Habe ich amun es war nur ne direkte antwort an Jim, ansonsten wäre es ne sotrax kritik geworden aber das ist nun nicht mehr nötig.Amun(W5) hat geschrieben:Update 3 Lesen, Blizz
Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
klar, blizz...als ich noch ein kleiner wicht war, hab ich auch stundenlang auf den großen blattalisken eingedroschen
aber heut wird das wohl net mehr passieren
bei der wasserschlange hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen

bei der wasserschlange hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
mhm 3 mal hin und her... sotrax weis aber auch nicht mehr was er will o.o
ansonsten eh nur für highs ne änderung
ansonsten eh nur für highs ne änderung

-
- großer Laubbär
Aber bitte vorher schön vor dem Spoiler warnen. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gut, Seeanomen sind Nesseltiere (diese, die mit den Clownsfischen in symbiose leben) Aber ich habe mir diese Koralle immer so vorgestellt, Eisig, mit Bösen langen ArmenIm Aquarium bewegen sie sich langsam fort, bis sie einen ihnen zusagenden Platz gefunden haben.

Schade, scheint aber eher eine zu sein, die ein Skelett hat, Oder?
Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1-14;RP]
Code: Alles auswählen
Trianon Santis schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Roteiskoralle
Trianon Santis schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Roteiskoralle
Die Wunden von Roteiskoralle schliessen sich und Roteiskoralle heilt sich um 342 Lebenspunkte.
Trianon Santis hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Trianon Santis kommt aus dem Westen
Trianon Santis führt einen Schlag gegen Roteiskoralle aus.
Trianon Santis greift Roteiskoralle mit der Waffe Feuerdolch an
Roteiskoralle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Trianon Santis nimmt 2 Goldmünzen.
Du hast 2 von 5 NPCs getötet.
Trianon Santis nimmt das Item 'Geisterfunke'
Trianon Santis nimmt das Item 'Stab der Entgiftung'
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Leider gabs da in der Tat noch einen Bug, der wurde jetzt in W1 gefixed und wird beim nächsten Update in allen Welten gefixed sein. Bis dahin ist die Koralle also noch so leicht wie früher zu killen 

---
Sotrax
Sotrax
Welt 1 testet also nicht wirklich...hm.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
W1 findet bei weitem nicht alle Bugs, aber zumindest die allergröbsten Schnitzer werden dort schon gefunden und können dort dann korrigiert werden 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, kann es sein,das du zuviel auf andere hörst? es ist eine respektable Leistung, ein Npc innerhalb von niccht ganz 4 stunden, 4 mal zu ändern......
Manchmal frage ich mich echt, ob du zuviel Zeit hast
Manchmal frage ich mich echt, ob du zuviel Zeit hast

Ich habe mal eine frage und zwar es denn beabsichtigt sei, dass die Roteiskoralle im ganzen Riff anzutreffen ist und nicht nur in den drei Feldern mit den roten Korallen.
Erster Absatz erster Post in diesem Thread?...Da es einige doch eher stört, dass sich die Roteiskoralle bewegt, was für eine Koralle auch nicht gerade logisch ist, wurde sie nun umprogrammiert. Sie kann jetzt an verschiedenen Orten wachsen, aber kann sich nicht mehr aktiv bewegen, was realistischer sein sollte.
Bazinga!