Zauber der Archäologie [W1-14;RP]
Re: Zauber der Archäologie [W1]
Ich muss sagen, das ist die erste Änderung gewesen mit dem Dungeon, die das Buch des Pflanzenwissens interessant macht! Es gab bisher noch keine Pflanze, die sich wirklich gelohnt hat, und nun ist sie da die Pflanze bei der man sich freut sie gefunden zu haben und eventuell auch die 80.000 gm rechtfertigen. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich üb auch keine Kritik an dem aktuellen Zustand (höchstens ein bisschen
) - es geht nur darum, dass sie halt so massiv selten sind, dass hier durchaus der Preis auch system-, nicht nur spielerbedingt ist.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was braucht man für den Zauber?
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
den Link zum fwwiki um es nachzulesen oder auch wahlweise den Link zum ankündigungsthread....Este Vao hat geschrieben:Was braucht man für den Zauber?
kleiner Tipp: es könnten vll. altstadtnelken gebraucht werden

Edit: wenn du den Archäölogiezauber meinen solltest, das steht weiter vorne im Thread.
ich finde es grade gut, das sie so schön selten sind, so wird es etwas besonderes bleiben wenn man ins Sägewerk kommt etc. wieso muss alles immer oft seinsgr011566 hat geschrieben:Ich üb auch keine Kritik an dem aktuellen Zustand (höchstens ein bisschen) - es geht nur darum, dass sie halt so massiv selten sind, dass hier durchaus der Preis auch system-, nicht nur spielerbedingt ist.

Wie gesagt, das finde ich durchaus ok, wenn es nicht oft bzw einigermaßen selten möglich istGänsegeier hat geschrieben:ich finde es grade gut, das sie so schön selten sind, so wird es etwas besonderes bleiben wenn man ins Sägewerk kommt etc. wieso muss alles immer oft sein

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Gänsegeier hat geschrieben:den Link zum fwwiki um es nachzulesen oder auch wahlweise den Link zum ankündigungsthread....Este Vao hat geschrieben:Was braucht man für den Zauber?
kleiner Tipp: es könnten vll. altstadtnelken gebraucht werden![]()
Edit: wenn du den Archäölogiezauber meinen solltest, das steht weiter vorne im Thread.
Bevor du weiter rumschwätzen und dich blamieren willst:
Rondo hat geschrieben:1 Tiefenschleimwurzel und 1 Phasenkugel
Rondo sagt das. Andere erwähnen ständig Altstadtnelken. Was könnte bloß der Grund für meine Verwirrung und deshalb auch für meine Frage sein?
-
- Kopolaspinne
Die Anderen reden vom " Zauber der unsichtbaren Explosion". Für den benötigt man Altstadtnelken.
Wie Rondo schreibt, braucht man 1 Tiefenschleimwurzel und 1 Phasenkugel für den Zauber der Archäologie.
Wie Rondo schreibt, braucht man 1 Tiefenschleimwurzel und 1 Phasenkugel für den Zauber der Archäologie.

