Dropraten im Sägewerk angepasst [W1-14;RP]

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 19:29

die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Drögi » 24. Mär 2010, 19:48

Bibop hat geschrieben:die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.
Ja das meine ich, vorallem eben auf lange Sicht wird das nicht gut kommen. Wenn man dann von S-Axt/Schild auf A-Axt/Hartrinden, Klinge/Grottenhaut wechseln kann. Für die A-Waffen ist das ja schon so 'dank' Kopien. Bitte lass wenigstens die V-Waffen selten wie sie sind, es sollte keine Schande sein mit 40kxp auch mal ein SdV zu tragen ;) Was ich aber meine ist, dass gerade in dem Anfangsbereich der Highends sollte die Dichte dieser Waffen nicht allzuhoch sein:!: Oder schließt freewar in 2 Jahren?! :|
Zuletzt geändert von Drögi am 24. Mär 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re:

Beitrag von Mousepad » 24. Mär 2010, 19:52

=snigg= hat geschrieben:@Ice:Ab wann kann man Tentakel/Schlitzer tragen? Wenns damit nix zu tun hat..sobald es mehr Tentakel gibt,wirste dann den staerksten Schlitzer tragen wollen :>?
So lange der Tentakel besonders bleibt, i.e. weniger als 5, meinetwegen auch weniger als 10 existieren, bevorzuge ich ihn.

Landquallententakel:
A600/20k Aka
Raptorschlitzer:
A700/24k Aka

Ich bin gerade bei A696, also im relativen Anfangsbereich der Möglichkeit, die Waffen zu tragen.

(Abgesehen davon klingt Landquallententakel cooler als Raptorschlitzer. Frostige Seelenklinge klingt auch schön, ist aber nicht so besonders wie der Tentakel.)
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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mär 2010, 20:35

Landquallententakel
Baruschild
Säbel der Pironer

Das sind die wichtigsten.

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darkclaw
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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von darkclaw » 24. Mär 2010, 20:38

zum Thema auf Items hinarbeiten.
Ich habe mehr als 100 Kowus geklott und hab gerade so 7 Prismas gekriegt,keinen Zeiger.Es dropt ihn wer beim 1. mal.
Hab mehr als 1k Viecher Hinterm Wasserfall gekillt.1 Tag darauf dropt einer bei 2 Viechern 2 Zauber.Was soll man davon halten.Da verliert man jede Motivation.

b2t:Änder die Dropraten nicht im übertriebenen Sinne.BaruSchild,Tentakel,Säbel solln nicht geändert werden.
Kralle ,Spindelmesser Könnte mMn erhöhrt werden.Man sollte es nur net übertreiben.


mMn sollte es wieder Waffen geben die kein Verdammter Glücksdrop sind sondern nach ner bestimmten Kill Anzahl gedropt werden sollten.Oder ne Quest mit xyz Bausteinen.Das wär ma was feines.
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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 20:41

und für x y z wär was z.b. Baruschwert + Baruschwert + Schattenkralle = Barukralle ^^

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mär 2010, 20:42

darkclaw hat geschrieben:BaruSchild,Tentakel,Säbel solln nicht geändert werden.
[...]
mMn sollte es wieder Waffen geben die kein Verdammter Glücksdrop sind
Wiederspruch in sich. Ganz im ernst: Baru-Schilder gibt es wieviele, Weltenübergreifend?
Die Dropchance von 1:1000 für solch ein schwieriges NPC, bei dem man dann auch noch die Helfer bezahlen muss - ist ein Witz.

Baru-Schild von der Schrecke: 1:500
Baru-Schild von den Giftigen Würmern (Name entfallen) in Thorin: 1:20000

Dann wäre doch alles Paletti ;)

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von darkclaw » 24. Mär 2010, 20:47

Das wäre wieder n Luck Drop.
ICh wär wenn dann dafür.
Das n Spieler nach xyz Versuchen auf jeden Fall nen Schild dropt :!:
Aber der Glücksdrop solle bei den alten Waffen bleiben.
Ich wär jedenfalls dafür das keine Glücksdrops in nächster Zeit mehr reinkommen.Es ist Zeit für Quests!
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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Mär 2010, 21:18

-.-
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 22:07

w7 hat schon 2 schlitzer?

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 22:13

noe? xD ja oder nein. laut den posts einen mit 126 und ein mit 137 oder so

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Mousepad » 24. Mär 2010, 22:29

darkclaw hat geschrieben:zum Thema auf Items hinarbeiten.
Ich habe mehr als 100 Kowus geklott und hab gerade so 7 Prismas gekriegt,keinen Zeiger.Es dropt ihn wer beim 1. mal.
Hab mehr als 1k Viecher Hinterm Wasserfall gekillt.1 Tag darauf dropt einer bei 2 Viechern 2 Zauber.Was soll man davon halten.Da verliert man jede Motivation.
Darf ich fortsetzen? Ich habe da ähnliche Erfahrungen.
Aber: Wir (Ich/Clanie) haben immer weiter Kowu getötet, bis dann der Zeiger endlich fiel.
Er hat mittlerweile vielleicht zwei Dutzend blaue Prismen und hunderte KU-Schutzzauber im Schließfach.
Genauso mit dem Beschwörungszauber hinter dem Wasserfall - lustigerweise hab ich den nach wochenlangem campen dann von einem Tonar-Reptil bekommen, das ich mit jemandes Hilfe runtergeschossen hatte.
Glück ist eben Glück - man kann es aber auch erzwingen.
(Genau, wie ich das beim Tentakel tun werde.)
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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von VeX » 24. Mär 2010, 22:32

Bibop hat geschrieben:die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen.
die bestmögliche waffe käuflich erwerben zu können ist kein privileg und bedarf keinerlei anstrengungen, so das jeder an die beste waffe kommt, bleibt der anreiz des
lager leerens, gold scheffelns und der reiz des beständig neuens bzw veränderung des altens... ;-)
NeZ hat folgendes geschrieben:

lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Mär 2010, 22:33

100 Kowus sind aber auch nicht wirklich viele.
Ich habe wahrscheinlich das 3fache erledigt und keinen bekommen. (Mein Gruppenpartner dafür aber gleich 3, während der Zeit meiner Inaktivität.)

EDIT: Das 3fache ist wahrscheinlich ein bisschen zu hoch angesetzt.

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Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

Beitrag von Mousepad » 24. Mär 2010, 22:36

Sleipnir [W1] hat geschrieben:100 Kowus sind aber auch nicht wirklich viele.
Ich habe wahrscheinlich das 3fache erledigt und keinen bekommen. (Mein Gruppenpartner dafür aber gleich 3, während der Zeit meiner Inaktivität.)

EDIT: Das 3fache ist wahrscheinlich ein bisschen zu hoch angesetzt.
Ich würd schon sagen, daß der Zeiger etwa 1:100 hat; vielleicht 1:150 (immer vom blauen gesprochen, natürlich).
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