Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bestimmte Items jetzt auch durch Ausgrabungen findbar [W1]

Beitrag von Soralink » 11. Feb 2010, 16:32

Interessant wären auch sowas wie "kleine Sumpfgasminen", die zusätzlich vergraben werden bzw. die man kaufen könnte. Der Effekt: Ganz klar, sie gehen hoch, wenn man sie ausgraben will und verletzen den Gräber. :) Und wenn man sie kaufen könnte, müsste man sie halt selbst vergraben und wenn ein anderer dort gräbt... Naja, bumm? ^^

Sowas fänd ich klasse und man könnte aus Spaß jemandem eins auswischen, der die ganze Zeit nur in einem Gebiet oder so buddelt. :lol:

Aber sonst bin ich im Grunde mit dem Ausgraben auch nur so halb zufrieden, denn die Zeit, die man dafür opfern muss (wenn man die Chara nicht grad auf dem Maximum hat) im Gegensatz zum Gewinn einfach zu groß ist, wenn man nicht gerade ein Buch findet. Aber wenn die Anzahl der vergrabenen Items erhöht würde, wäre das natürlich schon sehr gut. :)

--------

Sumpfgasmine
Bild Sumpfgas war schon immer dafür bekannt, dass es als Sprengstoff bereits in kleinsten Mengen große Schäden verursachen kann. Eine Sumpfgasflasche wurde so präpariert, dass sie bereits bei kleinsten Berührungen explodiert. Wenn man diese Mine vergräbt, explodiert sie, wenn ein Spieler erneut auf dem entsprechenden Feld gräbt.
(Nur so ne Idee. :wink: )
Zuletzt geändert von Soralink am 11. Feb 2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Azariel
Kaklatron

Beitrag von Azariel » 11. Feb 2010, 17:06

Interessant wären auch sowas wie "kleine Sumpfgasminen", die zusätzlich vergraben werden bzw. die man kaufen könnte. Der Effekt: Ganz klar, sie gehen hoch, wenn man sie ausgraben will und verletzen den Gräber. :) Und wenn man sie kaufen könnte, müsste man sie halt selbst vergraben und wenn ein anderer dort gräbt... Naja, bumm? ^^
find ich auch super, aber dann müsste man sowas vll nur alle X stunden einbuddeln dürfen, sonst gibts dauerqualmerei in fw und buddeln macht keinen spaß mehr *g*
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza ;)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Feb 2010, 18:05

Ich will mehr solcher Items.

Horn des Goldhornziegenbocks - Shopwert: 500gm
Items die die Wühlratte vergräbt
Staubschleifereier (wer sagt, dass die nicht im Boden verbraben und ausgebrütet werden)
stattdessen: Frostdämonen-Ei (nur im Schnee)
erfrorenes Frostwiesel (nur Eisinsel)

Dafür soll der Kuhkopf wegfallen, weil: wie soll ein Kuhkopf unter die Erde kommen? Wenn er es könnte, wie soll er dann noch zu einem Steak verarbeitet werden können?

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 11. Feb 2010, 18:18

Ich bin mal so frech und verlinke hier mal meine User-Idee passend zu dem Thema hier

viewtopic.php?f=7&t=40259

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 13. Feb 2010, 16:42

*kuhköpfe auch fordert* ;P
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 13. Feb 2010, 17:00

Soralink hat geschrieben:Interessant wären auch sowas wie "kleine Sumpfgasminen", die zusätzlich vergraben werden bzw. die man kaufen könnte. Der Effekt: Ganz klar, sie gehen hoch, wenn man sie ausgraben will und verletzen den Gräber. :) Und wenn man sie kaufen könnte, müsste man sie halt selbst vergraben und wenn ein anderer dort gräbt... Naja, bumm? ^^

Sumpfgasmine
Bild Sumpfgas war schon immer dafür bekannt, dass es als Sprengstoff bereits in kleinsten Mengen große Schäden verursachen kann. Eine Sumpfgasflasche wurde so präpariert, dass sie bereits bei kleinsten Berührungen explodiert. Wenn man diese Mine vergräbt, explodiert sie, wenn ein Spieler erneut auf dem entsprechenden Feld gräbt.
(Nur so ne Idee. :wink: )
Für die die durchgelernt haben ... geile Sache ... totales dafür

Sollte durch ausbuddeln aktiviert werden bzw. von dennen die ausgelernt haben gefunden und wieder verbuddelt werden können.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 13. Feb 2010, 17:35

Wuhu Afrika wir kommen
Bild

Gesperrt