Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Schade der der mich geworben hatt spielt nicht mehr aber gute idee^^
I hate the world
wurde bestimmt schon gefragt, aber wieso darf man/kann man nicht sehen von wem man selbst geworben wurde? würde das gerne mal wissen wer es geschafft hat mich als ref zu gewinnen ^^
Rober hat geschrieben:Wäre echt nett, wenn man sehen könnte, wen man geworben hat^^
mfG Rober
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Also ich find den Link in meinem Welt 7 Profil bei den Einstellungen irgendwie nicht. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Werber damals nicht eingetragen habe.
@Atmosphere: Atmosphere konnte ich in W7 nicht finden, du bist aber sicher über einen Link damals ins Spiel gekommen, und hast damit einen Werber eingetragen gehabt, den musst du dann nicht aktiv eintragen. So gesehen hat dich wohl irgendwer geworben.
---
Sotrax
Sotrax
Rober hat geschrieben:Rober hat geschrieben:Wäre echt nett, wenn man sehen könnte, wen man geworben hat^^
mfG Rober
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
/signRober hat geschrieben:Rober hat geschrieben:Rober hat geschrieben:Wäre echt nett, wenn man sehen könnte, wen man geworben hat^^
Ich fänds auch toll wenn alle die bisher schon nen Werber drin hatten die Funktion auch einmal nutzen dürften. Immerhin haben ja jetzt alle die nicht geworben wurden, den Vorteil ihren Freunden (ich bezweifle das mehr als 5% wirklich die Person eingibt die ihn geworben hat) einen Goldbonus einzubringen. Und da ich weder weiß wen ich geworben habe bzw derjenige nicht mehr existiert will ich auch meinen Freunden was gutes tun

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!