Klar. Du kassierst Starren und wer verkauft wohl die Starren mit Gewinn weiter? *g*=snigg= hat geschrieben:Natlas machen Geld,indem ich andere Leute kille?!
Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Re: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1]
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
=snigg= hat geschrieben:Schonmal überlegt,aus welcher Zeit die meisten Natla stammen?
ja, überlegt schon, aber das sind nur Mutmassungen. Sags mir wen du's weisst.
Ich denke aber, ich weiss warum. Und darum geht's doch hier, oder?
Wer kein PVP will, distanziert sich halt davon, was ist daran so schlimm oder schwer zu verstehen?
es ist aber leider die einzige möglichkeit eine Sammlung von Meinungen zu einer Frage zu bekommen,=snigg= hat geschrieben:Right. Die Umfragen hier im Forum sind eh alle sinnlos.
ausser man verpflichtet jeden einzelnen Spieler in jeder Welt, diese Umfragen auszufüllen.
Da dies aber nicht der Fall müssen wir damit leben. Du kannst ja auch gerne neue Foren-User werben, vielleicht kriegst ja einen Keks dafür.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Verpflichten ist gut:
Direkt beim Einloggen bekommt man die Umfrage präsentiert. Wegklicken geht nicht (max. verschieben bis zum nächsten Einloggen).
Damit würden alle ihre Meinung mehr oder weniger kundtun. Die mit den Multis hätten damit zwar ein etwas größeres Stimmrecht aber soviele von Euch werden ja wohl hoffentlich keine Multis haben.
Dazu immer ein Link auf das Forum und den entsprechenden Thread.
Aber das würde wahrscheinlich eher nerven obwohl sicherlich eine interessantere Aussagekraft bestände.
Direkt beim Einloggen bekommt man die Umfrage präsentiert. Wegklicken geht nicht (max. verschieben bis zum nächsten Einloggen).
Damit würden alle ihre Meinung mehr oder weniger kundtun. Die mit den Multis hätten damit zwar ein etwas größeres Stimmrecht aber soviele von Euch werden ja wohl hoffentlich keine Multis haben.

Dazu immer ein Link auf das Forum und den entsprechenden Thread.
Aber das würde wahrscheinlich eher nerven obwohl sicherlich eine interessantere Aussagekraft bestände.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich wäre dann aber für eine Erweiterung
anstatt nur
Kein XP Verlust in Clankriegen
Ja
Nein
Unentschlossen
Noch dazu
Ich will nur spielen und dieses blöde Fenster loswerden
anstatt nur
Ja
Nein
Unentschlossen
Noch dazu
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und: Was zum Teufel sind XP?Blizz hat geschrieben:Ich wäre dann aber für eine Erweiterung
anstatt nur
Ja
Nein
Unentschlossen
Noch dazu

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dass das immer so kritisiert werden muss, weil manche/mittlerweile mehr Spieler keine Lust darauf haben immer gekillt zu werden und deswegen zur Rasse Natla wechseln.
Ihr wollt euch die Schädel einschlagen und sie wollen nicht dass man ihnen den Schädel einschlägt. Hm.
Ihr wollt euch die Schädel einschlagen und sie wollen nicht dass man ihnen den Schädel einschlägt. Hm.

Ich liebe dieses Spiel!
Es ist immer wieder schön, wenn man nach ein paar Wochen Abwesenheit wieder zurück ist und sieht wie fleißig der liebe Sotrax mit seinen Neuerungen war. Danke.
Es ist immer wieder schön, wenn man nach ein paar Wochen Abwesenheit wieder zurück ist und sieht wie fleißig der liebe Sotrax mit seinen Neuerungen war. Danke.

0000FF ist das neue Schwarz!
- Klo_Deluxe
- Teidam
Also das wäre mal genial, hier ankündigen und dann 2Tage später oder so, das es sich rumspricht und so und dann beim Einloggen die Frage gestellt bekommen. DAS wäre dann endlich mal aktives Freewar-Mitgestalten. >:D
____
Wozu macht man dann eigentlich überhaupt Kriege? Dann wird das nervige "Wir haben 3:1 gegen euch gewonnen, ihr Noobs!"-Geschrei im SC ja nochmehr. ~.~
____
Wozu macht man dann eigentlich überhaupt Kriege? Dann wird das nervige "Wir haben 3:1 gegen euch gewonnen, ihr Noobs!"-Geschrei im SC ja nochmehr. ~.~
†
- Taytanchik
- Nachtgonk
Das wäre ja auch der Sinn der Sache, dass es eben weder das eine noch das andere ist... Kompromiss nennt man das, glaube ich.Sotrax hat geschrieben:@Taytanchik: Naja, so Mittelsenkungen wie 1% sind doch auch irgendwie nix halbes und nix ganzes.[...]

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
-
- Wächter des Vulkans
Einerseits heißt es, nicht jedes Feature müsse von jedem genutzt werden können und andererseits reicht es, wenn ein paar Leute rumheulen, um eine Sache für mehr Leute attraktiver zu gestalten.
Es kotzt mich an, dass ich den Weltenwandler nicht alleine töten kann! Finden sich jetzt noch 20 Leute, die das genauso sehen, wird er geändert? Am besten 20 mit Sponsorgutschein...
Es kotzt mich an, dass ich den Weltenwandler nicht alleine töten kann! Finden sich jetzt noch 20 Leute, die das genauso sehen, wird er geändert? Am besten 20 mit Sponsorgutschein...
-
- Wächter des Vulkans
Jede Änderung kommt letztendlich von Sotrax... Diese Entscheidung hier haben aber die User bzw. einige User herbeigeführt.
-
- Wächter des Vulkans
Das hier ist übrigens kein Einzelfall - nur diesen finde ich besonders traurig.Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Ich versuche den Clankrieg so zu gestalten, dass mehr Leute teilnehmen. Hart ist er nach wie vor, auf die XP kommt es den Leuten die killen ja eh meist nicht an.
Gerade die großen Spieler haben sich über den XP-Verlust geärgert, nicht die kleinen, im übrigen.
Übrigens gehts um diese Umfrage viewtopic.php?f=7&t=40335 auf die ich mich da beziehe.
-
- Wächter des Vulkans
Dass es sich hier nicht um sachliche Kritik handelt, sollte man schon deutlich herausarbeiten können. Auch ist es nicht schwer, die Kernaussage meines Posts zu finden.
-
Wie wärs noch wenn man abkratzt und den Kampfbericht vor sich hat, das da noch die Killkoordinaten angezeigt werden, ich such mir in Belron ständig nen Wolf nach meinen Items, nach langer Suche finde ich die erst wieder (sogar schon paarmal vorbeigelaufen) -.-
Du sprichst von Kills außerhalb eines CK, gescheiterten Kämpfen an NPCs?Jeff_Sin Kamikaze hat geschrieben:Wie wärs noch wenn man abkratzt und den Kampfbericht vor sich hat, das da noch die Killkoordinaten angezeigt werden, ich such mir in Belron ständig nen Wolf nach meinen Items, nach langer Suche finde ich die erst wieder (sogar schon paarmal vorbeigelaufen) -.-
Na gut, ich meine, der Name des NPCs, an welchem du gestorben bist, sollte ausreichen. Zusammen mit den Fakt, dass du weißt, in welchem Gebiet du jagen warst (wovon ich ausgehe), sollte man so das NPC gut ausfindig machen. (Gut, ich gebe zu, in Belron ist das mit den ganzen Spindelschreitern nicht ganz einfach, aber es muss ja nicht alles idiotensicher gemacht sein.