Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Phasentrank eingebaut [W1]

Beitrag von schaufelchen » 7. Dez 2009, 00:05

Joaqin hat geschrieben:Kochkunst wirft immernoch wesentlich mehr Gewinn ab als Labortechnik, deswegen kann ich in diesem Punkt nicht mitgehen,
naja, er sagt er ja nur, dass er da in zukunft etwas unternimmt, also bei nächst folgenden charas denk ich mal...labortechnik ist ja auch eine von den neueren...ist halt auch schwierig das so zu balancieren, dass es halt für die kleinen auch interessant bleibt.
Zb. als ich vor etlichen Jahren angefangen hab dacht ich auch: "wow kochkunst, das ist sicher kuhl (den rest erspar ich euch :mrgreen: )"....und zumal noch relativ billig...was ich sagen will, das bisherige sollte/kann doch ruhig so bleiben :D

nur ich plan gerade meine aktuelle charas, kann mir da diesbezüglich wer nen tipp geben wann ich mit den phasenzeugs in meiner welt rechnen darf? vllt. noch weihnachten? 8)

mfg

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 7. Dez 2009, 00:15

laut sotrax alle 2 monate ~ nen Update.
Allerdings hoffe ich eher auf 3 Monate, damit es mehr Sachen, und vieleicht sogar ein Gebiet, mit Phasenenergie gibt, wodurch man diese nun nicht erstmal hortet bis um update danach, was ich doch sehr schade fände.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2009, 11:20

Also das Update ist bisher für Anfang Januar geplant, da ja auch noch ein neues Gebiet und mehr Items vorher reinsollen und ich selbst über die Feiertage auch nicht soooviel Zeit haben werde :)

Ganz genau kann ichs aber nicht sagen, da es noch Bugs geben könnte, die das Update verschieben.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Dez 2009, 12:01

Sotrax hat geschrieben:Also das Update ist bisher für Anfang Januar geplant, da ja auch noch ein neues Gebiet und mehr Items vorher reinsollen und ich selbst über die Feiertage auch nicht soooviel Zeit haben werde :)
Dir ist klar, dass dann diesmal den Treffen-Leuten nicht möglich sein wird, Feedback zu geben? Gerade Phasenenergie muss man mit aktiven Accounts erleben, nicht mit Test-Minis. Ich wollt es nur anmerken, weil dadurch Vorschläge am Trefen nicht so gut machbar sind :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2009, 12:04

@sgr011566: Ja, das ist mir klar, aber es gibt ja auch viele Dinge aus dem letzten Update über die man reden kann :)

Und ich habe mir gewisse Dinge vorgenommen die ich unbedingt noch in diesem Update drin haben will, und anders sind die nur sehr schwer zu schaffen, wenn überhaupt, auch da ich selbst über die Weihnachtsfeiertage nicht sooo wahnsinnig viel Zeit zum programmieren haben werden *g*

Allerdings kommen zu den Treffen ja auch oft einige Welt 1-Spieler, die können da durchaus Feedback geben.
---
Sotrax

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 7. Dez 2009, 13:21

auch da ich selbst über die Weihnachtsfeiertage nicht sooo wahnsinnig viel Zeit zum programmieren haben werden *g*
Schenkt dem Mann einen Laptop damit der auch am 24. proggen kann!!!
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Dez 2009, 17:09

Er hat doch ein Handy...reicht vollkommen :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2009, 17:10

Coden unterm Weihnachtsbaum könnte ja vielleicht sogar beruhigende Wirkung haben, ich befürchte aber auf meine Familie und Freundin etc wirkt das weniger beruhigend ;)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2009, 17:25

Die können dir ja coole Tipps geben und du setzt sie um :)

Ist doch viel viel besser als diese langweilige Filme im Fernseher anzuschauen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt