Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
_Lotus_
Nachtgonk

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 28. Feb 2010, 13:23

Faradien hat geschrieben:Der Name des Spiels kommt von Freeware ... also nicht "Kostenloser Krieg" sondern "Kostenlose Ware"
Crend hat geschrieben: Auf einen CK (Clan-KRIEG - Da ist das Wort wieder)
I love it :mrgreen:

Ich bin absolut der selben Meinung wie Laub, wer schon Freewar spielt sollte auch mal mit Verlieren rechnen. Insbesondere das es hier sogar Freigestellt ist ob man Krieg führt oder nicht :roll: Und trotzdem nur am maulen

Umfrage: Freewar umbennung in Freekuscheln, damit auch jeder bei der Anmeldung weiß, das es sich nichtz um Kreig in dem Spiel geht? :lol:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Faradien
Teidam

Beitrag von Faradien » 28. Feb 2010, 14:07

Crend hat geschrieben:Gut finde ich auch, dass du seinen gesamten Beitrag außen vor lässt und nur auf die eine Sache eingehst...
Weil mich der gesammte Rest vllt. nicht interessiert?! Ich wollte halt einfach nur klarstellen was jedes mal als absolut völlig falsches Argument gebracht wird ;-) Ich persönlich hab nix gegen die Änderungen am Clan-Krieg ... ich hab ihn vorher nie gemacht und werd ihn auch weiterhin nicht machen :P
Living is easy with eyes closed!

Crend
Feuerwolf

Beitrag von Crend » 28. Feb 2010, 16:05

Habe ich nicht eindeutig gezeigt, dass dein Argument falsch ist? :P
Schließlich sind in FreeWar Kämpfe - sei es nun gegen Spieler oder gegen NPCs - das grundlegendste am ganzen Spiel.

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Feb 2010, 16:33

Crend hat geschrieben:Habe ich nicht eindeutig gezeigt, dass dein Argument falsch ist? :P
Schließlich sind in FreeWar Kämpfe - sei es nun gegen Spieler oder gegen NPCs - das grundlegendste am ganzen Spiel.

Crend
Quatsch. Man kann das Spiel auch ganz toll ohne sowas spielen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Crend
Feuerwolf

Beitrag von Crend » 28. Feb 2010, 19:05

Wie willst du das bitte anstellen? :shock:
Bis man die Möglichkeit hat, anders als durch NPCs hauen XP / Gold zu machen, muss man lange spielen ... wenn man denn keine NPCs umhaut.

Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn wir uns wieder aufs Thema konzentrieren... *BTT-Schild hochhalt*

Crend

EDIT: (um nicht noch einen sinnfreien Post zu haben)
Nein, ich meine nicht, dass es Kämpfe geben muss, weil das Spiel so heißt, sondern, weil das Spiel so konzipiert ist.
Zuletzt geändert von Crend am 1. Mär 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Faradien
Teidam

Beitrag von Faradien » 28. Feb 2010, 20:06

Crend hat geschrieben:Habe ich nicht eindeutig gezeigt, dass dein Argument falsch ist? :P

Crend
Dein Argument ist, dass es in Freewar Kämpfe geben muss, weil das Spiel ja so heißt ... und das ist definitiv falsch ;-)

Crend hat geschrieben:Wie willst du das bitte anstellen? :shock:
Bis man die Möglichkeit hat, anders als durch NPCs hauen XP / Gold zu machen, muss man lange spielen ... wenn man denn keine NPCs umhaut.

Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn wir uns wieder aufs Thema konzentrieren... *BTT-Schild hochhalt*

Crend
Jeder hat aber andere Vorstellungen vom Spielen ... man muss meiner Meinung nach nicht 100.000.000 XP und 10.000.000.000 Gold (Werte bewusst übertrieben) auf der Bank haben. Mir reicht es mit den Leuten, welche ich hier kennen gelernt habe zu chatten! Aber jedem das seine ;-) Weiteres am besten nun per PM =)

b2t: Ich find den Zauber gut. Sehe gerne andere Leute sterben :D
Living is easy with eyes closed!

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Mär 2010, 14:26

Crend hat geschrieben:Wie willst du das bitte anstellen? :shock:

Crend

EDIT: (um nicht noch einen sinnfreien Post zu haben)
Nein, ich meine nicht, dass es Kämpfe geben muss, weil das Spiel so heißt, sondern, weil das Spiel so konzipiert ist.

Zum Glück gibts ja nur 2 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen, dass man Gold erwirtschaftet ohne XP zu bekommen, oder iwas zu killen, selbst wenn man mit 0 Gold anfängt...
Und die gehn beide durch kurzes Laufen und doof rumstehn direkt nach dem 1. Log in
--> Muss keine Kämpfe geben, wenn man nicht will. Nicht mal gegen NPCs
Dauert halt entsprechend länger, aber es is möglich.

Crend
Feuerwolf

Beitrag von Crend » 1. Mär 2010, 17:11

Das war in meinem Beitrag implementiert. Klar geht es ... man kommt auch in RL ohne zu arbeiten laangsam zu Geld. :P
Doch wäre es gut, wenn wir wirklich so langsam mal wieder uns auf das Hauptthema konzentrieren könnten...

Crend

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 1. Mär 2010, 17:17

Das Hauptthema ist: Sotrax hat einen boff-bumm-tod-zauber erfunden

für alle die es vergessen haben sollten :mrgreen:

bin weiterhin voll dafür und würde ihn gern mal in aktion sehen (versteckte andeutung auf update mach) aber ich weiß natürlich, dass das alles, um es mit den worten von dr smurf zu sagen: bla...bla...blubb zeit braucht :)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 1. Mär 2010, 17:41

Chaosrider hat geschrieben:

Crend
Quatsch. Man kann das Spiel auch ganz toll ohne sowas spielen.
Ja, am besten, wir bauen alle Kampfelemente aus und spielen dann alle in einer Welt mit 50 Spielern zusammen.

Es ist übrigens völlig sinnlos immer wieder darauf hinzuweisen, dass "Freewar" ja von "Freeware" komme. Denn für einen potenzieller Neuanfänger impliziert der Name trotzdem, dass es um Krieg geht. Es ist egal, was Sotrax damit beabsichtigen wollte - ein Neuanfänger, der ein wenig Englischkenntnisse besitzt, wird enttäuscht sein, wenn er ein Kuschelspiel vorfindet.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mär 2010, 17:43

Er wird mindestens genauso enttäuscht sein wenn sich der "War" darauf beschränkt andauernd von ewig kleinbleibenden Playerfarmern totgeklickt zu werden :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 1. Mär 2010, 17:57

Ja, das normale PvP-System ist schlecht. Aber ein schlechtes System ist immer noch besser als gar kein System.

Dass das Clankrieg-System vor dem normalen System geändert wird, lässt in mir übrigens jegliche Hoffnung schwinden, dass in absehbarer Zeit eine Optimierung dieses Systems stattfinden wird. Das ist äußerst schade, aber eine Änderung diesbezüglich würde wahrscheinlich auch zu viele profitierende Spieler treffen und den Kauf von Gutscheinen zwecks Rassenwechsel eindämmen.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 1. Mär 2010, 18:25

immer diese systeme: das kommunistische system, das handels system, das politik system, das börsen system und jetzt das kampf system: euch fällt auch nix neues ein :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 1. Mär 2010, 20:27

Wie lange hast du gebraucht, um dir all diese systeme auszudenken? Sind diese komischen Lücken dort absichtlich gesetzt?

Gesperrt