Wahl zum Superbrowsergame 2005
irgendwie hat gamesdynamite sich damit selbst ein armutszeugni ausgesprochen ^^
so wie das rauskommt .. und da sieht man mal, das freewar doch nicht so eine kindercommunity hat .. wenn man dsie snderen threads da anschaut ...
mmh schon arm was da abgeht O_o
Roudy

so wie das rauskommt .. und da sieht man mal, das freewar doch nicht so eine kindercommunity hat .. wenn man dsie snderen threads da anschaut ...
mmh schon arm was da abgeht O_o
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
äh, ja. du hast dich wohl im thread geirrt....Ruler hat geschrieben:Wann kommt das Haus in W2?
Und kommt das dann gleich zusammen mit den Seelenkapseln?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
						- 
				Soulhunter
 - Kopolaspinne

Freewar is besser als all die andren Spiele. Das Prob ist eigtl. es fließen ja die Threads auch mit in die bewertung ein und bei so kindergartencommunitys wie bei icewars wo nur so sinnlose threads aufgemacht werden, wie "Icewars ist toll kommt zählt alle mit wir gehen bis XXX" das is SCHWACHSINN da kann man ja net mithalten -.-
Ich vote auch täglich bis zu 3mal sogar(weil ich mich immer ganz auslogge beim I-NET und so entstehen immer unterschiedliche IPs) es ist eigtl schade das so ein geniales Game net untern Top 3 oder sagen wir besser die TOP1 ist...

Ich vote auch täglich bis zu 3mal sogar(weil ich mich immer ganz auslogge beim I-NET und so entstehen immer unterschiedliche IPs) es ist eigtl schade das so ein geniales Game net untern Top 3 oder sagen wir besser die TOP1 ist...
mfg
Ruler
						Ruler
- 
				Soulhunter
 - Kopolaspinne

*Mich Ruler anschließ* Ich wähke jeden Tag, aber komischerweise steigen wir nie (oder sehr wenig) an. Beispiel: (War bzw. ist wirklich so!) Gestern brauche Freewar noch 942 Stimmen, bevor ich gewählt habe, um auf Platz 6 zu kommen, und heute waren es noch 936!!! Was soll das? Wählen ausser mir nur eine hand voll Spielern? 

- 
				Lord of Death
 - Klauenbartrein

Oh leute der Wettbewerb war ja wohl lächerlich... da mein Bruder Xwars spielt habe ich gesehn, wie bei denen Werbung dafür gemacht wurde: "Spammt für Xwars" steht derzeit auf jeder Xwars seite, mit Link darunter.
Ich finde Freewar gerade deshalb so schön weil es sowas eigentlich net nötig hat. Na ja, klar isses schade aber kopf hoch: Vom Niveau her waren wir Sieger!

Ich finde Freewar gerade deshalb so schön weil es sowas eigentlich net nötig hat. Na ja, klar isses schade aber kopf hoch: Vom Niveau her waren wir Sieger!
Bazinga!