WIe sie alle nicht genug kriegen koennen, seid mal froh das sich Sotrax jederzeit, auch am Wochenende, Zeit nimmt und das alles zu fixen versucht!ciara hat geschrieben:schadena dann wenigtsens ne ga dann wissen wir ob sie auch unter belastung läuft wenn plötzlich alle springen und rennen
Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Danke Sotrax 

-
- Kopolaspinne
öhm das ist aber nicht das backup von ~3:20 uhr oder? wo ich stand haut ja hin, aber mein inventar sieht eher nach 6-7 uhr aus wenn ich mich nicht irre
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Ist das Backup von 3:20 Uhr, das war wirklich so, lediglich die 3000 GM hab ich noch draufgelegt ^^
---
Sotrax
Sotrax
waldi ich denke da die meisten leute sponsis kaufen mit rl geld kann man auch mal ein bissel mehr wollen und auserdem hat das nichts mit nicht genug zu bekommen zu tun 3k sind echt klasse aber es ist leider durch da sback up wesentlich mehr kaputt gegangen wofür sotrax ja nicht kann
aber danke sotrax
aber danke sotrax
wie einer der vorredner schon sagte...die gm sind mir egal aber meine ap heut is schon etwas ärgerlich
aber *daumen drück* hoffe es bleibt stabil
soll ja funktionieren
aber *daumen drück* hoffe es bleibt stabil
soll ja funktionieren

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
öhem funzt w3 nun oder nicht? bei mir immer noch nicht x)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- uboot
- Kopolaspinne
wenn das so weitergeht, melde ich mich auch noch in welt 3/4 an mit einem 0xp-account und bin ein bisschen on um all das schöne "startgeld" zu bekommen 

-
- Kopolaspinne
na dann muss ich wohl irgendwas durcheinander bringen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ich hätte gerne noch eine entschädigung für die entfallene lernzeit! mir fehlt lernzeit von ehute morgen ab ca. 10 -11 Uhr!
mal ne blöde frage ...
ich hatte heute morgen zwischen halb 5 und 5 10x zauber des begrenzten wissens aus der maha gekauft und die ins schließfach gepackt...natürlich durch das backup sind die nicht mehr da, waren aber wieder genau 10 stück jetzt in der maha, sind es jetzt die von heute morgen die ich gekauft habe oder sind es jetzt neue?
ich hatte heute morgen zwischen halb 5 und 5 10x zauber des begrenzten wissens aus der maha gekauft und die ins schließfach gepackt...natürlich durch das backup sind die nicht mehr da, waren aber wieder genau 10 stück jetzt in der maha, sind es jetzt die von heute morgen die ich gekauft habe oder sind es jetzt neue?
Hm, bring das Update sotrax^^
mfG Rober
Das glaub ich eher net, da ich denke bei der lernzeit wird wohl doch eher der Zeitpunkt des Fertigsseins mit lernen festgelegt? und dann zählt dann doch die differenz der beiden timestamps?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
sagma ihr labert als ob fw bei euch funzt?! bei mir gehts net -.-
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

-
- Kopolaspinne
das kommt aber hin was einstein sagt,
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 47. Das Training ist in 1 Tagen 7 Stunden fertig. Training abbrechen
das selbe hatte ich auch schon dastehen wo ich nochmal geschaut hatte bevor ich um halb 12 losgegangen bin, das scheint nicht weitergelaufen zu sein, mit dem öl kann ich das nicht nachvollziehen da das eh voll wäre hätte ich es heute früh nicht abgeholt
@ Dude lesen hilft, nimm einfach die IP
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 47. Das Training ist in 1 Tagen 7 Stunden fertig. Training abbrechen
das selbe hatte ich auch schon dastehen wo ich nochmal geschaut hatte bevor ich um halb 12 losgegangen bin, das scheint nicht weitergelaufen zu sein, mit dem öl kann ich das nicht nachvollziehen da das eh voll wäre hätte ich es heute früh nicht abgeholt
@ Dude lesen hilft, nimm einfach die IP