Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lux
Wächter des Vulkans

Re: Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1]

Beitrag von Lux » 9. Feb 2010, 21:11

Da kann ich mir Scampi bloß anschließen, aber ich würde den Zauber lieber wie ne alte Bombe machen. Der Angreifen-Link sollte schon angewendet werden sonst komm ich mir wie ein Dieb vor.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 21:12

@Lux: Auch solch ein Zauber ist geplant. Wie gesagt, abwarten, es wird auf jedenfall interessant. :)
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 9. Feb 2010, 21:20

Lux hat geschrieben:Da kann ich mir Scampi bloß anschließen, aber ich würde den Zauber lieber wie ne alte Bombe machen. Der Angreifen-Link sollte schon angewendet werden sonst komm ich mir wie ein Dieb vor.
Aber die Bombe bitte mit Wirkung LP=0, sprich Gewebewurm nicht notwendig, dafür noch eine Heilung beim Angreifer.

Also 3 Zauber + einmal Gefummel. :twisted:

1. Hinzauber/Herzauber
2. Bombe
3. Heilung
Angreifen+Angreifen

Fast schon kompliziert :P

Die spannendste Situation in meinen letzten Kriegen:

Scampi kommt aus dem Südwesten
FantasticDark kommt aus dem Südwesten .... 1. Klick
Wie eine Horde wilder Furien fallen Asuna, Elvaria und Ilithie über Scampi her. .... 1. Schnellzauber Namen anwählen 2. Klick
Scampi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes geklaut. .... 2. Schnellzauber Namen anwählen 3. Klick
Scampi wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. FantasticDark kann nun für 1 Stunde nicht mehr Scampi angreifen.
FantasticDark wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf Scampi an .... 3. Schnellzauber Namen anwählen 4. Klick
FantasticDark verlässt den Ort Richtung Nordosten

Solange Kriege so ablaufen, isses einfach unproduktiv.
Zuletzt geändert von Scampi am 9. Feb 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 21:22

Ganz so kompliziert wirds wohl nicht werden, es wird wohl eher Zauber für alle Bereiche geben, die natürlich umso mehr Punkte kosten je besser sie sind, klar.
---
Sotrax

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 9. Feb 2010, 21:41

Ich fände eine alte Bombe eigentlich ganz nett. Also auf 0LP runter muss nicht unbedingt sein.
Und ich hab 4k xp bevor mir jemand Selbstschutz andichtet.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 10. Feb 2010, 10:02

Sotrax hat geschrieben:@FaBoLouS: Nein, wieso? Der High-XPler hat es um Klassen leichter einen Low-XPLer im Krieg zu killen als andersrum. Und zwar wirklich um Klassen leichter, er braucht dafür keine Clankriegspunkte, keine Hilfsmittel, nix.

Und das ist auch ok so, er hat ja auch viel mehr Arbeit in den Account gesteckt.
Trozdem find ich einen Zauber den man nur anwenden muss damit alle Anwesenden aufm Feld sterben lächerlich. Das wird wohl jede noch so lahme Pappnase hinbekommen. Wo ist da die Herausforderung?
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 10. Feb 2010, 10:32

Wenn dieser Zauber kommt wird der wenn überhaupt nur einmal, max. zweimal pro Krieg zu kaufen sein und nicht jeder wird damit durch die Gegend gurken.

Und wenn nur die "Kampferfahrenen" kämpfen kommt auch kein Kriegsfeeling auf. Auch ein Kleiner soll mal ein Erfolgserlebnis haben können. Umso motivierter ist er auch zukünftig am kampfgeschehen teilzunehmen und wird versuchen dazuzulernen um besser zu werden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 10. Feb 2010, 13:13

finde da wird zu viel wirbel drum gemacht um die ganze clankriegs geschichte ;(
lieber ein neues gebiet ;)))
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 17:30

@werwolf: Ich weiß, dass die Clankriegssachen nicht jeden interessieren, und keine Sorge, das wird auch nicht ewig im Fokus der Entwicklung stehen.

Ich schaue auch, dass mit dem nächsten Update noch andere interessante Dinge ins Spiel kommen :)
---
Sotrax

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 10. Feb 2010, 22:39

kann man es eigentlich nicht einrichten, dass jedes clanmitglied seine eigenen clankriegspunkte sammelt?
das hätte den vorteil, dass man selber entscheiden kann welche zauber man kauft.
im moment entscheidet der leader bzw coleader. wenn der jetzt will, (wovon ich jetz mal ausgehe) das man möglichst viel killt (um hoch zu gewinnen), so würden die wohl vor allem billige schutzzerstörungen kaufen und eher weniger die starken zauber mit denen auch kleiner leichter (werden) killen können. hieß im endeffekt als kleiner geht man leer aus, selbst wenn es bomben zu kaufen gäbe.
zudem könnte man dann einführen, dass wenn man im zustand clankrieg aus den clan austritt man selber sämliche ckp verliert.

allerdings müsste man dann den zugewinn an ckp etwas verändern. so sollten natla die am clankrieg teilnehmen punkte bekommen, mitglieder die diplomaten werden sollten dann natürlich keine bekommen.

Gesperrt