Gruppen aufgewertet durch extra Gold [W1-14;RP]
Re: Gruppen aufgwertet durch extra Gold [W1]
Die Änderung zielt ja mal absolut auf offene 2er Gruppen ab Sotrax
Nett wenn es nicht eh zu viel Gold bereits gäbe würde ich die Idee gut finden, also an sich finde ich sie ja gut aber ach ihr wisst was ich meine.
Nett wenn es nicht eh zu viel Gold bereits gäbe würde ich die Idee gut finden, also an sich finde ich sie ja gut aber ach ihr wisst was ich meine.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Bis wieviel Gold kann das gehen in einer 2er Gruppe Sotrax ?
@ Blizz: Ein bisschen effektiver wird man in der 5er Gruppe meist wohl doch sein, weil man da einfach viel mehr NPCs killt und mehr Leute den Bonus kriegen.
Von dem her spielt es jetzt nicht auf 2er Gruppen speziell ab, aber Gruppen generell, ja.
@Vagabund: Bisher ist 100 GM die grenze.
Von dem her spielt es jetzt nicht auf 2er Gruppen speziell ab, aber Gruppen generell, ja.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Schlägt das auch an wenn man in Belron am jagen ist?
Muss die zeit zeigen, hängt wohl auch viel von der Spielweise der Gruppenmitglieder ab, ich gehe jetzt nicht gleich vom Extremsten aus, sprich Zl,Maha,Börsen sonst irgendwo Hocker. Aber jeder jagt halt anders.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ein bisschen effektiver wird man in der 5er Gruppe meist wohl doch sein, weil man da einfach viel mehr NPCs killt und mehr Leute den Bonus kriegen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Das ist das gute daran, wenn Leute in der Gruppe inaktiv sind, steigt die Chance auf den Bonus wiederum. So dass es überhaupt nicht schadet, wenn man einen Börsensteher drin hat.
---
Sotrax
Sotrax
@Vagabund-22: Ja, das kann sogar bei den Spindelschreitern anschlagen. Es schlägt aber bei manchen NPCs öfter an als bei andere. Bei Spindelschreitern schlägt es eher selten an.
---
Sotrax
Sotrax
Das habe ich schon gelesen, ich hab nur drauf angespielt das ne 5er Gruppe nicht automatisch besser ist wenn deren Member nicht auf Effektivität spielen, sondern so wie sie grade Lust haben.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Das ist das gute daran, wenn Leute in der Gruppe inaktiv sind, steigt die Chance auf den Bonus wiederum. So dass es überhaupt nicht schadet, wenn man einen Börsensteher drin hat.
Ich nehme mal an bei allen Invasionsnpcs? Kann mir nicht vorstellen das du dich da hingestellt hast, und dir für jede Npc Art die probleme bereiten könnte ne eigene Rate ausgerechnet hast.
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Jan 2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Wie gesagt, das ganze ist auch eher als netter Bonus gedacht, wirklich viel bringen tut es nicht, dafür ist es zu selten. Aber es kann ne nette Abwechslung beim Jagen für die Gruppe sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich bin in großen Gruppen meist weniger am jagen als in kleinen, weils in den größeren mehr zum chatten gibt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Eins verstehe ich nicht... einmal heißt es in den Welten ist zuviel Geld und nen Jahr später wird wieder neues Gold reingeschossen... irgendwie erschließt sich mir da der Sinn nicht.
Zuletzt geändert von skadi am 25. Jan 2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fördert zusammenspiel, gefällt mir.
Ich hoffe alle NPCs, die man durch quest hervorrufen kann wurden rausgenommen? Sprich Sandhund, Krake etc.?
Edit: Nimm bitte den Tippfehler aus dem Titel
Ich hoffe alle NPCs, die man durch quest hervorrufen kann wurden rausgenommen? Sprich Sandhund, Krake etc.?
Edit: Nimm bitte den Tippfehler aus dem Titel

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Dann bekomme ich ja nie etwas..Allerdings erhalten nur aktive Gruppenmitglieder diesen Bonus, die sich auch aktiv bewegen etc.

-
- kleines Schaf
seh ich jetzt mal überhaupt nicht ein dass so eine änderung kommt, nachdem angekündigt wurde die königin zu ändern wegen balancing und bla überhaupt golddruckmaschinenen und überall zuviel gold in der welt...