V:60 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Whatsername
Klauenbartrein
Re: V:60 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Feb 2010, 12:11

Was hat denn das mit Neid zu tun Scampi?^^

Bloß was machen die z.b. 0xpler die immer Buddeln und in einer anderen Welt ihren Hauptaccount haben?:D

Und gute Sachen bekommen haben, diese teuer verkauft haben und kein Gold im Inventar ist ?;D

In den allermeisten Fällen wird es halt zum GM-Transfer genutzt :D
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 11. Feb 2010, 12:38

Die teuren Items sind in keinster Weise so häufig wie ihr hier das darstellen wollt. Das ist völliger Quatsch.
Und selbst wenn die transen. Was ist daran so schlimm? Transen kann schließlich jeder. Sotrax unternimmt da nichts, egal ob er es verbietet oder nicht. Jeder Sponsor bezahlt schließlich Geld fürs spielen (ob durch ingame oder durch Direktkauf ist dabei völlig egal). Und kein Verkäufer wird freiwillig seine Kunden des Ladens verweisen.

Also lebe damit das es Transer gibt.

Aber wie gesagt, die teuren Items sind garantiert zu selten um damit dauerhaft horrende Gewinne einzufahren.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Haeschen

Beitrag von Haeschen » 11. Feb 2010, 13:01

Mal zum Thema Transen:
Ich koennte mein Fell drauf verwetten das jeder, jeeeder, der schon länger Spielt selber einen Acc in ieiner Welt hat mit dem er ab und zu mal Transt. Ich kenne sogar Leute die erwischt wurden. Aber mit guter Begründung ein Teil behalten durften.

B2T:
Sollte der Beitrag von Ice wahr sein find ich es Top. :!:
So kann jeder mal das Item ausgraben.

Greetz :mrgreen:
Von w5 nach w10 gewechselt.
Lange lebe der Hase.!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2010, 13:07

Whatsername hat geschrieben:Und gute Sachen bekommen haben, diese teuer verkauft haben und kein Gold im Inventar ist ?;D
Aufs Clankonto einzahlen und in Ausbauten stecken. Ach, verdammt, das war ich und ich bin ein paar XP drüber (zumal ich noch gar nicht graben kann, sondern die Schaufel die nächste Investition sein wird). Wie dumm von mir, zu denken, IRGENDWER könnte es auch so machen. Natürlich müssen wir weiter deinen Vorurteilen und Unterstellungen huldigen, alles andere wäre doch Unsinn.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 11. Feb 2010, 13:15

Wie auch immer das teil in´s spiel kommt ich finds nett :) und buddeln ist doch mal was anderes.

Wenn jetzt der Schritt nach unten hin fertich is können wir ja oben weitermachen *aber mit größeren Schritten* 230V und sowas :)

Und natürlich transt jeder der so klein ist und buddelt oder öl handelt oder kocht. Nur seltsam das ich in fast jeder Welt einen Account habe und mit jedem was anderes mache nur irgendwelchen geldfluss in meine Hauptwelt hab ich noch nie vollzogen :roll: und werde ich auch nicht.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 11. Feb 2010, 14:38

Jaahhhh endlich mal ne Waffe die ich bald anwenden kann UND auch selber finden kann *Begeisterter buddler bin*

Ich freu mich schon auf das Update :-)

MfG

Fable

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 11. Feb 2010, 15:54

die neue waffe gefällt mir, aber nur mal so as frage: wann kommt das nächste update so in etwa?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 11. Feb 2010, 17:00

naja, spannender wärs gewesen, wenn man zumbeispiel nur bestimmte wurzeln dafür ausgraben könnte, die man dann aber ähnlich wie beim runen- oder zauberpuzzle zusammenfügen müsste, nur etwas größer und schwerer versteht sich. es wäre auch interessant wenn man aus einer auswahl immer nur bestimmte arten von wurzeln braucht, aber eben nicht alle, randomisiert, wie sotrax gesagt hat. und auch die rassenabhängigkeit fehlt mir leider, so ist es nur ein kleines etwas im großen ganzen, das kaum auffällt und wie gesagt die lücke füllt, nicht mehr und nicht weniger.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2010, 19:05

@mr froger: Das nächste Update wird wohl noch ein bisschen über einen Monat dauern, einen konkreten Termin habe ich noch nicht. Wenn alles klappt, könnte das Update vielleicht so Mitte März kommen.
---
Sotrax

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Feb 2010, 19:06

@ Sotrax:

stimmt des jetzt mit dem buddeln?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Feb 2010, 19:39

darkclaw hat geschrieben:Sicherlich sind schaufel und Buch für alle zu bekommen.
Aber wo bleibt das das auch mal ein 3 xpler n Item dropt was Wert hat?
Ich hab mehr als 100k hab auch die chara und schaufel könnt ich kaufen oder mir leihen das is auch kein Problem.
Aber ich bin für ein Itemw as JEDES Npc droppen kann!Sicherlich mit seeehr seltener Warscheinlichkeit ect.....

PS:jetzt kommt nicht mit dme Argument das is was für dich das alle Viecher droppen.Ich hab Das was man "DRoppech" oder Nur drecks Drops nennt......
schon mal was von drop-items gehört? das sind diese dinger die alle npcs droppen können und die durchaus auch mal nen wert von 40-300k haben *tätschel*

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 11. Feb 2010, 19:41

300k? vielleicht in deiner Welt... oO

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 11. Feb 2010, 19:53

Nighti aus W12 hat geschrieben:@ Sotrax:

stimmt des jetzt mit dem buddeln?^^
Und wenn das stimmt, würde mich interessieren, wie viele am Tag / pro Monat dadurch etwa in die Welt kommen.
BildHerbstwind - Welt 13

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Feb 2010, 19:54

RelaX hat geschrieben:300k? vielleicht in deiner Welt... oO
extrem seltene rassenhighends sind teure sammlerstücke

-Rexxar-
Kaklatron

Beitrag von -Rexxar- » 11. Feb 2010, 19:58

... und dennoch in fast allen Nummernwelten unter 100k.

Gesperrt