umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 18. Feb 2010, 06:31

Danke das du mir die Gegenfrage stellst, ich kann nur von mir sprechen und ich bin schon mehrere Kriege 2 Tage lang nur von Hinzauber ect geflüchtet, bin aber nie gestorben..
Also ist die Überlebenschance sehr groß.
'blah

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 18. Feb 2010, 06:31

kann ja auch nach hinten losgehen wenn der größte spieler vom gegnerischen clan ohne große hilfsmittel nicht gekillt werden kann und dann in der grotte landet.
das ding is auf jeden fall der interessanteste zauber der bis jetz ins spiel gekommen ist

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 06:33

Dazu muss ich sagen, dass es nicht geplant ist, dass man jedem Kill in einem Clankrieg entgehen kann. Sonst würde es ja immer 0:0 ausgehen wenn beide Seiten perfekt spielen, das wäre auch recht langweilig.

Ich denke der Zauber hebt sich mal positiv von anderen Killzaubern ab und ist vermutlich einer der spannenderen Killzauber im Spiel.
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Feb 2010, 06:57

ich will das ausprobieren :(( sotrax befiel den andern clans nicht immer unsere herausforderungen abzulehnen :/

naja.. da unserere herausforderunegn immer abgelehnt werden und niemandwelche an uns richtet.. .. toller zauber.. lustiger zauber.. .. bestimmt schön.. ich werd ihn nie in action sehn :(

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 18. Feb 2010, 07:02

Naja, ich finds schwachsinnig, ammun hat es schon gesagt, es wird, WENN überhaupt noch jemand Clankriege annimmt (nach den ganzen Zaubern), fast jeder Natla bzw Diplo sein.
Für mich ein weiterer Grund, keinen Clankrieg anzunehmen.

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 18. Feb 2010, 07:11

dafür gibt es zwei lösungen. entweder man verliert im ck keine xp gold etc mehr, sodass es just for fun ist oder man erhöht die belohnung für einen gewonnen ck, wobei damit wieder abgesprochene ck bevorzugt werden. die zeit wird zeigen ob es tatsächlich weniger ck gibt.

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 18. Feb 2010, 07:12

Die Idee des Zaubers ist an sich echt clever und innovativ. Allerdings bezweifel ich, dass er das Ziel erreicht, was du damit vor hattest. Es ist ein extrem mächtiger Zauber, der so Angst davor schürt, dass die Clan-Kriege abnehmen werden.

Leute werden sich ausloggen, sich nicht mehr bewegen, nicht-high-xpler werden an einem aggressiven npc in der grotte sterben und was weiß ich, was dieser zauber noch alles los tritt.

Ich wäre dafür, den Zauber in irgendeiner Art zu entschärfen oder zumindestens einen partiellen Verteitigungszauber einzubauen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2010, 07:15

Ich beobachte amüsiert wie hier Stück für Stück genau das gleiche passiert wie beim normalen PvP :lol:
Und die Stimmen mehren sich ja schon dass genau das Gegenteil von dem erreicht wird was eigentlich beabsichtigt ist, es wird immer weniger Clankriege geben............. 8)
Weiter so Sotrax :D
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 18. Feb 2010, 07:22

M'Knervara hat geschrieben:dafür gibt es zwei lösungen. entweder man verliert im ck keine xp gold etc mehr, sodass es just for fun ist oder....
Im Grunde eine gute Idee. Nur streuben sich die wahren "Kriegsherren" wohl eher davor, dass sie keine Trophäen mehr von den Opfern bekommen.

Interessant wäre vlt. eine Mixlösung. 2 verschiedene Modi (wie beim PvP) die man bei einer Kriegserklärung auswählen kann. 1.) Normaler Clankrieg, wie er sich grad mit diesen neuen Zaubern aufbaut oder 2.) Die Lösung wie im Kampfgebiet. Natürlich gibt es in Modus 2 eine hohe Endbelohnung (in welcher Form auch immer). Vlt mehr Clankriegspunkte, AP oder ein seltenes (Fun-)Item, welches man nach 10,20,25,50,100...gewonnenen Kriegen bekommt?

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 18. Feb 2010, 07:30

blos gut, dass natla bei kriegen nicht mitmachen können...
der Zauber ist übertrieben
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Feb 2010, 07:37

gefällt mir - sehr sogar... wertet die serum-spezi deutlich auf!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 07:40

Wie gesagt, schauen wir halt mal, nicht für jeden ist der neue Clankrieg. Aber wenn jeder Diplomat wird oder alle Kriege abgelehnt werden, gibts auch keine Punkte und dann wird auch niemand den Zauber anwenden klar :)

Wie auch immer, ich sehe die Sache recht positiv, der neue Clankrieg kann kaum schlechter wie der alte werden, den eh niemand mehr gemacht. Ich werde das aber auf Dauer natürlich beobachten.

Ansonsten muss ja aber auch nicht jeden Tag ein Clankrieg sein, so ein Clankrieg alle 1-2 Monate halte ich pro Clan für normal und ok, so bleibt es auch spannend. Daher ist die Blockade ja auch auf 30 Tage eingestellt.
---
Sotrax

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 08:05

Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es auch recht simple, mögliche Gegenstrategien:

Eine Person die sicher steht wendet wenn ihr eigener Clan den Zauber abbekommt einfach die umfassende Starre an, und schon können die Clanfeinde die eigenen Leute da drin nicht mehr killen und stehen sehr blöde da.

Wie soll man den Zauber der umfassenden Starre anwenden, wenn alle in der Todesgrotte stehen und man keine Zauber dort anwenden kann?
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 08:18

@kullerkeks: Ganz einfach, es werden nur Leute von unsicheren Feldern auf die Todesgrotte gebeamt, wenn also nur einer auf einem sicheren Feld zurückbleibt, kann er den Zauber anwenden.
---
Sotrax

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 08:22

Achso, ok :)

Hatte ich wohl vergessen :roll:
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Gesperrt