Schadet wem?Lux hat geschrieben: @Blizz: Dieses Unter-Aka bleiben, und damit fast zu 100% im PvP, im Falle eines Angriffs, zu gewinnen sollte nicht noch gefördert werden.
Geänderte Kampfregel im Clankrieg: AKA-Limit [W1-14;RP]
Re: Geänderte Kampfregel im Clankrieg: AKA-Limit [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich sehe keinerlei Vorteil für Leute mit Aka>Xp.
Vlt killen sich kleine Spieler an ihnen, aber mehr auch nicht. sie hätten bessere Chancen wenn sie Xp=Aka hätten (also nicht abgebaut hätten). Aber jede Person mit Xp wird sie dennoch weiterhin leicht killen können, besonders wenn sie abgebaut haben und ihnen somit V-Punkte fehlen.
Deshalb würde ich dem nicht zu viel Beachtung schenken, denn ich erwarte nicht, dass jmd wegen den Clankriegen nun 200k Aka macht und dann auch 10k Xp abbaut. Im Zweifelsfall wird die Person den Speed vermissen *lach
Vlt killen sich kleine Spieler an ihnen, aber mehr auch nicht. sie hätten bessere Chancen wenn sie Xp=Aka hätten (also nicht abgebaut hätten). Aber jede Person mit Xp wird sie dennoch weiterhin leicht killen können, besonders wenn sie abgebaut haben und ihnen somit V-Punkte fehlen.
Deshalb würde ich dem nicht zu viel Beachtung schenken, denn ich erwarte nicht, dass jmd wegen den Clankriegen nun 200k Aka macht und dann auch 10k Xp abbaut. Im Zweifelsfall wird die Person den Speed vermissen *lach
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Wächter des Vulkans
Dass Schutz dann nicht im eigentlichen Sinne besteht für die Kriegsgegner, ist ja wohl fast klar.
War ja auch nur ne Idee, mehr nicht
War ja auch nur ne Idee, mehr nicht

mein traum ist es immmernoch in ner nebenwelt (durch öl oder so) auf 100k aufzubauen und mich dann so zu verskillen, dass ich nur dank der akas einigermaßen gute waffen tragen kann und mich dann wieder runterzubrezeln und bei 0xp mit 200lp, 100V und paarhundert angriff rumzurennen.
aber klar ist es so, dass man, wenn man größer bleiben würde, besser wäre. ich sehe das abbauen unter aka hauptsächlich als schutzmaßnahme, die als solche auch meiner meinung nach sehr legitim ist. im clankrieg, in dem sowieso jeder jeden angreifen kann, kann daher also auch diese begrenzung weg sein.
weiterhin dafür.

aber klar ist es so, dass man, wenn man größer bleiben würde, besser wäre. ich sehe das abbauen unter aka hauptsächlich als schutzmaßnahme, die als solche auch meiner meinung nach sehr legitim ist. im clankrieg, in dem sowieso jeder jeden angreifen kann, kann daher also auch diese begrenzung weg sein.
weiterhin dafür.
Ich dachte immer, dass wäre schon drin^^
mfG Rober
Ich finde nun ist ein weiterer Weg, den Abbau zu bestrafen verschwunden, nämlich den nicht mehr am PvP teilzunehmen. Die Akademiesteine waren schon daneben und nun sowas...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Konnte man: angreifen lassen und rückangriff nutzen bzw starke rücks kaufen.Trianon hat geschrieben:Ich finde nun ist ein weiterer Weg, den Abbau zu bestrafen verschwunden, nämlich den nicht mehr am PvP teilzunehmen. Die Akademiesteine waren schon daneben und nun sowas...
Und im Clankrieg wirst du eh angegriffen und kannstrückangriff nutzen, also da kann mans auch ruhig zulassen, dass man aktiv was machen kann, die Feinde erkennen einen ja sofort. und ich hoffe eigentlich auch, dass die Feinde wissen mit wem sie kämpfen und somit wissen, dass die Pers xy mehr Aka als Xp hat
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Was für ein Blödsinn.
D.H. jetzt werden die genötigt Clankriege abzulehnen die am Aka bleiben weil es irgendwelche Leute gibt die ein paar 100% Aka haben und wie wild Clankriege anzetteln?
Mir pers. egal und für meine Clanis auch da man sich ja schützen kann aber ich denke gerade neue Clans mit kleineren Mitgliedern wird wieder einmal der Spielspaß versaut... dabei dachte ich das es mal ein wenig freundlicher für neue Spieler wird.
Eine gewisse Begrenzung muss da schon sein!
D.H. jetzt werden die genötigt Clankriege abzulehnen die am Aka bleiben weil es irgendwelche Leute gibt die ein paar 100% Aka haben und wie wild Clankriege anzetteln?
Mir pers. egal und für meine Clanis auch da man sich ja schützen kann aber ich denke gerade neue Clans mit kleineren Mitgliedern wird wieder einmal der Spielspaß versaut... dabei dachte ich das es mal ein wenig freundlicher für neue Spieler wird.
Kleine Clans können Clankriege ablehnen?Sutibo hat geschrieben:Was für ein Blödsinn.
Ein 30k XPler verliert nicht gegen einen 15k XPler mit 500% aka?
mfG Rober
wenn der 15kxpler 500% aka hat, dann war er schon auf ca. 90kxp - wenn er da stünde, würde der 30kxpler sehr viel deutlicher verlieren im clankrieg. da sich die änderung auch ausschließlich auf diesen bezieht kann ich euer problem nicht erkennen.
suti, selbes argument gilt auch für dich.
wenn man, sagen wir, 1kxp und 10k aka hat hat genauso wenig chancen wie einer mit 10kxp und 10k aka gegen einen mit 20kxp. wenn natürlich grade im kleineren bereich ein ganzer clan so arbeitet, dass nur überakate spieler drin sind, die den clan ausschließlich für den ck nutzen und im 2-3kxpbereich mit 15-20k aka rumstehen, dann finde ich ist das ihre entscheidung. der vorteil, der ausschließlich im ck gilt, der wäre mir die nachteile im normalen spielen echt nicht wert...
suti, selbes argument gilt auch für dich.
wenn man, sagen wir, 1kxp und 10k aka hat hat genauso wenig chancen wie einer mit 10kxp und 10k aka gegen einen mit 20kxp. wenn natürlich grade im kleineren bereich ein ganzer clan so arbeitet, dass nur überakate spieler drin sind, die den clan ausschließlich für den ck nutzen und im 2-3kxpbereich mit 15-20k aka rumstehen, dann finde ich ist das ihre entscheidung. der vorteil, der ausschließlich im ck gilt, der wäre mir die nachteile im normalen spielen echt nicht wert...