Dropraten im Sägewerk angepasst [W1-14;RP]
Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]
die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.
Ja das meine ich, vorallem eben auf lange Sicht wird das nicht gut kommen. Wenn man dann von S-Axt/Schild auf A-Axt/Hartrinden, Klinge/Grottenhaut wechseln kann. Für die A-Waffen ist das ja schon so 'dank' Kopien. Bitte lass wenigstens die V-Waffen selten wie sie sind, es sollte keine Schande sein mit 40kxp auch mal ein SdV zu tragenBibop hat geschrieben:die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.

Zuletzt geändert von Drögi am 24. Mär 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Re:
So lange der Tentakel besonders bleibt, i.e. weniger als 5, meinetwegen auch weniger als 10 existieren, bevorzuge ich ihn.=snigg= hat geschrieben:@Ice:Ab wann kann man Tentakel/Schlitzer tragen? Wenns damit nix zu tun hat..sobald es mehr Tentakel gibt,wirste dann den staerksten Schlitzer tragen wollen :>?
Landquallententakel:
A600/20k Aka
Raptorschlitzer:
A700/24k Aka
Ich bin gerade bei A696, also im relativen Anfangsbereich der Möglichkeit, die Waffen zu tragen.
(Abgesehen davon klingt Landquallententakel cooler als Raptorschlitzer. Frostige Seelenklinge klingt auch schön, ist aber nicht so besonders wie der Tentakel.)

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Landquallententakel
Baruschild
Säbel der Pironer
Das sind die wichtigsten.
Baruschild
Säbel der Pironer
Das sind die wichtigsten.
zum Thema auf Items hinarbeiten.
Ich habe mehr als 100 Kowus geklott und hab gerade so 7 Prismas gekriegt,keinen Zeiger.Es dropt ihn wer beim 1. mal.
Hab mehr als 1k Viecher Hinterm Wasserfall gekillt.1 Tag darauf dropt einer bei 2 Viechern 2 Zauber.Was soll man davon halten.Da verliert man jede Motivation.
b2t:Änder die Dropraten nicht im übertriebenen Sinne.BaruSchild,Tentakel,Säbel solln nicht geändert werden.
Kralle ,Spindelmesser Könnte mMn erhöhrt werden.Man sollte es nur net übertreiben.
mMn sollte es wieder Waffen geben die kein Verdammter Glücksdrop sind sondern nach ner bestimmten Kill Anzahl gedropt werden sollten.Oder ne Quest mit xyz Bausteinen.Das wär ma was feines.
Ich habe mehr als 100 Kowus geklott und hab gerade so 7 Prismas gekriegt,keinen Zeiger.Es dropt ihn wer beim 1. mal.
Hab mehr als 1k Viecher Hinterm Wasserfall gekillt.1 Tag darauf dropt einer bei 2 Viechern 2 Zauber.Was soll man davon halten.Da verliert man jede Motivation.
b2t:Änder die Dropraten nicht im übertriebenen Sinne.BaruSchild,Tentakel,Säbel solln nicht geändert werden.
Kralle ,Spindelmesser Könnte mMn erhöhrt werden.Man sollte es nur net übertreiben.
mMn sollte es wieder Waffen geben die kein Verdammter Glücksdrop sind sondern nach ner bestimmten Kill Anzahl gedropt werden sollten.Oder ne Quest mit xyz Bausteinen.Das wär ma was feines.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
und für x y z wär was z.b. Baruschwert + Baruschwert + Schattenkralle = Barukralle ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wiederspruch in sich. Ganz im ernst: Baru-Schilder gibt es wieviele, Weltenübergreifend?darkclaw hat geschrieben:BaruSchild,Tentakel,Säbel solln nicht geändert werden.
[...]
mMn sollte es wieder Waffen geben die kein Verdammter Glücksdrop sind
Die Dropchance von 1:1000 für solch ein schwieriges NPC, bei dem man dann auch noch die Helfer bezahlen muss - ist ein Witz.
Baru-Schild von der Schrecke: 1:500
Baru-Schild von den Giftigen Würmern (Name entfallen) in Thorin: 1:20000
Dann wäre doch alles Paletti

Das wäre wieder n Luck Drop.
ICh wär wenn dann dafür.
Das n Spieler nach xyz Versuchen auf jeden Fall nen Schild dropt
Aber der Glücksdrop solle bei den alten Waffen bleiben.
Ich wär jedenfalls dafür das keine Glücksdrops in nächster Zeit mehr reinkommen.Es ist Zeit für Quests!
ICh wär wenn dann dafür.
Das n Spieler nach xyz Versuchen auf jeden Fall nen Schild dropt

Aber der Glücksdrop solle bei den alten Waffen bleiben.
Ich wär jedenfalls dafür das keine Glücksdrops in nächster Zeit mehr reinkommen.Es ist Zeit für Quests!
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Kopolaspinne
-.-
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
w7 hat schon 2 schlitzer?
noe? xD ja oder nein. laut den posts einen mit 126 und ein mit 137 oder so
Darf ich fortsetzen? Ich habe da ähnliche Erfahrungen.darkclaw hat geschrieben:zum Thema auf Items hinarbeiten.
Aber: Wir (Ich/Clanie) haben immer weiter Kowu getötet, bis dann der Zeiger endlich fiel.
Er hat mittlerweile vielleicht zwei Dutzend blaue Prismen und hunderte KU-Schutzzauber im Schließfach.
Genauso mit dem Beschwörungszauber hinter dem Wasserfall - lustigerweise hab ich den nach wochenlangem campen dann von einem Tonar-Reptil bekommen, das ich mit jemandes Hilfe runtergeschossen hatte.
Glück ist eben Glück - man kann es aber auch erzwingen.
(Genau, wie ich das beim Tentakel tun werde.)

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
die bestmögliche waffe käuflich erwerben zu können ist kein privileg und bedarf keinerlei anstrengungen, so das jeder an die beste waffe kommt, bleibt der anreiz desBibop hat geschrieben:die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.
lager leerens, gold scheffelns und der reiz des beständig neuens bzw veränderung des altens...

NeZ hat folgendes geschrieben:
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
-
- Kopolaspinne
100 Kowus sind aber auch nicht wirklich viele.
Ich habe wahrscheinlich das 3fache erledigt und keinen bekommen. (Mein Gruppenpartner dafür aber gleich 3, während der Zeit meiner Inaktivität.)
EDIT: Das 3fache ist wahrscheinlich ein bisschen zu hoch angesetzt.
Ich habe wahrscheinlich das 3fache erledigt und keinen bekommen. (Mein Gruppenpartner dafür aber gleich 3, während der Zeit meiner Inaktivität.)
Ich würd schon sagen, daß der Zeiger etwa 1:100 hat; vielleicht 1:150 (immer vom blauen gesprochen, natürlich).Sleipnir [W1] hat geschrieben:100 Kowus sind aber auch nicht wirklich viele.