schwache KU in Clankriegen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: schwache KU in Clankriegen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 18:58

@Blizz: Es kommt doch grade jeden Tag was neues für Clankriege rein, nur Geduld. Dass die Sache nicht in einer Woche komplett fertig wird, war ja klar, daher habe ich den Fahrplan gepostet.

Ansonsten gestern kam die Sache mit dem angreifen unter AKA-Limit in Clankriegen und heute die Sache mit der schwachen KU. Es geht also schnell voran :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2010, 19:10

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Es kommt doch grade jeden Tag was neues für Clankriege rein, nur Geduld. Dass die Sache nicht in einer Woche komplett fertig wird, war ja klar, daher habe ich den Fahrplan gepostet.

Ansonsten gestern kam die Sache mit dem angreifen unter AKA-Limit in Clankriegen und heute die Sache mit der schwachen KU. Es geht also schnell voran :)
Wärs nicht sinnvoller gewesen sich alles genau zu überlegen was wie kommen wird, und dies dann in den Fahrplan zu schreiben? Dann wüsste jeder alle Änderungen die kommen werden und man könnte den N. Clankrieg als Gesamtpaket bewerten und analysieren.

Dein Fahrplan ist ja nur ne sehr grobe Informationsquelle
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 29. Jan 2010, 19:14

Super! Ich seh schon die epischen Schlachten langsam kommen :mrgreen:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 19:16

@Blizz: Das geht nicht, da ich manche Sachen durchaus noch ändere. Derzeit ist ja aber eh alles nur in W1 und die wenn es dann in allen Welten ist, sieht man weiter. Sicher muss ich das ein oder andere da eh noch anpassen.
---
Sotrax

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 29. Jan 2010, 22:53

wenn mich jdm im Clankrieg killt, besteht dann trotzdem eine schwache ku von ihm mir gegenüber? bzw. bleibt es in diesem Punkt so wie es ist?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2010, 23:15

@Gänsegeier: Ja, das bleibt wie es ist, es geht nur um die aktiv angewendeten Zauber.
---
Sotrax

Gesperrt