Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Este Vao » 28. Nov 2009, 15:47

Nein Sheldon, würde ich nicht, solange es niemandem Nachteile bringt. Davon abgesehen, wie hätte ich denn die Möglichkeit zu erfahren, dass es so nicht gewollt war?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 28. Nov 2009, 15:51

Este Vao hat geschrieben:Nein, würde ich nicht, solange es niemandem Nachteile bringt.
Mit einem Wort, du hättest auch den Spielhüttenbug oder diesen Fall nicht gemeldet.
Davon abgesehen, wie hätte ich denn die Möglichkeit zu erfahren, dass es so nicht gewollt war?
Denken? Dass ein Effekt, der das Killen gezielt erschweren bis unmöglich machen soll, es nicht erleichtern soll, müsste mit einer Sekunde Überlegung klar sein ...


PS: PM mit der Bugmeldung liegt beim Chef.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Elektro-Sapper » 28. Nov 2009, 16:00

sgr011566 hat geschrieben:PS: PM mit der Bugmeldung liegt beim Chef.
hab dich lieb
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste