Falsche Reihenfolge wär ja schön, aber wahnsinnigen Waldschlurch killen(da bin ich mir nimmer ganz sicher, ob das der direkt davor war), Drucknuss ausgraben, Briefbeschwerer finden und das genau in der Reihenfolge, ohne vor oder nach der Drucknuss ausbuddeln zum Philosophen rennen zu müssen ist nicht wirklich falsche Reihenfolge, sondern komplett fehlend....Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat man den Auftrag teilweise in der falschen Reihenfolge erhalten. Das wurde nun entbuggt und sollte nicht mehr vorkommen.
Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
Re: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1]
@Lancelot du Lac: Ja, wie gesagt, war auf jedenfall ein Bug und sollte mittlerweile behoben sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Riecht die Drucknuss wenigstens nach Gurke wenn du sie schon so dunkelgrün gemacht hast.. das Orginal is viel heller..
Hat die schon einer ausgegraben? Riecht sie nach Gurke?
Hat die schon einer ausgegraben? Riecht sie nach Gurke?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1-14;RP]
Wenn man den Auftrag hat und die Nuss ausbuddelt oder ausbuddeln lässt und abgibt, selber aber eine Nuss mit VS im Inventar hat - welche Nuss wird genommen, die neuere oder ältere?
Die Nüsse sind toll, btw
Und ja, sie riecht nach Gurke.
Die Nüsse sind toll, btw

Und ja, sie riecht nach Gurke.
Nuß mit VS? Da verläßt sich aber jemand auf sein Glück.Geist von Fool hat geschrieben:Wenn man den Auftrag hat und die Nuss ausbuddelt oder ausbuddeln lässt und abgibt, selber aber eine Nuss mit VS im Inventar hat - welche Nuss wird genommen, die neuere oder ältere?
Na wieso denn nicht? Ich habe auch schon daran gedacht, meine Nuss schützen zu lassen. Die Nüsse sind toll.Medic hat geschrieben:Nuß mit VS? Da verläßt sich aber jemand auf sein Glück.Geist von Fool hat geschrieben:Wenn man den Auftrag hat und die Nuss ausbuddelt oder ausbuddeln lässt und abgibt, selber aber eine Nuss mit VS im Inventar hat - welche Nuss wird genommen, die neuere oder ältere?

