energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: energetischer Schutzzauber eingebaut [W1-14;RP]
Kann man von Spidelschreiter ab einer Angriffsstärke von 1 auch was droppen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, das Buch und die Kanone.
---
Sotrax
Sotrax
Die Droprate für die Zauber ist mMn derzeit viel zu niedrig. Was vor allem daran liegt, dass sie nur von A30+ Spindlern gedroppt werden können. Die meisten davon sind aber gleich so groß, dass sie nur von einer kleinen Zahl Spieler umgehauen werden können. Das Monopolisiert zum einen wieder den Markt und ist zum anderen für die ganzen kleineren Spieler frustrierend, die xundneunzig kleine Spindelschreiter umhauen aber praktisch nie was von denen droppen.
Sinnvoll wäre es, die derzeitige Droprate beizubehalten aber auf alle Spindelschreiter auszudehnen. Dann dürfte da eine sinnvolle Zahl Zauber ins Spiel kommen.
Sinnvoll wäre es, die derzeitige Droprate beizubehalten aber auf alle Spindelschreiter auszudehnen. Dann dürfte da eine sinnvolle Zahl Zauber ins Spiel kommen.
@Xetobaal: Mal abwarten, es kommen doch recht viele von den Zaubern derzeit ins Spiel rein, auch wenn die Dropraten niedrig sind. Aber ich will auch mal die Preise und die Verfügbarkeit in einem Monat betrachten, bevor ich die Dropraten hochdrehe.
---
Sotrax
Sotrax
Ich habe bisher ca. 10 Stück gedropt bekommen und davon gerademal 4 verkauft. Den Rest habe ich verschenkt. Also von Monopol kann kaum eine Rede sein. Wer nur aller 2-3 Tage einen solchen Zauber anwenden kann wird kaum alle 10-15? die an einem Tag gedropt werden aufkaufen. Also sollte auch der Preis sich langfristig relativ niedrig ansiedeln. Ich schätze auf ca. 300-500gm als reelen Wert. Und das kann sich auch ein kleiner Spieler leisten.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)