Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Stab der knisternden Heilung eingebaut [W1]
@Nighti aus W12: Welches konkrete Item hättest du denn gerne? 

---
Sotrax
Sotrax
1000 Punkte für 50LP Heilung? Und dann noch Standzeit (nehm ich an)? Ist das nicht etwas viel? Das wären 5.5h Ladezeit für eine Heilung.
Könnte von mir aus auch runtergeschraubt werden.
Wohl nicht das Top-Item, aber durchaus gut
soweit ich sotrax verstanden habe, will er, dass die aufladung der energie lange dauert und man daher auch auf die anwendung der items ne weile warten muss.Andi90 hat geschrieben:1000 Punkte für 50LP Heilung? Und dann noch Standzeit (nehm ich an)? Ist das nicht etwas viel? Das wären 5.5h Ladezeit für eine Heilung.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:@Nighti aus W12: Welches konkrete Item hättest du denn gerne?
ich hab keine ahnung^^
such dir ein item aus deiner Ideenkiste raus das iwie annähern musthave is

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Na, den.Latzhosenträger hat geschrieben: Den damals overpoweredten starken Diebstahlzauber könnte man wieder aufleben und 20.000 Punkte verbrauchen lassen. Natürlich mit ZK 9 und als Shopitem mit hohem Preis (1500gm?)
Das Ding klaut aber alle Items auf einen Schlag außer angelegte Waffen, DS ignoriert er auch, da müsste er dann schon 20.000.0000 Punkte verbrauchen ^^Latzhosenträger hat geschrieben:Na, den.Latzhosenträger hat geschrieben: Den damals overpoweredten starken Diebstahlzauber könnte man wieder aufleben und 20.000 Punkte verbrauchen lassen. Natürlich mit ZK 9 und als Shopitem mit hohem Preis (1500gm?)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ds soll er nicht ignorieren, sondern nur 5 Items klauen. Die wertvollsten. Bei weniger als 600gm für DS bringts eh nicht viel.
-
- Kopolaspinne
Ich wünsche mir Phasenenergiepfeile. (Passend zur neuen Armbrust.)
gerade das würde mir nicht gefallen, ein weiteres Item was man im Inventar nicht finden kann. Dann wie vorgeschlagen eine erweiterung eines bestehenden, wie die angedeutete Portalmaschine.Nighti aus W12 hat geschrieben:ich würde mir ma gerne ein Musthaveitem wünschen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mir würde vor allem gefallen wenn die Fähigkeit nicht nur auf Zauber und Items abzielt würde sondern auch Fähigkeiten bewirken kann. Das könnte dann in unterschiedliche Richtungen gehen, je nach der Summe an Punkten, die man bereit ist zu investieren.

-
- Teidam
hmm ich find das item nutzlos.. nen stab der heilung hat auch kaum wer^^ und 50 lp heilen für phasenenergie? ich hoffe da kommen noch bessere, nützliche sachen für die phasenenergie als sowas..
Also known as Sudden Death

ich bin ja der meinung, man sollte den heilstab umstellen auf 10% der lp..und den phasenstab dann eben 50%. dann wär er immernoch spielerei aber man macht sich zumidnets nicht lächerlich damit