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Hey, mehr solcher Items und es geht gut Gold aus der Welt, wenn sie geschützt werden xD
Edit: Oder gleich ganz toll:
Drucknussstabilisierungsgerät
Ein klobig wirkendes Gerät, welches zu einem Zweck entworfen wurde: Drucknüsse in ihrer Haltbarkeit zu verändern. Man steckt einfach eine Nuss rein und hofft, dass sie stabilisiert wird. Aus dieser Maschine treten ab und an merkwürdig riechende Staubwolken aus. Du kannst dir nicht erklären, was es damit auf sich hat.
Zu erwerben im Plundershop für massig Kohle (wirklich massig und viel zu übertrieben!).
Man kann die Nüsse da reinstecken und mit einer Chance von (?) 66% werden die Nüsse "stabilisiert" und können nicht mehr kaputtgehen / eine lange Zeit / eine Woche lang definitiv nicht kaputtgehen.
Beisspielspieler steckt ganz vorsichtig eine Drucknuss in ein Drucknussstabilisierungsgerät und findet nach Aufblinken einer kleinen Lampe eine stabilisierte Drucknuss vor.
Mit einer Chance von (?) 33% wird die Nuss "nicht stabilisiert" und zerstört.
Aus dem Drucknussstabilisierungsgerät von Beispielspieler kommen merkwürdige Wolken heraus und Beispielspieler wirft wütend eine verschmorte Drucknuss weg.
Und schlussendlich mit einer Chance von (?) 1% wird das ganze Gerät zerstört und alle auf dem Feld befindlichen Spieler verlieren 50% ihrer LP
Eine mittelgroße Explosion lässt diesen Ort erschüttern. Ein verschmortes Drucknussstabilisierungsgerät von Beispielspieler lässt auf dieses Ereignis deuten.
Ich würd mich über ein Drucknussstabilisierungsgerät-Kill freuen
Edit: Oder gleich ganz toll:
Drucknussstabilisierungsgerät
Ein klobig wirkendes Gerät, welches zu einem Zweck entworfen wurde: Drucknüsse in ihrer Haltbarkeit zu verändern. Man steckt einfach eine Nuss rein und hofft, dass sie stabilisiert wird. Aus dieser Maschine treten ab und an merkwürdig riechende Staubwolken aus. Du kannst dir nicht erklären, was es damit auf sich hat.
Zu erwerben im Plundershop für massig Kohle (wirklich massig und viel zu übertrieben!).
Man kann die Nüsse da reinstecken und mit einer Chance von (?) 66% werden die Nüsse "stabilisiert" und können nicht mehr kaputtgehen / eine lange Zeit / eine Woche lang definitiv nicht kaputtgehen.
Beisspielspieler steckt ganz vorsichtig eine Drucknuss in ein Drucknussstabilisierungsgerät und findet nach Aufblinken einer kleinen Lampe eine stabilisierte Drucknuss vor.
Mit einer Chance von (?) 33% wird die Nuss "nicht stabilisiert" und zerstört.
Aus dem Drucknussstabilisierungsgerät von Beispielspieler kommen merkwürdige Wolken heraus und Beispielspieler wirft wütend eine verschmorte Drucknuss weg.
Und schlussendlich mit einer Chance von (?) 1% wird das ganze Gerät zerstört und alle auf dem Feld befindlichen Spieler verlieren 50% ihrer LP

Eine mittelgroße Explosion lässt diesen Ort erschüttern. Ein verschmortes Drucknussstabilisierungsgerät von Beispielspieler lässt auf dieses Ereignis deuten.
Ich würd mich über ein Drucknussstabilisierungsgerät-Kill freuen

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
CasaNova und andere mit VS-Nüssen: Ihr wisst, das die Nuss kaputt gehen kann?
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
http://www.micky-maus.de/index.php?id=135
Die "Drucknuss" fürs RL: "Willi, der Druckwurm"
Ein Bild habe ich nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, wie lange der Link noch aktuell ist.
Die "Drucknuss" fürs RL: "Willi, der Druckwurm"

Ein Bild habe ich nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, wie lange der Link noch aktuell ist.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Btw, hier noch das hochoffizelle Sotrax-Drucknuss-Werbefoto.
< Glücklich und entspannt.

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Sehr freundlich das du mich weggeschnitten hast.. 

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Hey, deine Pfote ist doch noch mit drauf 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich wollte ja nicht zeigen, wie irgendwelche fiesen Verräter einfach mal so einen glücklichen Admin seiner Drucknuss berauben - und im Grunde verhebe ich es mir lieber, RL-Bilder anderer Leute zu veröffentlichen, nur Sotrax ist hier eine "Person des öffentlichen Lebens", der muss da durch *g.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ich ihm die Drucknuss geklaut?
Da bist du echt falsch informiert..
Ich hab die Drucknuss gefunden und untersucht.. das war alles..
Geklaut.. pfff.. als ob ich Dinge klauen würde..
Btw.. das das Ingame Teil nicht nach Gurke riecht nehm ich ihm immernoch übel..
Da bist du echt falsch informiert..

Ich hab die Drucknuss gefunden und untersucht.. das war alles..
Geklaut.. pfff.. als ob ich Dinge klauen würde..
Btw.. das das Ingame Teil nicht nach Gurke riecht nehm ich ihm immernoch übel..

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du hast nur noch nicht fest genug gedrückt. Beziehungsweise... reibe doch mal kräftig dran.Ihuda Cariariot hat geschrieben:... das das Ingame Teil nicht nach Gurke riecht nehm ich ihm immernoch übel..

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.