 Speed) Inventar (8 Items) - schliessen

Wenn ich jetzt ein schlag auf ein Npc ausführe kommt unten:
Du kannst in 6 Sekunden weiterreisen.
Egal wieviel Items man mehr hat, es kommt immer 6 Sekunden.
Eigentlich müsste das in diesem Fall 10 sein.
Wenn die 6 Sekunden dann abgelaufen sind und ich klicke af nächste feld kommt nochmal:
Du kannst in 4 Sekunden weiterreisen.
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2009, 17:30

@Blue.Shark: Dieser Bug sollte jetzt korrigiert sein, bitte mal testen.
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Nov 2009, 17:55

Ja, jetzt klappt es, also das mit der Zeit.

doch jetzt tritt der nächste Bug auf:

Wenn ich auf ein Feld komme wo das NPC steht, passiert alles normal: ich kann erst ein Schlag ausführen, wenn die untere Zeit abgelaufen ist.
Aber jetzt: Intelligenz: 12 (+4 Speed) ...Inventar (8 Items) - schliessen
Also steht unten nach einem schlag 10 Sekunden, so ist es ja richtig. ABER, wenn ich jetzt den zweiten Schlag gegen dieses NPC ausführe, kann ich das schon machen wenn unten noch steht:
Du kannst in 2 Sekunden weiterreisen.
Eigentlich müsste ich es ja erst können, wenn die ganze zeit abgelaufen ist
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2009, 17:58

@Blue.Shark: Ist das NPC evt. mit dem zweiten Schlag gestorben? Dann wäre das ganz normal, den tödlichen Schlag oder Sofortangriff kann man immer machen, egal wie die Laufzeit aussieht.
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Nov 2009, 17:59

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ist das NPC evt. mit dem zweiten Schlag gestorben? Dann wäre das ganz normal, den tödlichen Schlag oder Sofortangriff kann man immer machen, egal wie die Laufzeit aussieht.
Ne, es ist nicht gestorben. habe es 3 mal getestet.

Ich kann auch ein paar Screens machen wenn du willst^^
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2009, 18:02

Das sollte so aber auch in allen anderen Welten sein, derzeit, nur dass es da bei Nicht-Uniques nicht aktualisiert.

Es geht immer etwas früher, als die Zeit die unten läuft, das war eigentlich schon immer so. Am besten dort mal testen und nach dem schlagen F5 drücken und dann vergleichen.

Wenn man nur 6 Sekunden Laufzeit hat, funktioniert die Sache dann normal, oder kann man dann auch bei jeweils 2 Sekunden teilweise schlagen (was vermutlich der Fall sein sollte, aber auch ok ist).
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Nov 2009, 18:06

Ok. ich wusste nicht das das kein Bug ist.

Aber ist schon komisch wenn unten steht, dass man noch 2 Sekunden warten muss, und trotzdem muss man diese 2 sekunden nicht abwarten.
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2009, 19:00

@Blue.Shark: Die Zeit gilt auch nur fürs laufen, nicht für das hauen. Der Grund ist, dass es auf langsamen Rechnern evt. etwas länger lädt, dann können diese erst bei 1 Schlagen. Da wurde bisher einfach eine kleine Toleranz eingebaut, diese kann ich in Zukunft aber auch verkürzen.

Fürs laufen sollte es aber alles passen. Beim schlagen muss jeder evt. schauen, wie sein rechner da arbeitet vom Speed her.
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Re: Laufzeitaktualisierung nach Einzelschlägen [W1]

Beitrag von Obsession » 14. Nov 2009, 14:01

super xD fällt das blöde "du kannst noch ned schlagen" weg ^^... nur meine ungeduld bleibt Ö.Ö^^

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