Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]
natürlich verdient man mit der staubschleifer-königin ne menge geld, netto pro lokale ca. 8-10k (wenns gut läuft auch ein bischen mehr).
aber warum sollten leute die jahre gespielt haben um an den punkt zu kommen wo sie sowas machen können, das nicht machen dürfen?
wieso macht man denn überhaupt noch xp?
aber warum sollten leute die jahre gespielt haben um an den punkt zu kommen wo sie sowas machen können, das nicht machen dürfen?
wieso macht man denn überhaupt noch xp?

- siebenzwerg
- Kaklatron
Ich finde es schade, daß Sotrax immer dann wenn jmd. einen Dreh gefunden hat, ganz gut Geld zu machen, es unterbindet. Dabei habe ich vor allem Wolka und Tanien und aktuell die Staubschleiferkönigin im Auge.
Die nächste Aktion dürfte dann der Dunkelschlammwurm sein, der irgendwo respawnt.
Im Moment sehe ich vor lauter Neuerungen kein Land, aber das Wesentliche...einen reibungsfreien Ablauf zu erhalten steht hinten an.
Der Server hat dermassen Zeitpropbleme, das ich zum Teil nach Ablauf der Laufzeit noch 5x klicken muss bis sich überhaupt was tut.
Die Gefahr dabei in Belron "fehlzuklicken" ist relativ groß.
Ist es dann noch 10 min nach jeder vollen Stunde, dauert es nochmal doppelt solange...bis mein X auf der Karte weiterläuft.
Gruss Zwerrg
Die nächste Aktion dürfte dann der Dunkelschlammwurm sein, der irgendwo respawnt.
Im Moment sehe ich vor lauter Neuerungen kein Land, aber das Wesentliche...einen reibungsfreien Ablauf zu erhalten steht hinten an.
Der Server hat dermassen Zeitpropbleme, das ich zum Teil nach Ablauf der Laufzeit noch 5x klicken muss bis sich überhaupt was tut.
Ist es dann noch 10 min nach jeder vollen Stunde, dauert es nochmal doppelt solange...bis mein X auf der Karte weiterläuft.
Gruss Zwerrg
Das liegt an deinem Browser/Pc und nicht an Fw.siebenzwerg hat geschrieben:Der Server hat dermassen Zeitpropbleme, das ich zum Teil nach Ablauf der Laufzeit noch 5x klicken muss bis sich überhaupt was tut.
Gruss Zwerrg
Wirklich schnell kommt diese Änderung nicht, ich hab schon vor mehr als einem jahr angefangen Dauerlokale an der Königin zu machen. Habs aber nicht lange gemacht, es ist so schrecklich eintönig, macht einfach keinen Spaß und man strapaziert die Nerven der Allgemeinheit wegen den Schreien.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Freewar lebt von seiner Vielfältigkeit. Und es soll eben nicht DIE Möglichkeit zum Gold verdienen geben, sondern viele verschiedene Gleichwertige. Aber das geht natürlich nicht in die Schädel der Leute, denen ihre langweilige Goldprägemaschine grad genommen wurde...siebenzwerg hat geschrieben:Ich finde es schade, daß Sotrax immer dann wenn jmd. einen Dreh gefunden hat, ganz gut Geld zu machen, es unterbindet. Dabei habe ich vor allem Wolka und Tanien und aktuell die Staubschleiferkönigin im Auge.
(...)
Und zu deiner Serverkritik: Bis auf einzelne Fälle, wenn sotrax bastelt, oder das Rechenzentrum streikt, laufen die 1a. Das liegt wirklich an deiner Verbindung oder deim PC bzw Browser
-
- Feuerwolf
der zwerg spricht von w2 die schon seit einiger zeit bei sehr vielen die dort spielen in sachen laggen und fehlendem aktualisieren negativ auffällt im direkten vergleich mit anderen welten. (ist also keine einzelen meinung und liegt auch nicht an seiner verbindung)
btt gute änderung sollte beim dunkelschlammwurm auch noch gleich gemacht werden
btt gute änderung sollte beim dunkelschlammwurm auch noch gleich gemacht werden
Hmmm hätt ich jetzt nicht verändert ^^
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
ich hätte da nen vorschlag, den ich so von einigen meinungen gewonne habe.
