Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Phasentrank eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 28. Nov 2009, 13:27

Elektro-Sapper hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben: Selten so gelacht. Am Anfang dachte ich noch, schön bis Stufe 20 und dann 2.Slot (wie von dir gesagt) [...]
viewtopic.php?f=8&t=36135&p=667663#p667663
viewtopic.php?f=8&t=35240&p=640981#p640981

:)
Sotrax hat geschrieben: @Sleipnir: Es kommen vermutlich durchaus auch weitere Zauber vor vorhandene Stufen, aber zumindest so bis Stufe 15 wollte ich es erstmal hochziehen, bevor ich die Stufen doppelt nutze.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 28. Nov 2009, 13:54

Chaosrider hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: zumindest
:)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 30. Nov 2009, 18:10

hzm

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Nov 2009, 19:40

so gut amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr beim durchlesen eines Ankündigungs-Threads...

Zum Thema: Abwarten... scheint ganz ok zu sein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

omikron

Beitrag von omikron » 30. Nov 2009, 20:01

Für alle, die meinen, dass so ein Trank zu stark wäre:

10 Phasenkugeln für einen Trank
solltet man wirklich Phasenenergiemaximierung (oder wie auch immer das heißen mag) auf max haben, sind das 97k an Phasenenergiepunkte, die man haben kann.
Dh man würde 64 - 194 Tränke brauchen um sich wieder voll aufzufüllen
oder anders gesagt, ein Trank würde etwa 0,5 - 1,5 % des Maximums auffüllen.

Auf diese Art betrachtet, finde ich das eher etwas zu schwach als zu stark, vor allem, da Phasenkugeln inzwischen für andere Dinge auch noch verwendet werden und in Zukunft wahrscheinlich noch mehr, was die Preise wieder in die höhe treiben wird.
Betrachtet man nun die Preise für Phasenkugeln (10 - 50 GM), kommt da ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
Dann noch weitere Fähigkeiten mit einbeziehen zu wollen ist wirklich etwas übertrieben.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 30. Nov 2009, 22:02

Wieso ist das übertrieben? Das ist nichts weiter als Differenzierung und eine Förderung des Zusammenspiels. Ich bin nach wie vor für eine Mindestkochstufe von 50-60 für den Phasenbrei.
BildBild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Nov 2009, 22:33

Bin immernoch für einen Stab, den man Alle X Stunden anwenden kann, was sich durch Phasenverständniss verschnellert, und der alle PEP regeneriert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Nov 2009, 22:39

Brainmaster hat geschrieben:Wieso ist das übertrieben? Das ist nichts weiter als Differenzierung und eine Förderung des Zusammenspiels. Ich bin nach wie vor für eine Mindestkochstufe von 50-60 für den Phasenbrei.

das fördert in keinster weise das zusammenspiel. denn hier werden einzig und allein wieder die nebenaccs belohnt,mehr nicht. und die stehen meistens nur an der maha rum. es reicht doch schon,wenn sie jetzt schon die wirtschaft zerstören. :evil:

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 30. Nov 2009, 23:55

Gehörst du auch zu den Leuten, die danach schreien, die Charazeiten zu verlängern? Nicht einmal in Welt 1 hat jemand jemals alles austrainiert gehabt. KK ist eine der wunderbaren, alten Fähigkeiten, die ewig brauchen, ab Stufe 35 aber keinen Sinn mehr haben, bis man die Maximalstufe erreicht hat, um Kaktusfleisch zu verkaufen. Klar, ich würde es mit meinem Hauptaccount auch nie lernen, aber es gibt in jeder Welt einige Spieler, die das hoch haben und das sind nicht alles Nebenaccounts.
Über Nebenaccounts will ich jetzt nicht reden, aber solange man nicht transt, ist es mE nur eine Möglichkeit, andere Aspekte des Spiels kennen zu lernen.
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Dez 2009, 00:01

nein,zu denen gehöre ich nicht. Ich gehöre aber zu denjenigen,die gerne normal spielen möchten,die gerne etwas ausprobieren möchten in ihrer hauptwelt. und das kann ich leider nicht,wenn ein/ mehrere nebenweltler alles kaputt macht. und wie sie das schaffen,sieht man wunderbar in w14. da hat man als normalo keine chnace mehr in den einst üblichen berufen.(Koch,markthändler/Ölhändler). Und genauso würde es hier sein.

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 1. Dez 2009, 08:34

ich gehöre auch nicht zu den leuten, die nach Charazeiten verlängerungen schrein. aber ich sehe ein, dass nicht jeder alles trainieren muss. da es ist gewünscht, dass man sich spezialisiert.

daher finde auch ich, dass die stärke der kochkunst einfluss auf den phasentrank haben sollte. zum beispiel so wie ich es ein paar beiträge zuvor gepostet habe.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Dez 2009, 13:20

Brainmaster hat geschrieben:Gehörst du auch zu den Leuten, die danach schreien, die Charazeiten zu verlängern?
Die entstammen wohl deiner Fantasie. ;-)

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 1. Dez 2009, 16:23

Sotrax nannte dies als Grund für die abnormen Lernzeiten der neuen Charas...
BildBild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Dez 2009, 17:21

Gut. Habe dich wohl missverstanden.
Für mich hörte es sich so an, als meintest du das Verlängern der bestehenden Lernzeiten und nicht lange Lernzeiten.

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 4. Dez 2009, 01:41

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 693 Phasenenergiepunkte.

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 617 Phasenenergiepunkte.

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 1071 Phasenenergiepunkte.

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 1308 Phasenenergiepunkte.

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 915 Phasenenergiepunkte.

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 721 Phasenenergiepunkte.

Hab jedoch keine Phasenenergiepunkte bekommen.

Gesperrt