Autovervollständigung im Chat deaktiviert (UPDATE) [W1-14]
Re: Autovervollständigung im Chat deaktiviert [W1]
autocomplete="off"
kleine änderung^^
kleine änderung^^
mfG Rober
Yep, kleine Änderung aber große Wirkung ^^
---
Sotrax
Sotrax
Naja, weiß nicht genau^^ war immer hilfreich, wenn man nachlesen konnte, was man schon geschrieben hat und was nicht^^
mfG Rober
@Rober: Machte aber auch den Browser lahmer, und man konnte nicht lesen was die anderen schreiben, während man noch am Tippen war.
Allerdings hat Mouspad irgendeinen Trick wie man das umgeht, frag ihn einfach mal, wenns dir wichtig ist
Allerdings hat Mouspad irgendeinen Trick wie man das umgeht, frag ihn einfach mal, wenns dir wichtig ist

---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
auch wenns jetzt nich zum Thema passt aber sonst lest es ja nie Sotrax:
kannst du den "Account löschen" link woandern hinpacken? bin da jetzt beim profil ändern schon ein paar mal draufgekommen und hab jedes mal fast nen Herzinfakt bekommen.
Vlt unter Support oder so ^^
Bitte ^^
MfG
Fable
kannst du den "Account löschen" link woandern hinpacken? bin da jetzt beim profil ändern schon ein paar mal draufgekommen und hab jedes mal fast nen Herzinfakt bekommen.
Vlt unter Support oder so ^^
Bitte ^^
MfG
Fable
@Freudi: Da kommt aber eh ne Sicherheitsabfrage 
Und sogar wenn du dich dann verklickst, können wir den Account einfach wiederherstellen ^^

Und sogar wenn du dich dann verklickst, können wir den Account einfach wiederherstellen ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
jaa das stimmt schon ^^ aber trotzdem könnt ich auf solch einen Schrecken gerne verzichten 

@Freudi: Na, so ein kleiner schrecken machts ja auch spannender ^^ Da wird man dann wieder wach.
---
Sotrax
Sotrax
Bei Safari funktionierts leider nicht.. 
Edit: Ups doch - mal den Browser aktualisiert^^ - danke, hat furchtbar genervt

Edit: Ups doch - mal den Browser aktualisiert^^ - danke, hat furchtbar genervt

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- unlimited
- Kopolaspinne
nein, bitte nicht! =(
ich find die änderung gar nicht gut.
ich hab 1000 feste schreie: xp-kauf-schrei, push-/verlänger-/kopier-dienst-schrei, ob wer gnpcs gesehn hat usw.
mich hat das eigentlich auch noch nie wirklich gestört, ist doch egal wenn man mal aus verstehen was falsches eingibt
ich hätte gern eine umfrage.
ich find die änderung gar nicht gut.
ich hab 1000 feste schreie: xp-kauf-schrei, push-/verlänger-/kopier-dienst-schrei, ob wer gnpcs gesehn hat usw.
mich hat das eigentlich auch noch nie wirklich gestört, ist doch egal wenn man mal aus verstehen was falsches eingibt

ich hätte gern eine umfrage.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ich find das nicht so egal - Wenn ich zu einem Clani sage "Hey du Kacknoob, hab dir gestern Staub gegeben und du hast mich nicht gepusht!
" , und mir das dann an ein normales "Hey" im Schreichat drangehängt wird, wenn ich nicht aufpasse, kann das schon mal ungut ausgehen. Genauso wie wenn "Privates" durch einen zufällig gleichen Satzanfang plötzlich im Sc landet.. Sehr unangenehm das Ganze..
Habe nur irgendwelche Beispielzitate genommen.

Habe nur irgendwelche Beispielzitate genommen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
@unlimited: Es gibt scheinbar eh Möglichkeiten, wie du das selbst wieder aktivierst, frag einfach mal Mousepad.
Aber wie gesagt, die negativen Aspekte haben die positiven bei der Sache deutlich überwogen, meiner Meinung nach. So sieht es auch optisch einfach sauberer und runder aus.
Und wie gesagt, nicht unwichtig ist der Punkt, dass FW in der Tat damit zumindest im Firefox auf alten Browsern merklich schneller läuft. (Weil der Browser da irgendwann teilweise tausende von Chatzeilen vorhalten musste).
Aber wie gesagt, die negativen Aspekte haben die positiven bei der Sache deutlich überwogen, meiner Meinung nach. So sieht es auch optisch einfach sauberer und runder aus.
Und wie gesagt, nicht unwichtig ist der Punkt, dass FW in der Tat damit zumindest im Firefox auf alten Browsern merklich schneller läuft. (Weil der Browser da irgendwann teilweise tausende von Chatzeilen vorhalten musste).
---
Sotrax
Sotrax
sehr pratische änderung! 

[Hat sich geregelt..^^]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
mein Mousepad sagt nix...-.-
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)