Alles basiert auf dem Weltenwandler. Und zwar hat dieser die rote Hütte in Gobos zu einem Stützpunkt einer Armee der Schatten ausgebaut und versucht den Kommunismus in die Welt zu bringen. Zuerst fängt er bei der Königin an, wie jetzt eben geschehen. Danach nimmt er sich den Wurm vor. Als nächsten folgen dann die Diebeshöhle und die Siedesteinmine.
Zu allerletzt gibt es neuen einen globalen Effekt, der temporär dafür sorgt, dass alle NPCs nur noch max. 10gm droppen.
Desweiteren möchte ich auch erwähnen, dass die Laggs die vor allem in W2 teilweise unerträglich auch vom Weltenwandler kommen. Dieser versucht nämlich gezielt die Nummernwelten nach und nach außer Gefecht zu setzen.
Der Weltenwandler wird immer mächtiger und nach einer Zeit ist er so stark dass man ihn jede Woche töten muss, ansonnsten werden alle Accounts zurückgesetzt......
Alles basiert auf dem Weltenwandler. Und zwar hat dieser die rote Hütte in Gobos zu einem Stützpunkt einer Armee der Schatten ausgebaut und versucht den Kommunismus in die Welt zu bringen. Zuerst fängt er bei der Königin an, wie jetzt eben geschehen. Danach nimmt er sich den Wurm vor. Als nächsten folgen dann die Diebeshöhle und die Siedesteinmine.
Zu allerletzt gibt es neuen einen globalen Effekt, der temporär dafür sorgt, dass alle NPCs nur noch max. 10gm droppen.
Desweiteren möchte ich auch erwähnen, dass die Laggs die vor allem in W2 teilweise unerträglich auch vom Weltenwandler kommen. Dieser versucht nämlich gezielt die Nummernwelten nach und nach außer Gefecht zu setzen.
Der Weltenwandler wird immer mächtiger und nach einer Zeit ist er so stark dass man ihn jede Woche töten muss, ansonnsten werden alle Accounts zurückgesetzt......

Latzhosenträger hat geschrieben:Eine Obergrenze für XP würde zu spät kommen. Wann dürfte Bobbybob wieder Xp machen? 2035?
Aber mal ehrlich: Was bringen XP noch? Lokale, Tanien, Stärketraining, Wolka, ... alles weg, Alles hat Maximalschaden. XP nur für Belron, Undarons und Laree machen? Nein, danke. Dann eher aufhören, wenn man Geysire hauen kann. Noch 1-2 Jahre und das ist dank der V-Waffen schon mit 250k XP.
Also wenn es nach mir ginge, gäbe es eine deutliche Grenze. Ich muss auch nicht jedes NPC besiegen können, aber meiner Auffassung nach sind XP mehr ein Mittel zum Protzen geworden, als dass sie wirklich einen Effekt haben, der den Zeitaufwand für das XP-machen rechtfertigt. Klar, man a) darf sich glücklich schätzen wenn man jedes NPC besiegen kann, oder b) der Einzige ist, der das kann, aber eine XP-Grenze hindert einen höchstens an b). FW würde nicht am Verlust von Bobbybob leiden und so Superfarmer wie er tun der Gemeinschaft eh nicht mehr Gutes als jeder andere User auch.
Ich mag es nun mal nicht, dass der komplette Markt und somit auch sehr viele Items von den XP abhängen und zwar nicht nur was eine hohe Vorhandenheit - was nicht mal so schlimm ist - sondern auch ein stetiges Erhöhen angeht, zumal über 95% der Spieler eben nicht auf XP - zumindest nicht in dem Ausmaß wie bei BB - abfahren.
Deswegen denke ich, dass es eine Umorientierung des XP-Systems geben sollte
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
jaja und diese leute machen auch keine hüterlokalen damit ihr gruhins habt...

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wir machen schon alleine Lokale am Hüter, und unser größter Spieler hat keine 70k XP. Das ganze läuft Clanintern, Preiswert, und so, dass es für den Alltagsgebrauch reicht. Danke, liebe High Xpler, die uns so selbstlos Gruppenhinzauber machen wollen, aber wir brauchen eure Güte nicht.
