Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Nein Sheldon, würde ich nicht, solange es niemandem Nachteile bringt. Davon abgesehen, wie hätte ich denn die Möglichkeit zu erfahren, dass es so nicht gewollt war?
Mit einem Wort, du hättest auch den Spielhüttenbug oder diesen Fall nicht gemeldet.Este Vao hat geschrieben:Nein, würde ich nicht, solange es niemandem Nachteile bringt.
Denken? Dass ein Effekt, der das Killen gezielt erschweren bis unmöglich machen soll, es nicht erleichtern soll, müsste mit einer Sekunde Überlegung klar sein ...Davon abgesehen, wie hätte ich denn die Möglichkeit zu erfahren, dass es so nicht gewollt war?
PS: PM mit der Bugmeldung liegt beim Chef.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Elektro-Sapper
- Teidam
hab dich liebsgr011566 hat geschrieben:PS: PM mit der Bugmeldung liegt beim Chef.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!