Zauber der Tänzerinnen [W1-14;RP]
Re: Zauber der Tänzerinnen [W1]
frühestenstenst nach einer schrecke oder nicht?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ebenfalls Idee toll,
ABER Zauberlabor 24 FAIL
ABER Zauberlabor 24 FAIL
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Wie gesagt, dass das Zauberlabor auf 30 hochgeht ist ja mittlerweile gut bekannt, daher sollte das nicht arg verwundern. Es wird daher erstmal so weitergehen, bis das Ding auf 30 ist, das dauert ja bereits lang genug. Ab da an werde ich schauen welche Stufen man doppelt nutzen kann etc.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wie gesagt, dass das Zauberlabor auf 30 hochgeht ist ja mittlerweile gut bekannt, daher sollte das nicht arg verwundern. Es wird daher erstmal so weitergehen, bis das Ding auf 30 ist, das dauert ja bereits lang genug. Ab da an werde ich schauen welche Stufen man doppelt nutzen kann etc.
Wieso gibst du dann Labortechnik schonmal bis auf Stufe 30 frei? Wenn du es doch sowieso bis auf diese Stufe hochschraubst....wieso Stufe 30? wieso net mal 25 oder 27?`imemr diese Standartzahlen ><
30-50-70....fast alle Charas haben diese MAx Stufe....find ich iwie langweilig...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Dieses mal scheint meine Aussage falsch angekommen zusein. Mal davon abgesehen, dass ich es immernochnicht toll finde dass es bis 30 geht meinte ich eher, dass dieser Zauber nicht im Zauberlbor herstellbar sein sollte. Es kommen so ziemlich nur noch Zauber ins Labor die keinerlei effektiven Spielwert besitzen. Die Zauber wären eher was für den Plundershop gewesen.Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wie gesagt, dass das Zauberlabor auf 30 hochgeht ist ja mittlerweile gut bekannt, daher sollte das nicht arg verwundern. Es wird daher erstmal so weitergehen, bis das Ding auf 30 ist, das dauert ja bereits lang genug. Ab da an werde ich schauen welche Stufen man doppelt nutzen kann etc.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Der Zauber ist nicht so sinnlos wie er auf den ersten Blick erscheinen mag. 

---
Sotrax
Sotrax
Ich fin das mit den Tänzerinnen zwar ne super Idee, aber ich will wenn dann auch nen Zauber der Tänzer haben O.O
Weil dich tänzer anturnen?
Sotrax meinte doch schon, dass es die Tänzerinnen und die Diener gibt und das reicht auch
Sotrax meinte doch schon, dass es die Tänzerinnen und die Diener gibt und das reicht auch
Jogger wendet einen Zauber der Tänzerinnen an, und kurze Zeit später kommen 3 Tänzerinnen angetanzt und vollführen wilde Tänze.
HopeBär führt einen Schlag gegen Tänzerin von Jogger aus.
wieder erster????
löst sich dich federboa tatsächlich auf??
HopeBär führt einen Schlag gegen Tänzerin von Jogger aus.
wieder erster????

löst sich dich federboa tatsächlich auf??
nein, war schon in sicherheit^^
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Eine hübsche Federboa. Gut geeignet für Tänze, aber nur sehr bedingt geeignet für den Angriff, wobei es aber auch bereits Berichte über Würgeangriffe mit Federboas gab.
Zustand: 100%.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Eine hübsche Federboa. Gut geeignet für Tänze, aber nur sehr bedingt geeignet für den Angriff, wobei es aber auch bereits Berichte über Würgeangriffe mit Federboas gab.
Zustand: 100%.
Was redest du da?