Blaue Heilzauber und jeder Depp kann den Hüter umhauen, bitte richtige Argumente anbringen. Klar je größer man ist um so schneller geht es, aber nen high Xpler braucht man defintiv nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Este Vao hat geschrieben:Latzhosenträger hat geschrieben:Eine Obergrenze für XP würde zu spät kommen. Wann dürfte Bobbybob wieder Xp machen? 2035?
Aber mal ehrlich: Was bringen XP noch? Lokale, Tanien, Stärketraining, Wolka, ... alles weg, Alles hat Maximalschaden. XP nur für Belron, Undarons und Laree machen? Nein, danke. Dann eher aufhören, wenn man Geysire hauen kann. Noch 1-2 Jahre und das ist dank der V-Waffen schon mit 250k XP.
Also wenn es nach mir ginge, gäbe es eine deutliche Grenze.
Ich mag es nun mal nicht, dass der komplette Markt und somit auch sehr viele Items von den XP abhängen
Deswegen denke ich, dass es eine Umorientierung des XP-Systems geben sollte

Nieder mit den High Xplern, ihr Flaschen.
-
- Kopolaspinne
Die Frage ist ab wann zählt man als High-XPler?
Bin ich mit meinen derzeitigen 156k schon einer? Gut Möglich, aber wer bestimmt sowas?
Ich glaube ich bin mittlerweile auch in dem Bereich wo ich die königin mit wenigen schlägen umnieten könnte, aber ich hab keine lust zu sowas, zumal mir z.B. das rumgeschreie auch aufn Keks geht, von daher lass ich das auch sein.
Das einzigste an Lokalen ist bei mir der Tempelhüter um den Clan und mich wieder mit Gruppenhins zu versorgen.
Im Endeffekt kann ich die Änderung gutheissen, obwohl ich denke eine Absenkung der Droprate hätte auch seinen Zweck erfüllt bzw. Drops ganz rausnehmen (den komischen Rng z.B. gibts den nicht eh i-wo im shop?)
Bin ich mit meinen derzeitigen 156k schon einer? Gut Möglich, aber wer bestimmt sowas?
Ich glaube ich bin mittlerweile auch in dem Bereich wo ich die königin mit wenigen schlägen umnieten könnte, aber ich hab keine lust zu sowas, zumal mir z.B. das rumgeschreie auch aufn Keks geht, von daher lass ich das auch sein.
Das einzigste an Lokalen ist bei mir der Tempelhüter um den Clan und mich wieder mit Gruppenhins zu versorgen.
Im Endeffekt kann ich die Änderung gutheissen, obwohl ich denke eine Absenkung der Droprate hätte auch seinen Zweck erfüllt bzw. Drops ganz rausnehmen (den komischen Rng z.B. gibts den nicht eh i-wo im shop?)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also was ich mal zum Wurm sagen will.
Ich selbst habe 65kxp und mache oft mit meinem Clanies ne lokale am Wurm. Wir sind 5 Leute somit brauch ich 3 Schläge.
Das Geld was ich vom Wurm bekomm zahl ich aus und das Geld aus dem Verkauf der Items wird durch 5 geteilt.
Im schnitt kommen auf die 15 min Lokale 500-1000gm...soviel ist das nicht von daher wäre die Änderung für den Wurm schwachsinnig.
Zur Königin: Die Droprate von der Brosche hät auch gelangt
Ich selbst habe 65kxp und mache oft mit meinem Clanies ne lokale am Wurm. Wir sind 5 Leute somit brauch ich 3 Schläge.
Das Geld was ich vom Wurm bekomm zahl ich aus und das Geld aus dem Verkauf der Items wird durch 5 geteilt.
Im schnitt kommen auf die 15 min Lokale 500-1000gm...soviel ist das nicht von daher wäre die Änderung für den Wurm schwachsinnig.
Zur Königin: Die Droprate von der Brosche hät auch gelangt
wenn man Auferstehungsparty Party macht kommen mind 15 Leuten...wenn net sogar mehr...kommt auf die Tageszeit an...
16x töten ..>ca 4 Pasten ..>10.000 GM...> jeder 2k für 15min
+ Herbies und andere Drops
16x töten ..>ca 4 Pasten ..>10.000 GM...> jeder 2k für 15min