Was zur Hölle hat der Zauber der unsichtbaren Explosion in diesem Thread verloren?
Achtung: rethorische Frage
Achtung: rethorische Frage
- Elektro-Sapper
- Teidam
Es heißt "rhetorisch". Von "Rhetorik".
Und..naja, es ist auch ein Zauberlaborzauber. Thema nicht ZU weit verfehlt.
Und..naja, es ist auch ein Zauberlaborzauber. Thema nicht ZU weit verfehlt.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Nun ja es ist auch ein Gegenstand in Freewar....
- Elektro-Sapper
- Teidam
Nun ja, es fängt auch mit "Zauber der ..." an.
<rote Swastika>
@Sotrax
erklär mir mal warum du dir immer monatelang Gedanken machst um Freewar interessanter zu gestalten und 1-2 Wochen später machst du dir deine eigene Arbeit wieder kaputt?
zb:neue Waffen und Bücher usw ,du machst es dann immer so leicht das jeder der etwas davon haben will es auch ohne Probleme bekommt..wo ist da der Reiz? oder die Freude was zu besitzen was nicht jede Sau in der Welt auch hat?
Spawnrate für Phasenskelkos erhöht :Warum? lass es doch mal so *selten*
Zauber der Archäologie :mich voll Blizz anschließ.........nimmt total die Freunde wenn man auf einem Feld was findet...ich bisher 2x das Buch des Bankwesens gefunden und mich richtig gefreut aber wenn ich in Zukunft nur mit Zaubern rumrenn brauch und ma eben die Felder alle schnell durchbuddel ist der Spass voll im Eimer...
was ich sagen möchte ist....mach nicht immer alles so einfach sonst geht der Anreiz flöten
erklär mir mal warum du dir immer monatelang Gedanken machst um Freewar interessanter zu gestalten und 1-2 Wochen später machst du dir deine eigene Arbeit wieder kaputt?
zb:neue Waffen und Bücher usw ,du machst es dann immer so leicht das jeder der etwas davon haben will es auch ohne Probleme bekommt..wo ist da der Reiz? oder die Freude was zu besitzen was nicht jede Sau in der Welt auch hat?
Spawnrate für Phasenskelkos erhöht :Warum? lass es doch mal so *selten*
Zauber der Archäologie :mich voll Blizz anschließ.........nimmt total die Freunde wenn man auf einem Feld was findet...ich bisher 2x das Buch des Bankwesens gefunden und mich richtig gefreut aber wenn ich in Zukunft nur mit Zaubern rumrenn brauch und ma eben die Felder alle schnell durchbuddel ist der Spass voll im Eimer...
was ich sagen möchte ist....mach nicht immer alles so einfach sonst geht der Anreiz flöten
der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!
Irgendwie versteh ich gar nicht, was ihr alle habt.
Als die Sägewerk-Änderung zu uns nach W5 kam, hatte ich bereits 40 dieser Nelken und habe alle Zauber zu 1 k GM verkauft oder verschenkt.
Auch jetzt finde ich täglich bei 2-3 Mal altes Dranar absuchen insg. 3-4 Nelken, wenn ich mal bisschen campe sogar mehr.
Also zu selten finde ich die Nelken/Zauber keineswegs.
Den Zauber der Archäologie finde ich nach wie vor ganz nett. Mich würde aber weiterhin interessieren, welchen Standardverkaufspreis die Zauber haben! Möglicherweise stabilisiert sich dadurch ja der Marktpreis für Tiefenschleimwurzeln oder sogar der Phasenkugeln.
Als die Sägewerk-Änderung zu uns nach W5 kam, hatte ich bereits 40 dieser Nelken und habe alle Zauber zu 1 k GM verkauft oder verschenkt.

Auch jetzt finde ich täglich bei 2-3 Mal altes Dranar absuchen insg. 3-4 Nelken, wenn ich mal bisschen campe sogar mehr.
Also zu selten finde ich die Nelken/Zauber keineswegs.
Den Zauber der Archäologie finde ich nach wie vor ganz nett. Mich würde aber weiterhin interessieren, welchen Standardverkaufspreis die Zauber haben! Möglicherweise stabilisiert sich dadurch ja der Marktpreis für Tiefenschleimwurzeln oder sogar der Phasenkugeln.

-
- kleines Schaf
für den zauber der Archäologie sollten die anforderungen aber aufjedenfall gehoben werden das definitiv zu wenig was für den zauber gebraucht wird da man die wurzel beim jeden 2ten buddeln bekommt und die kugeln droppen auch in massen. Man könnte wenigstens 10 phasenkugeln drauß machen wenn nicht sogar noch mehr
mfg
mfg
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
- Elektro-Sapper
- Teidam
ahahaSamuel Mumm hat geschrieben:da man die wurzel beim jeden 2ten buddeln bekommt
<rote Swastika>