Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- xantos19691
- Feuerwolf
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
morgen sotrax
schön dich endlich on zu lesen 
du wirst es schon wieder machen, schließlich ist der seit 3 stunden down, von daher lass dir die zeit die du brauchst
auf die eine oder andere stunde kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an 

du wirst es schon wieder machen, schließlich ist der seit 3 stunden down, von daher lass dir die zeit die du brauchst

Nur mal ne theoretische Frage (da ich so gut wie nix davon verstehe kanns Murks sein)
Kann es sein dass dieser Fehler auftritt, sobald ein Spieler ingame was macht das n Fehler hat? Müsste ja was sein dass nicht oft passiert.
Wenn das unmöglich is dann - sry - ansonsten hoff ich dass man damit vllt was anfangen kann.
Kann es sein dass dieser Fehler auftritt, sobald ein Spieler ingame was macht das n Fehler hat? Müsste ja was sein dass nicht oft passiert.
Wenn das unmöglich is dann - sry - ansonsten hoff ich dass man damit vllt was anfangen kann.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
also kein neues back up =) meine gm kann ich behalten =)?
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
immer bearbeiten naya gedroppt hab ich was 

Zuletzt geändert von dolox am 14. Mär 2010, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
.
Ob ein Backup eingespielt werden muss, kann ich gerade noch nicht sagen, das sehe ich erst, wenn der Server wieder da ist. Generell wäre es aber leider möglich, wir werden sehen
(Wenn du was gedroppt hast, kannst du mir aber eine PM schreiben wenn es weg sein sollte, ich kann das anhand der Chatlogs dann prüfen).

---
Sotrax
Sotrax
ochnee wenn das backup eingespielt wird sag ich nur adee 400kgm und adee acc =/
Zuletzt geändert von Asterix am 14. Mär 2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
wenn ein backup eingespielt werden muss dann doch bestimmt nicht ein von gestern!? Weil gestern lief ja noch alles, also denke ich wenn doch eins kommen sollte, dann ab früh um 8uhr? oder kann man das nicht nach zeit einstellen?
aber dann müsste es ja was sein, was in anderen welten nicht gemacht wird, oder nich?Nur mal ne theoretische Frage (da ich so gut wie nix davon verstehe kanns Murks sein)

Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 

ich hab gestern abend gegen 0 : 00 nochmal gezockt ditti ich hoff mal ich habs da noch in der baw
MFG MK
--------
--------
-
hm... doofer server -.- naja hoffentlich klappt das heute wieder und läuft dann artig durch bis der neue server steht
ich les solang n buch ^^

warum gehen w3 und w4 denn jetzt wieder nicht? 

ich würde eben wagen zu behaupten dass der fehler nur auf unserem server auftritt
wie gesagt ich hab da keine ahnung von!

In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Keine Panik, wer besonders viel verloren hat, kann sich per PM melden, wenn ich das anhand der Chatlogs nachvollziehen kann, wird derjenige auch eine Entschädigung kriegen.
Bedenkt aber, dass falschmeldungen zum Bann führen, wer also behauptet etwas gedroppt zu haben, und wir sehen, dass es anhand der Logfiles nie gedroppt wurde.
Wie auch immer, jetzt muss ich gerade genau wie ihr, erstmal auf den Reset des Servers warten, vorher kann ich leider auch nix sehen.
@Azariel: Ein Software-Bug ist nicht auszuschliessen, allerdings wäre dieser sehr seltsam, da der Server nichtmal Logs rausschreibt, was genau schief geht. In der Tat wurde alles in dem Server gewechselt bis auf die erste Festplatte, es könnte noch an dieser liegen, ich lasse mich da aber auf keine weiteren Experimente ein, und habe soeben einen neuen Server bestellt. Dies ist zwar die teuerste Lösung, aber mal schauen ob es hilft.
Bis dieser neue Server kommt, müssen wir aber irgendwie mit dem alten durchhalten.
Bedenkt aber, dass falschmeldungen zum Bann führen, wer also behauptet etwas gedroppt zu haben, und wir sehen, dass es anhand der Logfiles nie gedroppt wurde.
Wie auch immer, jetzt muss ich gerade genau wie ihr, erstmal auf den Reset des Servers warten, vorher kann ich leider auch nix sehen.
@Azariel: Ein Software-Bug ist nicht auszuschliessen, allerdings wäre dieser sehr seltsam, da der Server nichtmal Logs rausschreibt, was genau schief geht. In der Tat wurde alles in dem Server gewechselt bis auf die erste Festplatte, es könnte noch an dieser liegen, ich lasse mich da aber auf keine weiteren Experimente ein, und habe soeben einen neuen Server bestellt. Dies ist zwar die teuerste Lösung, aber mal schauen ob es hilft.
Bis dieser neue Server kommt, müssen wir aber irgendwie mit dem alten durchhalten.
---
Sotrax
Sotrax