Gruppen aufgewertet durch extra Gold [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Gruppen aufgwertet durch extra Gold [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Jan 2010, 16:28

nette sache, das wird für mich ein grund sein mal wieder aktiv in gruppen zu jagen und sich nicht nur auf den flüsterchat zu beschränken :) allerdings finde ich, dass der bonus ruhig auch bei aufträgen kommen könnte.

eine frage: erhält man gold einfach? stehst im normalen chat oder im gruppenchat, als wäre es bonus?

anbei würde ich vorschlagen, dass die grenze erhöht wird, jedoch alles über 100gm eine absolut geringe wahrscheinlichkeit ist...wäre doch mal sozusagen ein echtes bonbon, wenn man plötzlich 500gm erhielte :D

darüber hinaus solltest du, sotrax, drüber nachdenken sozusagen eine gruppen statistik einzubauen, wer wieviel geld gesammelt hat während einer gruppen session....also anzeige wie bei der abgabe statistik, nur, dass nichts abgegeben wird und jede rgm angezeigt wird, so könnte man beispielsweise nette und vorallem lustige spielchen damit treiben :)

sieht so aus, wo schon die gemeinschaft gestärkt wird, als müssten wir nichtmehr lange auf die ersehnte clanaufwertung warten *g* (werbung für eine clanaufwertung einblend) :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt